Was guckst Du gerade?

und ben stiller!!!!! einfach geil



jetzt guck ich training day
 
Evolution...wasn geiler Film...
default_wink.png
 
LOTW - Sinnlos in Mittelerde



zu gestört macht aber immer wieder spaß die verarsche anzuschauen
 
deshalb schau ich selten TV, läuft fast nur noch mist in der Glotze



"aaahh die wände kommen immer näher, ich muss hier raus"
default_icon_mrgreen.gif
 
da bemüht man sich um tickets und was machen die,verpulvern 2006 tickets.
 
Me 2... Anatomie. Seit langer Zeit mal wieder TV...
default_wink.png


Ansonsten läuft bei mir in letzter Zeit ST:Voyager Saffel 1-7. Hänge derzeit mitten in Staffel 4.
 
Me 2... Anatomie. Seit langer Zeit mal wieder TV...
default_wink.png

Ansonsten läuft bei mir in letzter Zeit ST:Voyager Saffel 1-7. Hänge derzeit mitten in Staffel 4.


Cool, die brauch ich auch noch. Bin bei TNG in der 2. Staffel.
 
den film hab ich auch geguckt
default_wink.png



jetzt guck ich anatomie


ich auch, aber der zweite teil gefällt mir besser... liegt vielleicht auch daran, dass mir heike makatsch sehr sympathisch ist. meiner meinung nach eine der besten deutschen schauspielerinnen derzeit!
 
Cool, die brauch ich auch noch. Bin bei TNG in der 2. Staffel.
Wenn du TNG durch hast (da hab ich seit dieser Woche auch endlich alle Staffeln beisammen), dann sagst mir bescheid und ich bring dir die Voyager Staffeln mit.
 
Wenn du TNG durch hast (da hab ich seit dieser Woche auch endlich alle Staffeln beisammen), dann sagst mir bescheid und ich bring dir die Voyager Staffeln mit.


Darauf komme ich gerne zurück.



Hab die TNG komplett letzte Woche bestellt gehabt. Marina ist soooo geil.
 
hupentv!!

nix mit annanass. wenn hier einer anna nass macht, dann is der adler das!
 
Joa... ist ganz okay... aber mit Seven kann sie nicht mithalten.
Drooling_anim.gif


Das ist eine andere Serie! .
default_icon_mrgreen.gif




Lies das Buch Imzadi. Das ist genial. Schade das es keine Verfilmung davon gibt.



Seven hat ja deutsche Vorfahren.
 
Oben