Wahl zum Teufel des Spiels (SpVgg Gr. Fürth - FCK)

TEUFEL des Spiels

  • Sippel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lamprecht

    Stimmen: 9 7,7%
  • Ouattara

    Stimmen: 3 2,6%
  • Amedick

    Stimmen: 66 56,4%
  • Dick

    Stimmen: 6 5,1%
  • Bellinghausen

    Stimmen: 14 12,0%
  • Demai

    Stimmen: 4 3,4%
  • Paljic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sam

    Stimmen: 9 7,7%
  • Jendrisek

    Stimmen: 5 4,3%
  • Hesse

    Stimmen: 1 0,9%
  • Lakic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hornig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ziemer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    117
Amedick(hinten verdammt gut, mit dem tor des Tages), Lamprecht und Dick waren heute sehr gut - Bello aber war heute wirklich unser spielbestimmender Spieler, mit vielen wichtigen aktionen. Ausserdem die klasse ecke zum Tor von Amedick.
 
für mich klar Amedick, klasse leistung und schönes tor
default_icon_wink.gif
endlich wieder tore nach ecken durch einen abwehrspieler
 
Amedick, bärenstark in der Verteidigung, perfektes Stellungsspiel und vor allem Organisation. Das Tor als i-Tüpfelchen.



Ansonsten hätte ich Lamprecht oder Jendrisek genommen. EJ hat zwar kein Tor gemacht, aber super gerackert.
 
Dick, nur einen Hauch vor Amedick, Lamprecht, Bello und Jendrisek... Dick hat hinten aufgeräumt, die hochgelobte Offensive von Fürth hat gegen ihn keinen Stich gemacht. Beste Defensivleistung, die ich rechts hinten bei Lautern in den letzten Jahren gesehen hab. Leider nach vorne ein bisschen zu ungenau und überhastet, aber trotzdem für mich Man of the Match!
 
ich fand bello bärenstark.

was der läuft un kämpft...ach du scheiße.

respekt.

ansonsten fand ich egtl keinen schlecht...klasse leistung des gesamten teams.
 
bis jetz ein perfektes Ergebnis das genau meine Top 3 auch in der richtigen Reihenfolge wiederspiegelt:



Matchwinner Amedick, ein Kapitän der gezeigt hat wie vielseitig er ist und Lamprecht, der gespielt hat als hätte er nie gefehlt!

Aber auf Platz 1 ist eingentlich die gesamte Mannschaft!!!
 
ich hab auch für bello gestimmt,was der geackert hat,echt unglaublich,ein absolutes vorbild für kampfgeist bis zur letzten minute.
 
Wahnsinn, wenn man bedenkt dass in der letzten Saison fast immer Sippel im Mittelpunkt stand.



Hoffentlich bleibt das so, da wird der Tobi auch nicht traurig sein
 
Amedick bestes Spiel im FCK Dress. Eigentlich die ganze Abwehr super

Jendrisek ist glaub ich in 10 Minuten soviel gerannt wie Toni am Samstag

im ganzen Spiel. Bellinghausen mit vielen Abspielfehlern war schon besser.



Und wenn ich mir vorstelle ne kompl. tolle 1 Mannschaft in Reserve

Trapp - Abel - Bugera - Schönheim - Kotysch - Reinert- Reghec. -

Simpson - Dzaka - Lakic - Ziemer
 
Hab für Sam gevotet, auch wenn natürlich Armedick wohl der eigentliche Teufel des Spiels war.



Finde aber man hat in ein paar Situationen die Möglichkeiten gesehen, die Sam hat. Den Ball mit der Brust im Lauf direkt auf den Fuß usw, sah teilweise sehr gut aus.

Einen hat er ja auch mustergültig auf Jendrisek vorgelegt, ansonsten, muss er halt noch bissel an effektivität arbeiten usw.

Aber ich glaube Sam kann uns schon noch Freude bringen bei seiner Ballbehandlung...
 
Finde aber man hat in ein paar Situationen die Möglichkeiten gesehen, die Sam hat. Den Ball mit der Brust im Lauf direkt auf den Fuß usw, sah teilweise sehr gut aus.
Einen hat er ja auch mustergültig auf Jendrisek vorgelegt, ansonsten, muss er halt noch bissel an effektivität arbeiten usw.

Aber ich glaube Sam kann uns schon noch Freude bringen bei seiner Ballbehandlung...


Der Thread heißt aber "Wahl Teufel des Spiels" und nicht "Wahl zum Teufel mit dem höchsten Potential zum Freude bringen"
default_smile.png
 
Moussaaaaa
default_wink.png
Wegen seinem Freudentänzchen nach dem Spiel vor der Kurve
default_biggrin.png




Amedick gewinnt die Wahl (verdient) ja sowieso
default_wink.png
 
Für mich eine eindeutige Wahl und das nicht des Tores wegen: AMEDICK



Überragendes Abwehrverhalten von ihm heute. Gefühlte 110 % gewonnene Zweikämpfe bei einer top organisierten Abwehr, die eine der besten Offensivreihen komplett aus dem Spiel genommen hat, grandiose Leistung, verstehe im Übrigen die 1,5 der RP nicht, wozu diese 0,5 Abzug ????



Auch gut heute Lamprecht, Jendrisek , leicht abfallend im Vergleich zum Team: Paljic, Sam ( fand ich zumindest), Hesse.
 
Hab für Dick abgestimmt, weil er einfach überall auf dem Platz gestern zu finden war.

Sowas wie Ermüdung kennt der anscheinend nicht. Selbst gegen Ende der Partie hat der sich noch aufopferungsvoll in die Zweikämpfe geworfen.

Hat mich schwer beeindruckt.
 
Hab für Jendrisek gestimmt,da er vorne immer für Unruhe gesorgt hat.

Ich hätte aber auch irgendjemand aus der Verteidigung wählen können.Allesamt bärenstark
default_icon_wink.gif
 
ich hab für hornig gestimmt.....



1. weil ich ihn kenne
default_icon_wink.gif
aber viel wichtiger...

2. weil er als unerfahrener spieler in dieses spiel gekommen ist, bei dem er als abwehrspieler bei einer 1:0 führung in diesem "spitzenspiel" nur verlieren kann, seine rolle aber routiniert und fehlerfrei runtergespielt hat ohne anzeichen von nervosität zu zeigen. zudem hat er glaub ich jeden kopfball da hinten abgeräumt. brutal stark in der luft.



manu, mach weiter so!!!
 
Hab Moussa gewählt,weil seine gute Leistung nach meinem Empfinden schlechter geredet wird,als sie in den 5 Spielen bisher war.

Sasic hat es schonmal treffend formuliert :" Der Junge geht dahin,wo es weh tut,das machen nicht alle..." Und sowas will ich hier sehen,da brauch ich keine Leute mit riesen Potenzial.
 
Hab Lampe gewählt.Klasse Comeback(die paar Minuten vom Pauli Spiel und 2. mal ausgenommen),zweikampfstark und sicher.Wobei man eigentlich wieder die ganze Mannschaft nehmen könnte die mal wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung gebracht hat.
 
Ich habe auch Amedick gewählt - wegen seines perfekten Abwehrverhaltens und wegen perfekter Organisation des Abwehrverbunds gegen Fürth. Dazu machte er das goldene 0-1 - seine Leistung war für mich gestern ne glatte 1!

Wer mir neben Amedick auch gut gefallen hat, waren Lamprecht (gutes Comeback hinten links), Ouattara (bis auf wenige Ausnahmen abgeklärt und solide in der IV) sowie Bellinghausen (unermüdlicher Antreiber im Mittelfeld) und Demai (erneut sehr solide Leistung im zentralen Mittelfeld).

Jendrisek und Hesse verdienten sich Fleiß-Noten wegen ihrer großartigen läuferischen Leistung, waren im Spiel, bei der Ballverarbeitung und im Abschluss, aber ohne Fortune.



Zu Dick: Ich fand ihn nicht sooo stark wie bisher, defensiv wie offensiv. Auch hat er in der zweiten Halbzeit einige unnötige Fehler fabriziert (Stellungsfehler, Ballverluste, Abspielfehler). Was ihn aber auszeichnet, dass er sie oft gleich wieder gutgemacht hat. Er hatte definitiv auch starke Szenen, in denen er sich nach vorne eingeschaltet hatte und defensiv resolut im Zweikampf war.



Zu Paljic: Er kann sicher mehr! Sasic ist derzeit ja auch nicht so zufrieden mit ihm. Bisher fällt er leistungsmäßig auch immer etwas ab. Vielleicht fehlt die letzte Konzentration und Motivation wegen zuletzt fehlender Konkurrenz auf seiner Seite. Bin mal gespannt, wie die Situation ist, wenn Simpson wieder fit ist.



Zu Sam: Im Vergleich zum Spiel gegen St. Pauli ist er leistungsmäßig auch etwas abgefallen. Dennoch hatte er gegen Fürth immer wieder gute Offensivaktionen. Manchmal zu eigensinnig gespielt. Aber man merkt, dass er dem Team mehr Qualität bringt und weiterhilft!



Meine Einzelkritik:



Sippel: 2,5

Dick: 3

Ouattara: 2,5

Amedick: 1

Lamprecht: 2,5

Bellinghausen: 2,5

Demai: 3

Paljic: 4

Sam: 3,5

Hesse: 3,5

Jendrisek: 3
 
Oben