Wahl zum Teufel des Spiels (SpVgg Gr. Fürth - FCK)

TEUFEL des Spiels

  • Sippel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lamprecht

    Stimmen: 9 7,7%
  • Ouattara

    Stimmen: 3 2,6%
  • Amedick

    Stimmen: 66 56,4%
  • Dick

    Stimmen: 6 5,1%
  • Bellinghausen

    Stimmen: 14 12,0%
  • Demai

    Stimmen: 4 3,4%
  • Paljic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sam

    Stimmen: 9 7,7%
  • Jendrisek

    Stimmen: 5 4,3%
  • Hesse

    Stimmen: 1 0,9%
  • Lakic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hornig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ziemer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    117
Warum wählen wir nicht schon mal den Teufel der Hinrunde?
default_icon_cool.gif
 
@FFF:


sry, aber ich konnte es net mehr abwarten, mir juckts in de finger


Das ist doch trotzdem FFFs Ding, Mika. Du musst dich doch nicht mit sowas beliebt machen hier im Forum, haste doch eigentlich nicht nötig.
default_wink.png




Übrigens hat Klinger gar nicht gespielt, das war Hornig.
default_wink.png
 
Ich wähle Dick. Der war hinten bärenstark, leider nach vorne nicht so überragend. Aber das war heute mMn sowieso niemand. Daher einer der Garanten für die Null (hätte aber auch Amedick sein können).
 
Ohje, jetzt wird hier schon rumgestritten, wer welchen Thread aufmachen darf. Ich dachte aus dem Alter sind wir raus......



Amedick fande ich sehr stark, und zwar nicht wegen dem Tor.
 
Amedick hat hinten gut gekämpft, Dick im Mittelfeld gerackert, Jendrisek vorne unermüdlich.



Amedick hats Tor gemacht, normalerweise für mich kein Grund, einen Spieler zu wählen, aber heute wars das i-Tüpfelchen.
 
Bellinghausen. Hat in der ersten Halbzeit klasse Akzente gesetzt, viel gelaufen, gab sich kämpferisch, meine Stimme.
 
Ich fand Sam klasse,frech,auch mal die 1-gegen-1 Situationen gesucht.Leider ist er (noch) etwas zu ballverliebt,ein paar Situationen hätte er mit einem Pass einfacher und effektiver gestalten können.
 
Für mich ganz klar DICK..



hat zwar wie viele andere auch zu viele ungenaue Pässe gespielt, war aber in Sachen wie "dem Gegner den Ball ablaufen" oder " Pressing" TOP!



Danach Lamprecht, gefolgt von Amedick.
 
Für mich wars Jendrisek...wahnsinniges Laufpensum...und er war in unserer Offensive der Einzige, der die ganze Zeit für Unruhe sorgen konnte!

Leider war er etwas unglücklich im Abschluss, aber man kann ja nich jedes Spiel treffen...
 
Verdammt schwer diesmal.



Ouattara und Amedick bärenstark hinten in der IV, die FV stehen auch gut.



Schade, dass Jendrisek den einen nicht reingemacht hat, Hesse und Jendrisek passen gut.



Wie auch schon im letzten Spiel Sam gut, der kann echt mit dem Ball umgehen, das is ein echtes Juwel.



Am Ende isses für mich Amedick wegen dem goldenen Tor.
 
fand die Entscheidung schwierig:

habe Amedick gewählt. Er hat das Tor geschossen. Außerdem war er auch defensiv vor allem gegen Ende sehr stark.

Auch Ouattara fand ich da hinten wirklich super (schade, dass der Fallrückzieher nicht ganz hingehauen hat
default_wink.png
)

Ansonsten hat Bello mal wieder größten Einsatz gezeigt, Demai war einigermaßen stabil, Jendrisek ist wieder gelaufen wie blöd.

Bei Sam hat man zwar gesehen, dass er gut mit dem Ball umgehen kann, aber bei ihm und vor allem bei Pajlic hat heute im Endeffekt nicht soo viel geklappt.

Lamprecht und Dick waren defensiv übrigens auch sehr solide, wie ich finde.
 
Oben