Wahl zum TEUFEL des Spiels FCK - FC St. Pauli 3:0

Wer ist TEUFEL des Spiels?

  • Sippel

    Stimmen: 1 0,8%
  • Dick

    Stimmen: 10 7,9%
  • Amedick

    Stimmen: 3 2,4%
  • Rodnei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bugera

    Stimmen: 5 3,9%
  • Ilicevic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bilek

    Stimmen: 11 8,7%
  • Mandjeck

    Stimmen: 6 4,7%
  • Sam

    Stimmen: 85 66,9%
  • Jendrisek

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nemec

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lakic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Steinhöfer

    Stimmen: 6 4,7%
  • Hornig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    127
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich wars Mandjeck.

Trotz der hohen Fehlpassquote ein unglaublich geiles Spiel.

Was der Meter gemacht hat und Zweikämpfe gewonnen hat, unglaublich.
 
Darf ich heute 14 mal abstimmen?



Biiiiitte



default_wink.png
 
....das tat gut!



Frage des Abends aus Hamburg:



Was ist schoener als Werder verlieren zu sehen?





Welcome back aus Hamburg
 
Marco Kurz!



Besser kann man eigentlich nicht einwechseln!

Mandjeck gefällt mir aber seit einigen Spielen nicht... Sehr viele einfache Ballverluste und Fehlpässe. Bilek, Sam, Bugera heute die besten, wobei dies ein sehr "homogenes" Spiel war - wie wir sie zum Glück schon einige male diese Saison erlebt haben!



Habe trotzdem Steinhöfer gewählt - war verdammt wichtig dieses Tor zu machen, zumal er's gleich mit der ersten Ballberührung macht
default_smile.png
 
ich nehm Bilek!

Warum?

Er fightet ohne Ende, 90 Minuten lang gibt der Junge keinen Ball verloren, und spielt trotzdem noch sehr fair!



Ungemein wichtig für unsere Defensive, und ich will ihn nicht mehr missen!
 
Die ganze Mannschaft und Marco natürlich
default_smile.png
Also ich fand Sam heute wieder richtig gut.
 
Also für mich ganz klar Sam. Auch wenn alle ne klasse Leistung gezeigt haben ist es schon Hammer was der junge KM gelaufen ist und egal wo zu finden war.

Auch Nemec hat mir heute gut gefallen auch wenn das Ding vorm Tor schon sehr sehr unglücklich war. Aber bis zum Wechsel hat er doch viel Einsatz gezeigt und auch hinten mitgespielt.
 
Ich fande Sam und Dick super.

Gebe 2tem die Stimme - DICKes Lob!

Hinten sehr sicher und vorne mit guten Pässen, dazu die Torvorlage zum 1:0.



Sam war wie gesagt auch sehr gut, aber da er schon genug Stimmen bekommen wird ...
default_icon_wink.gif
 
Für mich wars Kurz



es macht wieder spass , Fck fan zu sein (ich werd dafuer viel verappelt)
 
Fand Dick heute richtig stark. Genau so will ich ihn sehen, GENAU SO! Nemec und Sam ebenfalls super. Bilek wird noch zu einer richtigen Säule im Mittelfeld. Letzteres empfindet Kuntz genauso wenn man ihn bei Sky gehört hat.
 
Dass Bilek ein ganz wichtiger Spieler im Mittelfeld ist und er entscheidend dazu beiträgt, unsere Defensive derart zu stabilisieren.
 
ich neme Bilek was der ab räumt ist welt klasse so einer hat uns immer gefehlt super leistung von der ganzen manschaft macht weiter so dann kommen wir unser ziel immer näher ein exstra lob an kurz der hat erstze klasse was er tag für tag macht das macht einfach nur spass zuzu kucken . eine 1 mit **** an die manschaft und an Kurz und Kuntz super
 
Ganz eindeutig Sidney Sam. Meine Fresse was ein Kerl! Hat der heute nen Turbo gefressen? Ganz klare 1! SUPER!
 
füt mich heute nummer 1: amedick! und kurz danach bilek!!!

ich habs ja schon immer gesagt,dass bilek ein klasse fußballer ist!!!

endlich sehen das hier auch mal mehr leute....
 
Sam (der im moment in der besten Form seiner bisherigen Karriere ist) und danach Kurz
default_icon_wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben