Wahl zum Teufel des Spiels (FCK - Bayern)

Wer war Teufel des Spiels?

  • Sippel

    Stimmen: 1 0,8%
  • Dick

    Stimmen: 41 34,2%
  • Amedick

    Stimmen: 1 0,8%
  • Rodnei

    Stimmen: 10 8,3%
  • Jessen

    Stimmen: 2 1,7%
  • Bilek

    Stimmen: 3 2,5%
  • Tiffert

    Stimmen: 23 19,2%
  • Kirch

    Stimmen: 1 0,8%
  • Ilicevic

    Stimmen: 36 30,0%
  • Nemec

    Stimmen: 2 1,7%
  • Lakic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Walch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hoffer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    120
Dick. Ich glaub der Bub hat eins der Spiele seines Lebens gemacht.



Auch wenn es heut so viele verdient gehabt hätten.
 
Alle haben zu diesem Wahnsinnserfolg beigetragen, jeder hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und deshalb hätte es auch jeder verdient, Oberteufel dieses Spiels zu werden. Ich nehm Ivo, mit schlechtem Gewissen allen anderen gegenüber!
 
also alle waren heute top, daher ganz schwer.. aber am meisten hat mich dick beeindruckt..

ribery hätte den glaub ich am liebsten umgeboxt *g*
 
Alle haben zu diesem Wahnsinnserfolg beigetragen, jeder hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und deshalb hätte es auch jeder verdient, Oberteufel dieses Spiels zu werden. Ich nehm Ivo, mit schlechtem Gewissen allen anderen gegenüber!


Kann mich nur Anschließen, aber ich nehm Dickdickdickdickdickdickdickdick!
default_biggrin.png
 
einer muss es wohl werden, aber wer? dick, rodnei, ivo, tiffert - oder doch ein anderer?

ich nehm den würfel und es trifft: rodnei!
 
Habe mal Dick genommen, genauso gut hätte man aber auch Tiffert oder Ilicevic nehmen können, auch Lakic hat in Anbetracht des Spielverlaufs gut gespielt.
 
Sippel: Kommt raus wie ein Walzwerk! Kennt keine Gnade. Stark als er den Schuss von Bayern Spieler y sogar fast festhielt. Den am linken Pfosten mein ich. 1.



Dick: Mr. Cool! Mr. Eiskalt! Der 5te Mann vom A-Team? Wenn Ribery den Ball hatte, konnte man sicher sein, dass wir gleich einen Gegenangriff starten. Ich glaub Ribery hat gaaaanz schlecht geschlafen, auch wenn er sich vorher bei 100 17-jährigen ausgetobt hat. ALTER DICK, DU WAHNSINNSGEILE SAU! Mach weiter so und du gehts in die Analen ein! 1.



Amedick, Rodnei: Bäm! Wer sind Klose und Müller? Ach, Nationalspieler? WM-Torschützenkönige? Woooohuhuhuhuhu! 1.



Jessen: Ich hab sooooo Angst, dass Bremen sich den nächstes Jahr holt. Richtig stark. Auch im Spiel nach vorne. Und Flanken ... *schnalz*. 1.



Bilek: Glaub der Name kommt bald in den Duden: "Bi-lek: Steigerungsform von Wadenbeißer. Genetische Weiterentwicklung der Rassen van Bommel / Gattuso". 1.



Tiffert: Wie er in der zweiten Halbzeit durch die Bayern Spieler dribbelte und von hinten raus spielte. Wie er den langen Pass zum Tor schlug. Wandelte gestern auf den Spuren eines gewissen C.S. 1.



Kirch: Laufmaschine. Tolle Zweikämpfe. 1.



Ivo: Wer war noch gleich Sidney Sam? Als der Ball seinen Fuss verließ, wusste ich, dass der einschlägt. Ich find keine Superlative mehr. 1.



Nemec: Hristov is back. Da sollte man mal Ahnenforschung betreiben. Hat Null Technik ... ja klar. Das Ding vor dem 1:0 machen so nur wenige. 1.



Lakic: Lucky Luke reborn. Butt und Co haben in der Halbzeit in den Spiegel geschaut und sich als Dalton Brüder im Knast Fritz-Walter Stadion wieder gefunden. 1.





Kurz: Gott, muss der Mann einen St..... haben. 1.



Ehrmann, Lutz, Haber, Kuntz, KAISERSLAUTERN: Habt ihr gesehen, wie Kuntz nicht mehr an sich halten konnte und dem Hoeneß wie ein Honigkuchenpferd ins Gesicht gegrinst hat?! Ein Lautrer. Schlicht und eingreifend, ein Wort beschreibt, was in Kuntz vor sich geht, wer Kuntz ist: Lautrer!



Dieser Abend, diese Nacht, diese Tabelle ist für alle da draußen, die diesen Verein lieben.
 
Wobei man bei Jessen sagen muss, dass er zwei mal haarsträubend das Abseits aufgehoben hat und es zwei mal fast klingelte. Da muss er sich noch besser abstimmen mit seinen Nebenleuten. Sonst stark wie alle anderen auch.
 
Sippel: Kommt raus wie ein Walzwerk! Kennt keine Gnade. Stark als er den Schuss von Bayern Spieler y sogar fast festhielt. Den am linken Pfosten mein ich. 1.


Dick: Mr. Cool! Mr. Eiskalt! Der 5te Mann vom A-Team? Wenn Ribery den Ball hatte, konnte man sicher sein, dass wir gleich einen Gegenangriff starten. Ich glaub Ribery hat gaaaanz schlecht geschlafen, auch wenn er sich vorher bei 100 17-jährigen ausgetobt hat. ALTER DICK, DU WAHNSINNSGEILE SAU! Mach weiter so und du gehts in die Analen ein! 1.



Amedick, Rodnei: Bäm! Wer sind Klose und Müller? Ach, Nationalspieler? WM-Torschützenkönige? Woooohuhuhuhuhu! 1.



Jessen: Ich hab sooooo Angst, dass Bremen sich den nächstes Jahr holt. Richtig stark. Auch im Spiel nach vorne. Und Flanken ... *schnalz*. 1.



Bilek: Glaub der Name kommt bald in den Duden: "Bi-lek: Steigerungsform von Wadenbeißer. Genetische Weiterentwicklung der Rassen van Bommel / Gattuso". 1.



Tiffert: Wie er in der zweiten Halbzeit durch die Bayern Spieler dribbelte und von hinten raus spielte. Wie er den langen Pass zum Tor schlug. Wandelte gestern auf den Spuren eines gewissen C.S. 1.



Kirch: Laufmaschine. Tolle Zweikämpfe. 1.



Ivo: Wer war noch gleich Sidney Sam? Als der Ball seinen Fuss verließ, wusste ich, dass der einschlägt. Ich find keine Superlative mehr. 1.



Nemec: Hristov is back. Da sollte man mal Ahnenforschung betreiben. Hat Null Technik ... ja klar. Das Ding vor dem 1:0 machen so nur wenige. 1.



Lakic: Lucky Luke reborn. Butt und Co haben in der Halbzeit in den Spiegel geschaut und sich als Dalton Brüder im Knast Fritz-Walter Stadion wieder gefunden. 1.





Kurz: Gott, muss der Mann einen St..... haben. 1.



Ehrmann, Lutz, Haber, Kuntz, KAISERSLAUTERN: Habt ihr gesehen, wie Kuntz nicht mehr an sich halten konnte und dem Hoeneß wie ein Honigkuchenpferd ins Gesicht gegrinst hat?! Ein Lautrer. Schlicht und eingreifend, ein Wort beschreibt, was in Kuntz vor sich geht, wer Kuntz ist: Lautrer!



Dieser Abend, diese Nacht, diese Tabelle ist für alle da draußen, die diesen Verein lieben.


weltklasse diese analyse
default_icon_smile.gif
ist ja wie im 11freunde-ticker !!!
 
weltklasse diese analyse
default_icon_smile.gif
ist ja wie im 11freunde-ticker !!!


Das habe ich auch gedacht. Klasse Jonny ! Epische Analyse
default_smile.png




OT: Für mich wars "Magic" Dick, knapp vor Ivo. Aber das ganze Team hätte es verdient. In Zukunft heißt es nicht mehr wer ist eigentlich Paul , sondern wer ist Froooonck ?
default_smile.png
 
Stimme dem Jonny zu. Ich kann diesmal nicht abstimmen, weil keiner für mich so herausragte. Alle sind an ihre Grenzen und noch darüber hinaus gegangen. Taktisch und läuferisch war das Sahne und immer wieder blitzte auch sehr schönes spielerisches Potential auf.



Sippel: Nach seinem Bock in Köln wirkte er leicht verunsichert bei hohen Bällen, aber mit guten Reflexen und ein paar Mal sehr gut herausgekommen. Ein super Rückhalt!



DicK: Hat Ribery den Abend verdorben, hinten sehr stark und auch nach vorne mit guten Akzenten. Super Flügelwechsel und gute Aktionen. Hat einige Male top den Ball mitgenommen, wo ich gedacht hatte, dass der ihm 10 Meter verspringen würde.



Jessen: Hatte Müller nicht immer im Griff, aber auch er mit herausragender läuferischer Leistung. Nach vorne nicht so präsent wie in Köln.



Rodnei und Amedick: Haben sehr gut gestanden und waren extremst konzentriert, haben sich in jeden Ball geworfen und den überragend besetzten Bayern-Angriff zermürbt.



Bilek: Abräumer. Hat gleichzeitig mehreren bayrischen Mittelfeldspielern permanent auf den Füßen gestanden - das ging eigentlich gar nicht, was der gemacht hat.



Tiffert: Hinten, vorne, rechts, links, überall. Super Pässe, giftig im Zweikampf - ein perfektes Spiel.



Kirch: Sehr fleißig, überließ Dick oftmals die Offensive und sicherte ab, stopfte viele Löcher und reihte sich nach der Hereinnahme von Walch im defensiven Mittelfeld ein, wo er fleißig abräumte.



Ilicevic: Sensationelles Spiel. Ohne Furcht im Dribbling, sorgte für viel Entlastung bei uns und Alarm bei den Bayern. Super Schuss zum Führungstreffer und mit tollem tödlichen Pass zum 2:0. Die zweite Gelbe war unberechtigt, da er eindeutig wegrutscht und dabei den Stürmer abräumt, wird uns gegen Mainz fehlen. Hoffentlich konserviert er diese Form - erinnerte teilweise vom Spielstil her an Sam in der Rückrunde.



Nemec: Der Typ ist unglaublich. Feuerte den ersten Torschuss aus der dritten Reihe ab, ließ spielintelligent den Ball vor dem Tor durch und hielt viele Bälle vorne. Leistete hinten aber noch mehr: Pressing in vorderster Front, deckte alleine häufig den Bereich an der Mittellinie ab, grätschte und eroberte einige Bälle - vorzüglich.



Lakic: Geschicktes Zweikampfverhalten, eiskalt im Strafraum, holte viele Standards raus. Goalgetter!





Walch: Rückte auf Rechtsaußen. Spielte mit guten Ansätzen, verdammt schnell und auch sehr fleißig in der Defensivarbeit.



Hoffer: War das Abseits? Mit einer sehr guten Aktion, als er sich in höchstem Tempo geschickt absetzt und immer so Haken schlägt, dass die Verteidiger von hinten nicht an den Ball kamen - beim Torschuss leider "gestellt". Der Mann macht Spaß!



Schulz: Spielte zu kurz um groß aufzufallen.
 
Rodnei und Amedick: Haben sehr gut gestanden und waren extremst konzentriert, haben sich in jeden Ball geworfen und den überragend besetzten Bayern-Angriff zermürbt.


es ist intressant das die beiden oft zusammen bewertet und in einem atemzug genannt werden. tatsächlich ist es sehr schwer die beiden spielerisch auseinander zu halten (optisch natürlich schon, logo). man hat den eindruck als ob die beiden so eine art schwarm-intelligenz ausgebildet haben (ok, zwei leute sind kein besonders großer schwarm, aber immerhin - außerdem weiß ich grad nicht wie ich es anders ausdrücken soll
default_icon_eek.gif
) in der abwehrarbeit ergänzen sich die beiden nahezu perfekt.
 
es ist intressant das die beiden oft zusammen bewertet und in einem atemzug genannt werden. tatsächlich ist es sehr schwer die beiden spielerisch auseinander zu halten (optisch natürlich schon, logo). man hat den eindruck als ob die beiden so eine art schwarm-intelligenz ausgebildet haben (ok, zwei leute sind kein besonders großer schwarm, aber immerhin - außerdem weiß ich grad nicht wie ich es anders ausdrücken soll
default_icon_eek.gif
) in der abwehrarbeit ergänzen sich die beiden nahezu perfekt.


Ich weiß was du meinst und ich gebe dir Recht. Die beiden verstehen sich blind - da muss ein Simunek schon verdammt viel besser als einer der beiden sein, um da (ohne Sperre/Verletzung) reinzukommen.
 
Schade das man keine 13 Stimmen abgeben kann.



Deshalb entscheide Ich mich heute mal für Dick der ein saustarkes Spiel gegen die Stars vom FC Bayern gemacht hat. Könnte aber noch mindestens 4 eitere Spieler aufzählen die für die Wahl in Frage kämen ( Ilicevic, Lakic, Amedick, Sippel)
 
Tiffert und Dick fand ich sehr stark. Ich hab Tiffert genommen, aber es war natürlich einmal mehr eine super Mannschaftsleistung
 
Sippel wars nicht, der hat mir bei einigen Querpässen vors Tor nicht gut gefallen, da hätter gern mal n Schritt rauskommen dürfen. Hatte mehrfach großes Glück, dasses nicht geklingelt hat. Hat auch meines Wissens nach nicht wirklich was halten müssen, was in Richtung Tor kam, ausser das Ding von Müller.

Dick hat Ribery sensationell abgekocht. Der Frooooonck hat ja echt überhaupt nix auf die Reihe gekriegt, war ständig am Boden, weil der Dick ihn einfach kaputt gemacht hat.

Amedick war solide, hat das ein oder andere Mal seinen "Turm" gestanden, aber fiel mir nicht besonders auf.

Rodnei rettete einen Ball grandios, schade dass sein Kopfball nicht drin war. Den hat Butt ganz lässig "vorbeigeschaut".

Jessen - wer ist nochmal Bugera?

Bilek, der Abräumer im Mittelfeld. Ich glaub, ich hab noch nie n Spiel gesehen, in dem er mir bewusst auffiel. Da Fehler aber im Gedächtnis bleiben, war er also auch gestern Fehlerfrei.
default_icon_wink.gif


Tiffert schon wieder mit so nem genialen Pass auf Ilicevic wie in Köln - was ne geile Sau!

Kirch kenn ich nicht, hat der gespielt?
default_icon_redface.gif


Ilicevic hat n klasse Spiel gemacht, Traumtor zum 1:0, der ja auch genau so gewollt war.

Nemec is mein persönlicher Fussballgott, gestern wieder einige Bälle erkämpft und auf die Aussen verteilt. Für mich immernoch n offensiver Mittelfeldspieler.

Lakic eiskalt beim Tor, ansonsten hab ich ihn nur n paar mal im eigenen Strafraum gesehen.

Walch wurde eingewechselt, da fragte ich mich, warum. Da ich ihn im Spiel nicht wahrgenommen habe, frage ich mich das immernoch. Wahrscheinlich nur, um Zeit zu schinden.
default_icon_smile.gif


Hoffer hab ich nur einmal gesehen, als er sich durchwurschteln wollte, aber dann 3 oder 4 Bayern an sich dran hatte. Da hätte er früher mal spielen müssen.



Anhand meiner kurzen subjektiven Analyse wähle ich Müller. So n Trottel. Drei gegen einen und der schiebt das Ding vorbei. Sowas ist Torschützenkönig der WM?
default_icon_wink.gif




Aber im Ernst: Dick war schon geil.
 
Walch wurde eingewechselt, da fragte ich mich, warum. Da ich ihn im Spiel nicht wahrgenommen habe, frage ich mich das immernoch. Wahrscheinlich nur, um Zeit zu schinden.
default_icon_smile.gif


Also Walch fand ich offensiv nach seiner Einwechslung nicht schlecht. Und schnell ist er. Nur defensiv muss er sich noch etwas steigern
default_wink.png
 
Hab grad Flutlicht gesehen.



Ich möchte Tiffert relativieren, so geil isser nicht. Der freut sich ja jetzt schon net mehr über den Sieg. Pfffft. ^^

Und möchte Badstuber erwähnen, den ich nicht kennen würde, wenn er nicht zufällig WM gespielt hätte - diese Nulpe ist Nationalverteidiger?
default_icon_surprised.gif
 
Walch hätte auch ein Tor machen können, hätte man ihn nicht wegen einer sehr engen Abseitsentscheidung zurückgepfiffen.
 
Also ich kann den Hype um Illicevic nicht ganz nachvollziehen. Er hatte genau genommen nur 2 gelungene Aktionen. Ansonsten hat er zwar gekämpft und ist viel gelaufen, aber auch sehr oft den Ball unnötig verloren. In schlechter Erinnerung hab ich noch den Querpass vor dem eigenen Strafraum, der zu einer bösen Chance für die Bayern führte. Ich will nicht sagen, dass er schlecht gespielt hat, aber Mann des Spiels war er für mich nicht.



Das waren für mich zwei Spieler. Zum einen Nemec in der ersten Halbzeit und in der zweiten Tiffert. Beide mit sehr schönen Pässen in der Offensive und sehr stark nach hinten gearbeitet. Vor allem für Nemec hat es mich gefreut, haben ihm doch viele schon die Erstligatauglichkeit abgesprochen.



Ansonsten kann man aber auch sagen, dass alle über sich hinausgewachsen sind. Dick bärenstark gegen Ribery, Bilek wieder alles abgeräumt und die Innenverteidiger standen ihren Mann. Jessen hat in meinen Augen etwas nachgelassen im Vergleich zu seinen Spielen zuvor. War allerdings auch ein anderer Gegner.



Loben möchte ich Marco Kurz: Chapeau Marco! Unsere vermeintliche Notlösung passt zu uns wie die Faust aufs Auge. Seine Emotionalität auf dem Platz, seine Ruhe und Abgeklärtheit vor den Mikros, erinnern ein bisserl an den Kalli. Er ist taktisch ein kleiner Perfektionist und stellt die Mannschaft nahezu jede Woche wunderbar auf den Gegner ein. Wenn man bedenkt, dass wir eigentlich eine Mannschaft von "Namenlosen" hatten und er es daraus schaffte eine Aufstiegsmannschaft und ein selbstbewusstes Team für die 1. Liga zu formen, wer hätte das jemals gedacht? Ich erinnere mich noch an mach einen Kommentar nach seiner Einstellung. Ich hoffe, dass diese Personen jetzt mal gelernt haben, nicht alles von Anfang an zu verurteilen.



Fazit: Danke Marco und Danke an das Team für diesen tollen Abend!
 
hype um ilicevic ? nur 2 gelungene aktionen ? da frag ich mich,

ob du 90 min. von dem spiel gesehn hast... war extremst

zweikampfstark, hat sich immer wieder gut den ball erkämpft, nach

vorne gute akzente mit schnellem passspiel gesetzt....
 
Mir ist es auch ziemlich egal wenn er 25-mal hängen bleibt aber das 26. und 27. Mal so durchkommt wie am Freitag
default_icon_wink.gif
 
Habs gestern nochmal angeschaut auf Liga total. Ich find Ivo hat auch zu viele und meistens unnötige Fouls gespielt. Die gelb rote Karte war ne logische Konsequenz davon. Stark empfand ich Rodnei in der Abwehr.
 
@Mika: Ivo hat sich vielleicht viele Bälle erkämpft, die dann aber postwendend wieder verloren. Nach vorne waren es nur 2 gelungene Aktionen. Das waren die, die zu den Toren führten.
 
Ivo war für mich der Mann des Tages. Einfach klasse gespielt. Die anderen waren aber auch nicht viel schlechter. Das Team war großartig !
 
@pfobbel:



sry, aber du siehst das glaub ich etwas zu kritisch..
default_icon_wink.gif


zudem: der gegner war bayern, net 60ig.. ^^
 
Oben