Wahl zum Teufel des Spiels (FCK - Bayern)

Wer war Teufel des Spiels?

  • Sippel

    Stimmen: 1 0,8%
  • Dick

    Stimmen: 41 34,2%
  • Amedick

    Stimmen: 1 0,8%
  • Rodnei

    Stimmen: 10 8,3%
  • Jessen

    Stimmen: 2 1,7%
  • Bilek

    Stimmen: 3 2,5%
  • Tiffert

    Stimmen: 23 19,2%
  • Kirch

    Stimmen: 1 0,8%
  • Ilicevic

    Stimmen: 36 30,0%
  • Nemec

    Stimmen: 2 1,7%
  • Lakic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Walch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hoffer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    120
Ivo hat immerhin gegen Lahm gespielt. Hier in der Zeitung "tz" stand: "No-Name Illicevic bereitete ihm (Lahm) mehr Probleme als sonst Weltstars".

Is bei dem Gegner auch nicht so einfach keine Fehlpässe zu spielen. Versteh nicht wie man da jetzt drüber jammern kann, daher nehm ich auch den Ivo.

Ansonsten Dick sehr stark gegen diesen häßlichen Typen da, Bilek, Rodnei, Tiffert.
 
Habs gestern nochmal angeschaut auf Liga total. Ich find Ivo hat auch zu viele und meistens unnötige Fouls gespielt. Die gelb rote Karte war ne logische Konsequenz davon. Stark empfand ich Rodnei in der Abwehr.
die karten waren doch ein witz hoch 3!

in england und international wäre er dafür

nichtmal vom schiri ermahnt worden.
 
Bei einem derartigen Spiel fällt die Wahl echt schwer. Da ich aber von einigen Nicht-Zuschauern gefragt wurde, warum Ribery nicht mitgespielt hat, stimme ich für den Grund dafür: Florian Dick.
default_icon_razz.gif
 
Also manchmal habe ich das Gefühl Beiträge werden absichtlich nicht richtig gelesen. Ich habe weder gejammert (@Ramser), noch habe ich behauptet Ivo hätte schlecht gespielt (@Mika). Ich habe lediglich gesagt, dass er in meinen Augen nicht der Spieler des Spiels war. Er hat sehr oft den Ball vertändelt. Zudem hat er mehrfach einen Haken zu viel probiert, was zum Ballverlust führte. Dazu kam der Querpass vorm eigenen Strafraum, der zu einer Großchance für die Bayern führte. Und nochmal: Er hat sicherlich nicht schlecht gespielt, Lahm auch permanent beschäftigt. Habe ich ja auch nicht anders behauptet. Ich fand halt nur, dass Tiffert und Nemec es eher verdient hatten Spieler des Spiels genannt zu werden.



@Mika: Ein Glück, dass du den Smiley hinter der Aussage gemacht hast, ich solle es nicht zu kritisch sehen
default_wink.png
 
Ich kann dir auch nicht mehr sagen auf wessen Kommentar ich mich bezogen hatte. Was ich wirklich rüberbringen wollte war, dass es einfach nötig ist Risiko zu gehn, um gegen den großen FCB zu gewinnen, da hat der Ivo auch nix falsch gemacht.

Vergleichen wir doch nur mal die souveräne Abwehrleistung, aber eingeigelt, beim 0:1 im Pokal als wir durch Schönheim(!) eine halbe Torchance hatten, mit dem Benefizspiel wo z.B. Sam früh störte und im Mittelfeld Konter einleiten konnte. Solch positive Aspekte sind mir auch freitag speziell bei Ivo aufgefallen, ganz abgesehn von der Beteiligung an den Treffern. Also mMn hätte ein zu sehr auf Sicherheit bedachtes Passspiel das Spiel unnötigt verlangsamt.

Egal, müssen wir uns nicht die Köpfe drüber einschlagen, keep on pfobbling.
 
hype um ilicevic ? nur 2 gelungene aktionen ? da frag ich mich,
ob du 90 min. von dem spiel gesehn hast... war extremst

zweikampfstark, hat sich immer wieder gut den ball erkämpft, nach

vorne gute akzente mit schnellem passspiel gesetzt....


Zwar länger her der Beitrag, aber weil's so schön is (ohne über die Leistung von Illicevic urteilen zu wollen): Laut Statistik hat er grandiose 24% seiner Zweikämpfe gewonnen
default_laugh.png
 
Und?
default_icon_wink.gif




Beiern hatte 75% Ballbesitz gefühlt, und wer hat das Spiel gewonnen? Genau... und zwar weil Ivo die beiden Zweikämpfe auf die es drauf ankam, gewonnen hat
default_wink.png
 
Also mein Teufel des Spiels ist eindeutig der Sprecher dieser Zeilen:



Kirrrsche bessorah, Tifferrchte, langsa, oooa... dasdi... Gooooal, lalalalalala! La muschma gool! La mehadie lamuschma gool! Jalahabelehadar Ivo Ilicevice. Goooooale! Muschmunken. Muschmunken, muschmunken! Kai-sers-lau-terrrrn, juppder de alda Tiescha! Schuhfull hadafu, schuhfulliadau, schuhfudasgeht! U Schuhfu kunschey, schuhfu kunschey. Schuhfu helldie rauhar bidache lerrreschel. Schuhfu teining fettersiede. Schuhfu kifesche mscheddekurafemarma Jorrrg Butte. He da forla ua. Alli analle ten midmud tachalle wallewoss.

Alla van Gaal u Bayerrrn Munschen behaddaf mukabelaschey oooa Controll Ivo marochra, Ivo, u Ivo... Gooooooooooooooooooooooooooooooooale! Srdjjjan Lakice, oooh Bayern njakbel haddaf fjani fifraffe abarte. U marochra, sana alhaddaf. Uuh aah Ivo Ilicevice, Ivo Ilicevic jamell Controll, muschma cool. Schuhfullkura, schuhfu Srdjjjan Lakice, voma Tifferrchte u kura il a Ivo Ilicevice. Uatamrir. Langsa bidu Controll, elhaddaf, haddaf. Elle kallarschi, kallarschi. Nlblarbi nlmblarbi. Srdjjan Lakice. Olla alba Kroati. Sita a schrissanna josa...



default_icon_biggrin.gif
 
Und?
default_icon_wink.gif



Beiern hatte 75% Ballbesitz gefühlt, und wer hat das Spiel gewonnen? Genau... und zwar weil Ivo die beiden Zweikämpfe auf die es drauf ankam, gewonnen hat
default_wink.png
Vollkommen richtig, das wurde hier ja auch schon mehrmals erwähnt. Deswegen steht da auch extra:


(ohne über die Leistung von Illicevic urteilen zu wollen)
"extremst zweikampfstark" is nun mal totaler Quatsch. Um so lustiger ist es halt, wenn direkt davor dem Gegenüber vorgeworfen wird, er habe das Spiel nicht gesehen
default_laugh.png
Um das zu sehen muss man sich eigentlich auch keine Statistiken im Nachhinein anschauen.
 
Also mein Teufel des Spiels ist eindeutig der Sprecher dieser Zeilen:


Kirrrsche bessorah, Tifferrchte, langsa, oooa... dasdi... Gooooal, lalalalalala! La muschma gool! La mehadie lamuschma gool! Jalahabelehadar Ivo Ilicevice. Goooooale! Muschmunken. Muschmunken, muschmunken! Kai-sers-lau-terrrrn, juppder de alda Tiescha! Schuhfull hadafu, schuhfulliadau, schuhfudasgeht! U Schuhfu kunschey, schuhfu kunschey. Schuhfu helldie rauhar bidache lerrreschel. Schuhfu teining fettersiede. Schuhfu kifesche mscheddekurafemarma Jorrrg Butte. He da forla ua. Alli analle ten midmud tachalle wallewoss.

Alla van Gaal u Bayerrrn Munschen behaddaf mukabelaschey oooa Controll Ivo marochra, Ivo, u Ivo... Gooooooooooooooooooooooooooooooooale! Srdjjjan Lakice, oooh Bayern njakbel haddaf fjani fifraffe abarte. U marochra, sana alhaddaf. Uuh aah Ivo Ilicevice, Ivo Ilicevic jamell Controll, muschma cool. Schuhfullkura, schuhfu Srdjjjan Lakice, voma Tifferrchte u kura il a Ivo Ilicevice. Uatamrir. Langsa bidu Controll, elhaddaf, haddaf. Elle kallarschi, kallarschi. Nlblarbi nlmblarbi. Srdjjan Lakice. Olla alba Kroati. Sita a schrissanna josa...



default_icon_biggrin.gif


default_laugh.png
:lol:



Da kommt höchstens noch dieser Suffkopp ran ......

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/Pi1t48PPeaw?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Also mein Teufel des Spiels ist eindeutig der Sprecher dieser Zeilen:


Kirrrsche bessorah, Tifferrchte, langsa, oooa... dasdi... Gooooal, lalalalalala! La muschma gool! La mehadie lamuschma gool! Jalahabelehadar Ivo Ilicevice. Goooooale! Muschmunken. Muschmunken, muschmunken! Kai-sers-lau-terrrrn, juppder de alda Tiescha! Schuhfull hadafu, schuhfulliadau, schuhfudasgeht! U Schuhfu kunschey, schuhfu kunschey. Schuhfu helldie rauhar bidache lerrreschel. Schuhfu teining fettersiede. Schuhfu kifesche mscheddekurafemarma Jorrrg Butte. He da forla ua. Alli analle ten midmud tachalle wallewoss.

Alla van Gaal u Bayerrrn Munschen behaddaf mukabelaschey oooa Controll Ivo marochra, Ivo, u Ivo... Gooooooooooooooooooooooooooooooooale! Srdjjjan Lakice, oooh Bayern njakbel haddaf fjani fifraffe abarte. U marochra, sana alhaddaf. Uuh aah Ivo Ilicevice, Ivo Ilicevic jamell Controll, muschma cool. Schuhfullkura, schuhfu Srdjjjan Lakice, voma Tifferrchte u kura il a Ivo Ilicevice. Uatamrir. Langsa bidu Controll, elhaddaf, haddaf. Elle kallarschi, kallarschi. Nlblarbi nlmblarbi. Srdjjan Lakice. Olla alba Kroati. Sita a schrissanna josa...



default_icon_biggrin.gif


Grandios!
default_biggrin.png
default_icon_mrgreen.gif
 
Glaub da erzählt auch jeder Muttersprachler was anderes.
default_wink.png




Letztens hieß es noch, dass es "mesh momken" heißt.... na ja... letztendlich egal... für mich bleibts Mushmunken! und nix anderes.
default_wink.png




Übersetzung zumindest geht immer in die gleiche Richtung.
default_smile.png
 
Oben