Wahl zum Teufel des Spiels (FCK - Bayern)

Wer war Teufel des Spiels?

  • Sippel

    Stimmen: 1 0,8%
  • Dick

    Stimmen: 41 34,2%
  • Amedick

    Stimmen: 1 0,8%
  • Rodnei

    Stimmen: 10 8,3%
  • Jessen

    Stimmen: 2 1,7%
  • Bilek

    Stimmen: 3 2,5%
  • Tiffert

    Stimmen: 23 19,2%
  • Kirch

    Stimmen: 1 0,8%
  • Ilicevic

    Stimmen: 36 30,0%
  • Nemec

    Stimmen: 2 1,7%
  • Lakic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Walch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hoffer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    120

Marcio

Well-Known Member
Konnte nicht mehr warten:smile:



Wer wars?





Für mich heute Dick, das war überragend was der heute hier geleistet hat. Irre viel gelaufen gekämpft.

Aber die ganze Abwehr super bis auf eine Situation wo Jessen das Abseits verpeilt.

Ivo natürlich stark wie auch Lakic. Schwer heute hat sich jeder 100% reingehangen.

Auch Tiffert Bombe! Was für Pässe, beide Tore eingeleitet.
 
Tiffy Tiffert. Hat für mich ne richtig starke Partie im ZM gemacht, war giftig, hat die Bälle aber nicht nur blind hinten rausgehauen, sondern auch klug verteilt.

Aber heute waren sie alle richtig stark.
 
für mich Müller
default_icon_mrgreen.gif


setzt der das ding am anfang nicht neben den pfosten,

wärn wir wohl baden gegangen.
 
Ivo natürlich entscheidend (
default_wink.png
) an beiden Toren beteiligt, dennoch geht meine Stimme an Tiffert. Klasse was der heute geleistet hat!



Trotzdem ist ein solcher Erfolg natürlich in erster Linie ein Erfolg der ganzen Mannschaft, die heute wirklich über sich hinauswuchs!
default_smile.png
 
super Mannschaftsleistung. Schwer einen zu finden. Ich habe den Tobi genommen, schon wegen letzter Woche. Super gehalten heute.
 
Für mich Tiffert, mir haben besonders in Hälfte zwei seine Pässe gefallen, die brachten oft Raum und damit auch Zeit zum sammeln für die nächste Abwehrschlacht-Aktion. ^^
 
Für mich auch ganz klar Tiffert heute der Mann des Spiels. Alle waren durch die Bank stark, aber Christian hat heute noch das i Tüpfelchen draufgesetzt. Unglaubliches Laufpensum, in jedem Zweikampf giftig, Ruhe am Ball und teilweise grandiose Pässe!!



Muss aber auch mal noch eine Lanze für Adam Nemec brechen! Der Junge hat mir letzte Woche in Köln und heute doch sehr imponiert auf seiner Position hinter der/den Spitze/n. Spielt tolle Pässe, schirmt den Ball immer gut ab und top Übersicht! Weiter so!
 
Ich nehme Magic Dick!

Das hat er sich heute verdient!



Und der Franck wird heute Nacht von ihm träumen...
default_wink.png
 
Dick, einfach nur fantastisch, was dieser Junge heute geleistet hat. Aber auch Ilicevic, Lakic und Rodnei bärenstark. Generell eine fabelhafte Mannschaftsleistung!
 
ich nehm mal bilek!

er war sehr unauffällig,aber hat alles abgeräumt was kam!!!

genau so,muss man diese position spielen...

aber natürlich gibt es nach so einem spiel,auch noch mind. 10 andere spieler die man nennen könnte....
 
Weiß nicht welcher Spieler es heute nicht verdient, der Spieler des Spiels zu sein...



Sippel hält klasse und strahlt Ruhe aus, Dick schaltet Ribery aus, Amedick und Rodnei blocken Klose und Müller komplett ab, Jessen mit super Offensivspiel und hinten keine Probleme gegen Olic, Bilek als klasse Abräumer, Tiffert mit Zuckerpässen und immer am Gegenspieler klebend, Kirch auch mit einigen ganz starken Pässen und ner Menge Kampfbereitschaft, Ilicevic blüht förmlich auf und erzielt ein Traumtor, Lakic kratzt, beißt und kämpft - und trifft, Nemec gefällt hervorragend als Ballverteiler, Walch ist ein richtig schneller Spieler mit gutem Auge, Hoffer mit der genialen Körpertäuschung gg. van Buyten und fast dem 3-0...



man muss sich halt doch für einen entscheiden, deswegen wähle ich Tiffert
default_smile.png
 
Für mich die beste Szene im Spiel wie Ilice den Ball vor dem 2:0 aus vollem Lauf annimmt und passt.



Weltklasse kann eigentlich nur Ribery, aber hat der Heute mitgespielt?
 
ey, heute is SOO schwer.. jeder hat ne 1 verdient, jeder war überragend...

der jessen, abgezockt wie ein alter, der dick, lasst euch das auf der zunge zergehn,

der dick melden den ribery ab, der ilicevic schiesst ein tor des monats und war noch

präsenter als gegen köln,und und und...



ich wollts eigentlich dick wegen seiner top-leistung geben, aber der kleine jessen

hat mich umgehauen...^^
 
habs geändert, allerdings geht das nur ohne nick.

die stimme zählt aber dein nick wird halt nicht angezeigt.
 
Ich habe für Dick gestimmt. Was für eine Leistung gestern. Ribery ist an ihm verzweifelt. Hatte vor dem Spiel Angst das genau dieses Duell für uns zum Problem werden könnte.



Stark auch Tiffert. Riesen Laufpensum und sehr gutes Auge. Hätte auch die Wahl zum Spieler des Tages.



Ivo und Lakic auch wieder stark.



Heute muss man alle Loben, alle spielten am Limit. Nur so war es möglich die Bayern zu schlagen.
 
Oben