Vorbereitung Saison 15/16

Schön, dass die "neuen" Spieler treffen.
default_icon_smile.gif
 
 
<font size="2">Der OFC ist aber auch lausig. Naja, haben ja noch eine Woche länger bis zum Saisonauftakt als wir...</font>
 
War da nicht schon mal was in Eisenberg mit 13-0 in den letzten Jahren, wo wir uns dasselbe gefragt haben?
default_biggrin.png

 
 
Na gut, wenn ich das richtig sehe, haben bei den Kickers diverse Testspieler mitgespielt? Das relativiert die Sache (ein wenig).
 
<font size="2">FCK vs Homburg</font>
 
<font size="2">Startaufstellung: Müller - Zimmer, Mockenhaupt, Heubach, Fomitschow - Jenssen, Karl - Halfar, Klich, Thommy - Mugosa; </font>
 
<font size="2">Bank: Alomerovic, Vucur, Schindele, Ring, Deville, Reichert, LGörtler, Wekesser, Pokar; </font>
 
Steht wohl bereits 1:0 für uns nach einem Patzer vom Homburger Torwart!
 
Halfar wieder Kapitän!
 
Laut Twitter FC08
 
Eigentlich unglaublich das die Medienabteilung von so ziemlich jedem Verein professioneller ist als unsere, bei Homburg schaffen die es sogar bei Twitter ein EInlaufvideo hochzuladen!
 
Eigentlich unglaublich das die Medienabteilung von so ziemlich jedem Verein professioneller ist als unsere, bei Homburg schaffen die es sogar bei Twitter ein EInlaufvideo hochzuladen!
unglaublich das du wieder nur am meckern bist! sorry 
 
A propos kalt duschen - gibt sicher Angenehmeres, als heute bei 35 Grad im Schatten, sicher um die 50 Grad in der Sonne zu kicken..... Mo hätte jetzt sicher schon drei Tore gemacht
default_icon_wink.gif
 
A propos kalt duschen - gibt sicher Angenehmeres, als heute bei 35 Grad im Schatten, sicher um die 50 Grad in der Sonne zu kicken..... Mo hätte jetzt sicher schon drei Tore gemacht
default_icon_wink.gif
Ob er schon drei Tore gemacht hätte, weiß ich nicht. Aber ganz sicher hätte er hartgekochte Eier!
default_wink.png
 
 
A propos kalt duschen - gibt sicher Angenehmeres, als heute bei 35 Grad im Schatten, sicher um die 50 Grad in der Sonne zu kicken..... Mo hätte jetzt sicher schon drei Tore gemacht
default_icon_wink.gif
Ich glaub eher, der hätte schon dreizigmal im Abseits gestanden und sich mit männlicher Körpersprache beim Schiedsrichter beschwert.
default_smile.png

 
 
Freut mich für Thommy und Halfar! Generell lassen die guten Ergebnisse in der Vorbereitung gutes vermuten, weiter so!
Weiß zufällig jemand wie sich Mugosa geschlagen hat, er hat ja von Anfang an gespielt.
 
Drei Treffer und viel Hitze in Homburg
<b style="color:rgb(53,53,61);font-family:'pn_regular', Arial, Verdana, Geneva, sans-serif;font-size:14.0799999237061px;background-color:rgb(251,251,251);">FCK (1. Halbzeit):</b> Müller – Zimmer, Heubach, Mockenhaupt, Fomitschow, Klich, Jenssen, Thommy, Karl, Halfar, Mugosa   <br style="color:rgb(53,53,61);font-family:'pn_regular', Arial, Verdana, Geneva, sans-serif;font-size:14.0799999237061px;background-color:rgb(251,251,251);">
<b style="color:rgb(53,53,61);font-family:'pn_regular', Arial, Verdana, Geneva, sans-serif;font-size:14.0799999237061px;background-color:rgb(251,251,251);">FCK (2. Halbzeit): </b>Alomerovic – Reichert, Vucur, Mockenhaupt, Schindele, Ring, Karl, Pokar, Deville, Görtler, Wekesser
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/drei-treffer-und-viel-hitze-in-homburg.html
 
Beste Spieler heute waren für mich Halfar und Karl. Haben beide viel Ruhe und Struktur ins Spiel gebracht. Unsere Stürmer hatten weniger Aktionen, was aber auch daran gelegen hat, dass wenig brauchbare Bälle gespielt wurden. 
 
Wenn jetzt wirklich noch min. 2 gestandene Spieler (Außenbahn und Sturm) kämen, die Zweitliga- oder sogar Erstliga-Erfahrung hätten, wäre der Kader wirklch gar nicht mal schlecht, v.a. von der Ausgewogenheit dann auf einem guten Weg. Halfar wird wohl wirklich 'ne Schlüsselrolle spielen. Sind ja noch nicht mal mehr 3 Wochen bis zum Start... wird spannend, ob sich noch was tut...
 
Oben