Vorbereitung Saison 15/16

Schönes 2-0. Richtig gut gespielt
default_icon_smile.gif

Halfar Kapitän. Sehr spielfreudig und dennoch torgefährlich, die Jungs.
 
Halfar und Mugosa richtig gut bisher, hoffe keiner kommt auf die dumme Idee Mugosa abzugeben.
Ansonsten ist noch zu erwähnen das Offenbach bisher richtig schlecht ist
default_wink.png
 
Halfar top bisher, dass ist vorallem technisch 1-2 Klassen besser als der Rest der Mannschaft, an dem werden wir noch unsere Freude haben.
 
Halfar top bisher, dass ist vorallem technisch 1-2 Klassen besser als der Rest der Mannschaft, an dem werden wir noch unsere Freude haben.
Ja, das hat einfach Hand und Fuß. Man merkt ihm die Routine einfach an. Bisher Dreh- und Angelpunkt, meist über rechts, aber auch zentral. Echt tolle Technik, war aber schon immer so
default_icon_smile.gif
Jetzt kommen v.a. Dinge wie Übersicht und Spielverständnis dazu.
 
Ich werde mir die Jungs nächste Woche mal in Morbach anschauen
Hoffe das bis dahin der Torjäger aus island dabei ist
Träume immer noch davon das ein englischer zweitligist für Hofmann 1.5 Millionen bezahlen will
 
So entspannt wie dieses Jahr bin ich noch in keine neue Saison gegangen
Manchmal denke ich das mein stolzer Verein im Mittelfeld der zweiten Liga für immer verschwindet
Sollte es so sein,muß bei der Führungsetage ein kompletter Neuanfang her
 
Ja, das hat einfach Hand und Fuß. Man merkt ihm die Routine einfach an. Bisher Dreh- und Angelpunkt, meist über rechts, aber auch zentral.
Er bräuchte halt nurnoch 1-2 Mitspieler die sich auf dem selben Niveau befinden.
default_icon_rolleyes.gif
 
Ja, aber der Gegner steht halt auch wirklich nur rum^^ Bei uns ist fast immer einer frei.
Mugosa, Ring und Zimmer spielen ganz gut mit Halfar zusammen. Auch Klich gefällt. Aber auf jeden Fall fehlen uns noch so 2-3 Spieler der Klasse von Daniel.
 
Muss man beim OFC-Stream dieses Flatcast installieren oder warum läuft der nicht?
 
Ne, brauchste nicht. Darunter ist der Stream, der ist aber abgekackt. Schon ne Zeitlang. Zwischendurch ist auch das Signal von FCK.tv ganz schlecht oder bleibt stehen.
 
Läuft
default_biggrin.png

Aber schon mal ein ganz guter Eindruck. Dachte auch schon vorm Spiel, dass die Elf von den Namen mit ein paar Ausnahmen die neue Startelf sein könnte. Klich hinter Mugosa vorne, rechts Halfar und Zimmer (oder Schulze), links Löwe und dann fehlt m.E. noch einer davor, Ring und Ziegler (oder Karl) im Mittelfeld, Vucur und Heubach bilden die IV, Torwart ist auch klar.
 
Mein HZ Fazit:
-OFC richtig schlecht,die Defensive wurde nicht gefordert, da OFC nicht anwesend
- Halfar Dreh und Angelpunkt unseres Offensivspiels, man sieht das er Qualität und Erfahrung mitbringt
-Mugosa hat mir auch gefallen, 1 Tor, 1x vergeben , arbeitet aber auch gut nach hinten mit
- Karl und Ring fand ich sehr schwach
Ansonsten muss man sich wirklich seine Gedanken machen, ich weiß nicht wer nächste Saison die ganzen Tore schiessen soll und sollte sich Halfar irgendwann verletzten dann gute Nacht!
 
 
Bei laola1.tv gibt es auch das Spiel, jedoch nicht in Deutschland verfügbar. Wer sich in Sachen Technik jedoch etwas auskennt...
 
Stark gemacht von Deville
default_icon_smile.gif
Ruben jetzt Kapitän.
Und richtig starke Kombination vorm 4-0 durch Klich. Schön vollendet.
 
Oben