User und ihr Allerwertester

ah da ist sie ja
default_biggrin.png
is übrigens n tippfehler drin
default_biggrin.png
oder ist das extra, damit pala nachmal zusätzlich angemacht wird? clever!!
default_laugh.png
 
Meine Güte! Es geht um unzüchtige Themen in MEINEM Thread und keiner sagt mir bescheid! Ich dachte schon es bestünde kein Interesse mehr...
 
kein interesse?

an unzüchtigen sachen?

ich dachte du wärst lange genug dabei, um zu wissen, dass man sich auch wenn die welt untergeht hier immer darauf verlassen kann, dass bei schweinkram alle mit dabei sind
default_wink.png
 
Klarer Fall... ich dacht nur weil plötzlich keiner mehr geschrieben hat! Ich mein der Doc ist auch schon älter, ich dacht er hätte vielleicht sein Pulver schon verschossen...
default_icon_wink.gif
 
@ doc: triple post – ja weil ich es unhöflich finde alles zusammen zufassen und wenn ich jemanden anspreche dann lieber in einen eigenen Thread. Aber wie du siehst dann ich auch alles in eins machen.
default_wink.png




@ knocki: danke, das hätte ich alleine nie geschafft.
default_biggrin.png




@ ItsEvolution: du hast mich durchschaut, meinst du ihm wird das gefallen?
default_icon_redface.gif




@tj66: unzüchtig? momentan sind wir hier eher dabei uns über meine fehler zu unterhalten? wo ist das unzüchtig?
default_icon_eek.gif
 
@annalena: erstens: schöner name
default_smile.png


zwotens: ich denke er wird mordsmäßig drauf abfahren, hehe.

drittens: wenn de nen tippfehler erkennst in deinen posts und ihn korrigieren willst, kannste auch editieren, musste nicht noch nen post machen. dann isses übersichtlicher.
 
1. danke schön
default_biggrin.png


2. sehe ich auch so
default_wink.png


3. vielen dank, wenn wir uns mal persönlich über die füße laufen, gebe ich dir einen aus
default_biggrin.png
 
@annalena: erstens: schöner name
default_smile.png

zwotens: ich denke er wird mordsmäßig drauf abfahren, hehe.

drittens: wenn de nen tippfehler erkennst in deinen posts und ihn korrigieren willst, kannste auch editieren, musste nicht noch nen post machen. dann isses übersichtlicher.


Mensch Ihr, jetzt lasst doch das Mädchen an ihrem "dumm f... gut" Image arbeiten
default_icon_twisted.gif
 
eben.. man ist ja vorurteilsfrei..

und da opfert man sich halt auch schon mal für die gute sache auf..
 
@tj66: unzüchtig? momentan sind wir hier eher dabei uns über meine fehler zu unterhalten? wo ist das unzüchtig?
default_icon_eek.gif




Das kommt natürlich drauf an, sicherlich verfügst Du über ein Schulmdädchenoutfit. Da stehen die Jungs hier im Forum drauf. Dem Doc hab ich beispielsweise versprochen, dass er sich gg M1 eine meiner Studentinnen aussuchen kann... da haben sogar seine Atrappen Männchen gemacht...
default_wink.png
 
Klarer Fall... ich dacht nur weil plötzlich keiner mehr geschrieben hat! Ich mein der Doc ist auch schon älter, ich dacht er hätte vielleicht sein Pulver schon verschossen...
default_icon_wink.gif


ich red halt gern über mein nasses pulver
default_wink.png





Das kommt natürlich drauf an, sicherlich verfügst Du über ein Schulmdädchenoutfit. Da stehen die Jungs hier im Forum drauf. Dem Doc hab ich beispielsweise versprochen, dass er sich gg M1 eine meiner Studentinnen aussuchen kann... da haben sogar seine Atrappen Männchen gemacht...
default_wink.png


jup, gegen meins kommt die hodenpumpe zum einsatz!
 
was issen jetzt passiert ? doc´s hodenpumpe soll ich im schuldmädchenoutfit bedienen ? habe ich das richtig verstanden ?
default_icon_surprised.gif
 
nein, du sollst erstmal bilder von dir in dem outfit posten, damit man einschätzen kann ob der doc bei dem anblick noch ne pumpe braucht..
 
du musst wissen doc war früher mal ein richtiger doktor bis sie rausgefunden haben, dass er was mit den patienten hat





















































glaub mir er war ein guter Tierarzt
default_biggrin.png
:smiley:
 
auja, das wär klasse
default_wink.png
default_laugh.png


das stelle ich mir auch zu lustig vor, aber aufpassen den als hobbymedizinerin könnte das leicht in eine op ausarten.
default_wink.png




@ ct: natürlich nicht
default_biggrin.png




@ Hessenteufel: hier werden sie geholfen
default_biggrin.png
 
was issen jetzt passiert ? doc´s hodenpumpe soll ich im schuldmädchenoutfit bedienen ? habe ich das richtig verstanden ?
default_icon_surprised.gif




OMG! Das wird ja wie Weihnachten und FCK-Championsleague-Gewinn zusammen für den Doc. Die eine Diplomandin scheint eh so nen Ärzte-Krankenhaus-Fetisch zu haben...



BTW: Wo genau haste Dein Schulmädchen Foto gepostet?
default_icon_wink.gif
 
danke für die diskussion in diesem thread...meine schlechte laune ist wie weggeblasen...
default_wink.png


wie geht das denn bei frauen?

ich lass ab und zu die veranstaltung abblasen (wer den witz kennt, weiss was ich mein) aber wie geht das bei frauen
default_wink.png
 
ich kenne den witz nicht, würde mich aber darüber freuen, wenn du ihn mir nochmal erzählst
default_icon_cool.gif
 
Oben