User und ihr Allerwertester

Das Foto aber bitte erst nach 22 Uhr einstellen und auch vor 4 Uhr morgen früh wieder entfernen. Wegen dem Jugendschutz. Und zum Schutz aller am besten en schwarzen Balken drüber
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif
 
ich lese hier acht seiten, weil ich denke es könnte spannend werden und dann so was
default_icon_rolleyes.gif




ihr seit mir welche
 
schätzchen, wenn du alle meine schreibfehler hier korrigieren möchtest wünsche ich dir viel Spaß dabei, du wirst sicherlich einiges zu tun haben
default_icon_razz.gif
:tongueout::tongueout:
Hattest du hier auch schon : hab ich was gewonnen ?
default_smile.png






Hallo,



zuerst wollte ich mal danke sagen für die vielen tollen Informationen hier in diesem Forum. Ich lese schon seit einiger Zeit mit und finde den umgangston sehr im großen und ganzen sehr nett. Es macht Spaß bei euch zu lesen und ich hoffe ihr seit auch nett zu fremden



Danke annalena
 
oh mann, vielleicht sollte ich mir ein postit! an den monitor hängen mit dem wort seit - seid
default_icon_cool.gif
aber du weißt doch blonde frauen und deutsch das harmoniert nicht immer.
default_icon_cool.gif




aber ich merke du magst mich sonst hättest du nicht so viel interesse an meinen fehlern.
default_icon_surprised.gif
 
@ doc: er lässt sich anscheinend gerne was neues einfallen
default_biggrin.png




@ sklää: ist er sehenswert?
default_wink.png
 
@ Pala: erstens in ich kein kerl und zweitens mag ich dein kleines grünes männchen
default_biggrin.png
 
Oben