User und ihr Allerwertester

Glaub mir, ich hab ihm schon einige Phantasien von ihm ermöglicht, von denen du noch träumst sie mal ausüben zu dürfen
default_icon_razz.gif


Glaub Du mir... ich bin in einem Alter, das weiß man wo der Bardel de Moschd holt... Im übrigen gönne ich Euch Euer gemeinsames Glück. Nur möchte ich keinesfalls über Details informiert werden....
default_icon_cool.gif
 
Glaub Du mir... ich bin in einem Alter, das weiß man wo der Bardel de Moschd holt... Im übrigen gönne ich Euch Euer gemeinsames Glück. Nur möchte ich keinesfalls über Details informiert werden....
default_icon_cool.gif
Das hab ich auch nich vor preis zu geben
default_icon_razz.gif
 
Ich bin mir so langsam net mehr sicher, ob man das hier net in FSK 18 - Fred umbennen muss...
default_icon_wink.gif
 
Wenn mir keiner das mit Reamonn und Riemen erklären kann dann wechsel ich auch bei die Hinterbacken oberhalb der Schenkel!
 
Wenn mir keiner das mit Reamonn und Riemen erklären kann dann wechsel ich auch bei die Hinterbacken oberhalb der Schenkel!




Weil der Typ aus Irland kommt. Er heisst nunmal Rea [Räi] und nicht Ree [Ri]. Mensch Knockus, du bist mir heute wieder ne Wurst!



Lets get back to the booty...
default_icon_wink.gif
 
Weil der Typ aus Irland kommt. Er heisst nunmal Rea [Räi] und nicht Ree [Ri]. Mensch Knockus, du bist mir heute wieder ne Wurst!


Lets get back to the booty...
default_icon_wink.gif


Ich fände Riemen trotzdem besser als Namen, aber was solls!



Booty talks...
default_icon_mrgreen.gif
 
In der ganzen Diskussion hier frage ich mich aber langsam, wo denn jetzt mal das Bild von tj's Arsch bleibt, damit wir beurteilen können, ob das Eigenlob, das den Thread ausgelöst hat, eine berechtigte Grundlage hat....
 
In der ganzen Diskussion hier frage ich mich aber langsam, wo denn jetzt mal das Bild von tj's Arsch bleibt, damit wir beurteilen können, ob das Eigenlob, das den Thread ausgelöst hat, eine berechtigte Grundlage hat....
oder hier vielleicht?

ass_0215.jpg




EDITH meint:

oben war mal das bild direkt zu sehen ... clever gemacht von den jungs und medels ... respekt an dunklesauge.de ... dann hier der link:
ass_0215.jpg
... ob das anschauen auf deren server dann weniger traffic verbraucht, weiss ich allerdings auch nicht
default_icon_wink.gif
 
In der ganzen Diskussion hier frage ich mich aber langsam, wo denn jetzt mal das Bild von tj's Arsch bleibt, damit wir beurteilen können, ob das Eigenlob, das den Thread ausgelöst hat, eine berechtigte Grundlage hat....




Würde ich damit nicht gegen die AGBs verstossen?
default_icon_wink.gif
 
Oben