Urlaub

War damals schon vor meinem Abi in Lloret. Waren zwei grausame Wochen...
default_wink.png
default_icon_surprised.gif
:-o:-o

Zwei Wochen?
 
default_icon_surprised.gif
:-o:-o
Zwei Wochen?


Jo! War hammerhart. Besonders wenn du jeden Tag so gegen Mittag im Zelt aufwachst, das in der prallen Sonne steht. Aber ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht so viel Lumumba getrunken wie in diesen 2 Wochen.
default_wink.png
 
Jo! War hammerhart. Besonders wenn du jeden Tag so gegen Mittag im Zelt aufwachst, das in der prallen Sonne steht. Aber ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht so viel Lumumba getrunken wie in diesen 2 Wochen.
default_wink.png
Ja das kenne ich... Am schönsten finde ich aber immer noch das "Wir-Gefühl", dass man mit den anderen Gästen mit wahlweise lila, grünen oder orangenen Armbändern aufbaut, wenn man sich um 17:00 Uhr an der Hotellobby anstellt, um diskrete 18 Bier zu ordern
default_smile.png
 
ich überlege, meiner freundin zum geburtstag ein wochenende an der ostsee zu schenken, im zelt. hat jemand da tipps o erfahrungen? sollte von berlin aus mit dem zug erreichbar sein. bin dankbar für vorschläge!
 
Da binsch wieder
default_biggrin.png




haha erste Sache eben... ROTETEUFEL.de
default_smile.png






Wetter war ganz okay... aber man konnte sichergehen, dass es ab 16 Uhr zuzieht und regnet..

Essen war schrecklich.... San Miguel und den ganzen dreck da an bier kann man sehr gut trinken
default_smile.png






Ab heute waren sogar noch andere Lautern fans im Hotel Guitart....

Leider erst ab heute...



Dann habsch noch FRANKFURTER HOOLS sowie MAN UTD Hools kennen gelernt...

Die haette wohl interesse an einer Fanfreundschaft, als ich mich länger über die Red Devils uunterhalten habe mit denen... die würden sich wohl melden wollen....



Die Frankfurter waren total die *****... angeblich waren das solche wo sich mit den kölner im wald zerwi**t haben... (glaube aber das glaube die nur sleber)

Von einem von denen haette ich beinahe kassiert als ich sagte ich sei lautern fan.... ich war alleine gegen 4 von denen xD aber nur der eine war zum glück aggro der rest wollte lieber die Holländer mit hauen xD







Sind heute (Di) um 6 Uhr morgens als wie die Clubs abgeschlossen haben, auf die Zimmer und haben noch Sangria getrunken und der ein oder andere umarmte noch die Kloschüssel xD

Sind dann halt gegen 15 Uhr an den FH Barcelona gefahren wurden mit so ner anderen abi gruppe, haben dann da noch Spanien gesehen und dann direkt zum Boarding...



bilder lad ich dann hoch... muss erstmal duschen.. meine eltern meine ich stinke nach bier, wodka und baileys xD

P.S. einige aus unsere Lloret Clique kann die Mathe sachen nochmal rausholen und lernen, da die Zentralklausur NRW in Mathe neu geschrieben werden kann
default_biggrin.png


Das war die Top news eben im Flieger ... xD
 
Da binsch wieder
default_biggrin.png



haha erste Sache eben... ROTETEUFEL.de
default_smile.png






Wetter war ganz okay... aber man konnte sichergehen, dass es ab 16 Uhr zuzieht und regnet..

Essen war schrecklich.... San Miguel und den ganzen dreck da an bier kann man sehr gut trinken
default_smile.png






Ab heute waren sogar noch andere Lautern fans im Hotel Guitart....

Leider erst ab heute...



Dann habsch noch FRANKFURTER HOOLS sowie MAN UTD Hools kennen gelernt...

Die haette wohl interesse an einer Fanfreundschaft, als ich mich länger über die Red Devils uunterhalten habe mit denen... die würden sich wohl melden wollen....



Die Frankfurter waren total die *****... angeblich waren das solche wo sich mit den kölner im wald zerwi**t haben... (glaube aber das glaube die nur sleber)

Von einem von denen haette ich beinahe kassiert als ich sagte ich sei lautern fan.... ich war alleine gegen 4 von denen xD aber nur der eine war zum glück aggro der rest wollte lieber die Holländer mit hauen xD







Sind heute (Di) um 6 Uhr morgens als wie die Clubs abgeschlossen haben, auf die Zimmer und haben noch Sangria getrunken und der ein oder andere umarmte noch die Kloschüssel xD

Sind dann halt gegen 15 Uhr an den FH Barcelona gefahren wurden mit so ner anderen abi gruppe, haben dann da noch Spanien gesehen und dann direkt zum Boarding...



bilder lad ich dann hoch... muss erstmal duschen.. meine eltern meine ich stinke nach bier, wodka und baileys xD

P.S. einige aus unsere Lloret Clique kann die Mathe sachen nochmal rausholen und lernen, da die Zentralklausur NRW in Mathe neu geschrieben werden kann
default_biggrin.png


Das war die Top news eben im Flieger ... xD


ROFL im Guitart war ich vor nem Jahr auch bei meiner Abifahrt
default_laugh.png


Wenn ich an das Essen denke,wird mir heute noch schlecht:smiley:

Und das mit der Wiederholung von der Mathe Klausur habe ich heut auch in der Zeitung gelesen...schon ne krasse Geschichte
 
Düse am 3. Juli für drei wochen nach Californien
default_smile.png
Anschliessend evt. ein-zwei wochen bei der familie in der schönen Pfalz
default_wink.png
 
...ich bin noch am Planen. War schon mal jemand in Holland? Kann man in der Nähe von Amsterdamm irgendwo anständig baden? Vllt mit Ferienwohung, oder so?
 
...ich bin noch am Planen. War schon mal jemand in Holland? Kann man in der Nähe von Amsterdamm irgendwo anständig baden? Vllt mit Ferienwohung, oder so?


Ja, schreveningen! Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben.
default_icon_wink.gif


Echt schön da und tolle Ferien Häuser
 
Werd Ende August/Anfang September auch so 1-2 Wochen in Holland sein. Mehr Umzugshilfe als Urlaub, aber egal. Vielleicht klappts ja noch mit England oder Schweden im Herbst, so en 3-4-Tagestrip.
 
Oben