G
Guest
Guest
bei uns in rlp schon am montag:-x
ich hoff dass die so langsam mal die stundenpläne onstellen, wenn net...
ich hoff dass die so langsam mal die stundenpläne onstellen, wenn net...

das fällt ja schon unter "continental"![]()
britisch wären pork sausages (schmecken furchtbar, wenn man aus dem wurstland deutschland kommt), baked beans, matsche kartoffel, heiße blutwurst etc. mehr so warmes zeug.
aber bei rasberry jam kann ich dich voll verstehen, ham wir auch immer im kühlschrank![]()
die wassergymnastik hast doch nur wegen der vorne links mitgemacht.-)
Mein Insidertip wäre, nie mehr Türkei!Hat mir gar nicht gefallen. Das Hotel war kacke, eher 3 statt 5 Sterne, der Strand war mieß, ... naja, hat mir einfach nicht gefallen. Mein Tip wäre, 1,5 Std. weiter fliegen, Ägypten, da war ich jetzt schon 7-8 mal und finds 10x schöner! Und zum tauchen, gar kein Vergleich!![]()
![]()
Mein Insidertip wäre, nie mehr Türkei!Hat mir gar nicht gefallen. Das Hotel war kacke, eher 3 statt 5 Sterne, der Strand war mieß, ... naja, hat mir einfach nicht gefallen. Mein Tip wäre, 1,5 Std. weiter fliegen, Ägypten, da war ich jetzt schon 7-8 mal und finds 10x schöner! Und zum tauchen, gar kein Vergleich!![]()
![]()
Dann warst Du wirklich im falschen Hotel. Probiere mal einen Robinson Club in der Türkei aus, da kann man nichts falsch machen![]()
Ehrlich nicht? Ich will seit Jahren mal in die Türkei und werde es 2010 auch in Angriff nehmen. Ägypten würde mich zwar allein schon wegen der Kultur reizen aber ich bin gar kein Taucher oder Schnorchler. So ob es dann das richtige für mich wäre?!
In welchem Hotel warst du denn da? Dann hast du mir schon soweit geholfen, dass ich das nicht nehme![]()