Urlaub

Bei mir geht's Ende Juli für 2 Wochen nach Fuerteventura!
default_icon_cool.gif


Würd am liebsten hier jetzt schon den Hammer fallen lassen und ab an den Flughafen.
default_biggrin.png
 
Genau das mein ich! Da hab ich mal einen wunderschönen Sommer verbracht in nem Bed & Breakfast - muss irgendwo noch den Flyer haben. Da verbringen die Amsterdamer ihre Urlaube, echt schön dort.


Wie teuer war denn da ne Nacht?
 
wollte mit meiner freundin im oktober für ein paar tage nach london. kennt jemand ein gutes hostel/b&b/jugendherberge/wasauchimmer, wo man einigermaßen gut und zentral, aber vor allem nicht ganz so teuer absteigen kann?
 
kam gestern abend zurück vom ballerman...einfach AMOK!!!!!SO oft SO Voll war ich noch nie und so viele Weiber wie in der Woche... Egal War einfach geil 4 von 7 Tagen im FCK Trikot rumgelaufen(Verschiedene versteht sich...)WAr geil jede menge anderer Lautern fans getroffen und jede menge Symphatisanten...Sorry für Rechtschreibe fehler aber alkohol macht...Achso falls sich einer Wundert das ich mal gelegentlich on war das Riu hatte Internet...
 
das forum darf sich freuen.. vom 4.8-11.08. bis ich mit bester freundin und freund in ägypten, hurghada , 4 sterne, all enklusive, also saufen saufen saufen..
default_icon_cool.gif
 
kannst gerne für de freund einspringe..aber sie is tabu.. sonst wirst dort gegen ein rennkamel verkauft...
default_icon_cool.gif
 
wollte mit meiner freundin im oktober für ein paar tage nach london. kennt jemand ein gutes hostel/b&b/jugendherberge/wasauchimmer, wo man einigermaßen gut und zentral, aber vor allem nicht ganz so teuer absteigen kann?


Mach dir keine Illusion. War letztes (?) Jahr in London, hab n sehr schlichtes Zimmer mit nem miesen Frühstück (Engländer
default_icon_rolleyes.gif
) gehabt, das zudem noch etwas ausserhalb lag - teuer. Meine über 30 Pfund pro Nacht.



Aber das "zentral" is wurscht - da fahren eigentlich immer U-Bahnen und Busse überall hin - da kannste auch weiter weg vom Zentrum wohnen.
 
alles klar.. ich mix ihm dann was ins essen, übergabe am flughafen frankfurt.. *lach*
default_icon_smile.gif


und keine witze übers fliegen, hab flugangst..
default_icon_cool.gif
 
Mach dir keine Illusion. War letztes (?) Jahr in London, hab n sehr schlichtes Zimmer mit nem miesen Frühstück (Engländer
default_icon_rolleyes.gif
) gehabt, das zudem noch etwas ausserhalb lag - teuer. Meine über 30 Pfund pro Nacht.


Aber das "zentral" is wurscht - da fahren eigentlich immer U-Bahnen und Busse überall hin - da kannste auch weiter weg vom Zentrum wohnen.




ja, ich meinte mit 'zentral' auch nicht, dass es direkt in der city sein muß, bloß eben nicht irgendwo in essex oder so. und mit 'günstig' meinte ich wie bereits geschrieben nichts anderes als nicht völlig irrwitzig überteuert. aber danke für die antwort!

übrigens: nichts gegen das englische frühstück! in meinen augen versteht keine nation der welt es so gut, anständig zu frühstücken. baked beans und blood pudding über alles!
 
übrigens: nichts gegen das englische frühstück! in meinen augen versteht keine nation der welt es so gut, anständig zu frühstücken. baked beans und blood pudding über alles!
ach du schande
default_laugh.png

ich bin ja jemand, der sehr gerne zum frühstücken außer haus geht. seitdem wir in aberdeen sind aber nur noch dorthin wos auch "continental breakfast" gibt. wenn ich die bohnen schon sehe denk ich ans essen vom vorabend
default_wink.png


wobei ich mich aber schwer in den gesüßten porridge verliebt habt. hab ihn sogar für die zwo monate jetzt in dland importieren lassen
default_biggrin.png
 
übrigens: nichts gegen das englische frühstück! in meinen augen versteht keine nation der welt es so gut, anständig zu frühstücken. baked beans und blood pudding über alles!



ach du schande
default_laugh.png

ich bin ja jemand, der sehr gerne zum frühstücken außer haus geht. seitdem wir in aberdeen sind aber nur noch dorthin wos auch "continental breakfast" gibt. wenn ich die bohnen schon sehe denk ich ans essen vom vorabend
default_wink.png


wobei ich mich aber schwer in den gesüßten porridge verliebt habt. hab ihn sogar für die zwo monate jetzt in dland importieren lassen
default_biggrin.png


Hm, das Frühstück ist so-so. Richtig lecker, aber bedingt gesund.
default_icon_razz.gif


Aber Bacon (ohne Fett) & Eggs zum Frühstück, dazu je ein Toast mit Peanut Butter und Raspberry Jam.... Und zur Tea Time dann ein leckeres Sandwich mit Corned Beaf und ein Bun mit Raspberry Jam und Double Thick Cream....herrlisch!
 
das fällt ja schon unter "continental"
default_wink.png


britisch wären pork sausages (schmecken furchtbar, wenn man aus dem wurstland deutschland kommt), baked beans, matsche kartoffel, heiße blutwurst etc. mehr so warmes zeug.

aber bei rasberry jam kann ich dich voll verstehen, ham wir auch immer im kühlschrank
default_wink.png
 
das fällt ja schon unter "continental"
default_wink.png

britisch wären pork sausages (schmecken furchtbar, wenn man aus dem wurstland deutschland kommt), baked beans, matsche kartoffel, heiße blutwurst etc. mehr so warmes zeug.

aber bei rasberry jam kann ich dich voll verstehen, ham wir auch immer im kühlschrank
default_wink.png


Ick weeß.....aber ich kenn's aus unserer Familie halt so, zumal außer meinem Vater niemand Blood Pudding ist.
default_wink.png
 
Morgen früh gehts los nach Süd-Frankreich, Lodève, in ein Ferienhaus meiner Tante. Wird sicher richtig geil dort. Es sind für morgen abend um 20 Uhr 32°C vorhergesagt
default_biggrin.png
 
Mal ganz nebenbei: wann sind die ferien in RLP eigentlich vorüber? Ich fange am übernächsten Mittwoch wieder in der Schule an. Klingt so als hättet Ihr noch 3-4 wochen
default_tongue.png
default_wink.png
 
Ich wohn in BW und habe erst seit einer Woche Ferien, hab also noch einiges vor mir (irgendwann im September ist glaub wieder Schule)

Als Abiturient hatte ich sogar schon früher Ferien...
 
Ich wohn in BW und habe erst seit einer Woche Ferien, hab also noch einiges vor mir (irgendwann im September ist glaub wieder Schule)
Als Abiturient hatte ich sogar schon früher Ferien...


du hast es echt gut....

ich in NRW hab noch eine woche, dann geht der Alltag auch wieder los
default_sad.png
 
Oben