U 19 Ergebnisse

Pick und Kwadwo sehr fluide, tauchen vorne überall auf. Hajtic un 9 halten die Positionen in der Regel. Öhler immer wieder mit gefährlichen Vorstößen.



Verdiente Pausenführung, Standards immer gefährlich - allerdings auch die 3-4 der Gäste.



Chancenverwertung aber mies. Könnte auch locker 4 oder 5:0 stehen.
 
Die Dame des Hauses muss nochmal jammern:


Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!!!


Habt ihr Accounts getauscht?
default_wink.png
 
Schöne Kombination über rechts von Antonaci und Pick, aber Leonhardt vergibt.



Und 4-0!!



Hajtic vollendet lässig einen Konter wieder über Rechts.
 
Bei den Gästen geht nichts mehr, aber sie versuchen, das Spiel anständig zu beenden. Wir bleiben torhungrig, aber jetzt fehlt oft die Präzision im

letzten Pass.
 
War auf jeden Fall interessant.



Man hat aber schon deutlich gemerkt, dass unsere Spieler von der individuellen Klasse her deutlich stärker waren.



Mal ein kurzes Fazit:



Die Innenverteidiger Schindele und Kyere-Mensah selten gefordert. Kapitän Schindele als Abwehrchef extrem abgeklärt.

Die Außenverteidiger Antonaci und Geiler in der Offensive sehr gut, nach hinten mit kleineren Wacklern.

Im Zentrum war Hofmann fleißiger "Räumeverdichter" fand offensiv wenig statt, aber wenn, dann mit punktgenauen Pässen. Öhler war deutlich offensiver ausgerichtet, stieß immer wieder in die Spitze.

Osei-Kwadwo in der ersten Halbzeit sehr stark, in der zweiten HZ deutlich weniger zu sehen. Wirkt sehr schmächtig, am Ball aber sehr gut. Suchte oft den Weg ins Zentrum.

Leonhardt auf der Gegenseite war dagegen eher der klassische Flügelspieler, der auch mal mit seinem Hintermann die Position tauschte. In der zweiten Halbzeit mit einigen starken Kombinationen und Flanken.

Im Sturm war Pick der dynamischere und beweglichere Angreifer, der oft auch auf die Flügel auswich. Hajtic eher unspektakulär, wirkte aber extrem abgeklärt. Hielt die Position im Zentrum.



Beste Spieler für mich Pick, Geiler und Leonhardt (2. HZ) und Osei-Kwadwo (1. HZ). Aber bei dem Spielstand sollte klar sein, dass so ziemlich jeder Spieler seine guten Momente hatte und die Leistung insgesamt rund war.
 
Heute hat die Truppe wohl 3:1 in Worms gewonnen. Jemand von tm war vor Ort und dort kann man auch den Ticker nachlesen. Muss eine eher schwache Leistung gewesen sein, aber Hauptsache 3 weitere Punkte. Es müsste schon mit Engeln zu tun haben, dass die Teufel nicht Meister werden in dieser Liga
 
U19-Derby TSG-FCK heute um 14:00.

Es gilt, die weiße Weste zu wahren...




U19: "Auswärtsspiel" in Kaiserslautern
Nach dem anstrengenden Arbeitssieg der U19-Junioren des 1. FC Kaiserslautern in der A-Junioren-Regionalliga Südwest am Gründonnerstag, 28. März 2013 im Nachholspiel gegen Wormatia Worms hofft Trainer Gunther Metz, dass seine Mannschaft beim Derby gegen den Stadtrivalen TSG Kaiserslautern wieder beginnt, den guten Fußball zu spielen, der sie auszeichnet. Am Samstag, 06. April 2013 um 13.30 Uhr erwartet die Lautrer ein Auswärtsspiel der etwas anderen Art: Der Sportplatz der TSG liegt nur wenige Kilometer entfernt.
Weiter: http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...lter_cat]=2&tx_ttnews[cat]=2&cHash=af542dc1c0http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/11623-u19-auswaertsspiel-in-kaiserslautern.html?tx_ttnews%5Bfilter_from%5D=07.03.2013&tx_ttnews%5Bfilter_to%5D=06.04.2013&tx_ttnews%5Bfilter_cat%5D=2&tx_ttnews%5Bcat%5D=2&cHash=af542dc1c0
 
Hm, dann würde ich der Info von FCK-Seite wohl eher glauben.

fussball.de kooperiert zwar mit dem DFB, aber inwieweit das jetzt offiziell ist... keine Ahnung.

Außerdem weiß ich nicht, ob der DFB für die Jugend-Regionalligen überhaupt zuständig ist.

Beim SWFV direkt findet sich ja leider auch kein detaillierter Spielplan.
 
in der rp konnte ich jetzt auch nichts finden.

sollte man halt am besten schon um 13:30

da sein und noch´n würstchen essen, falls

erst um 14uhr angepfiffen wird.
 
Oben