U 19 Ergebnisse

Spiel der A-Jugend wurde abgesagt. Aber Pirmasens spielt nur unentschieden und Saarbrücken verliert sogar. Eiggentlich sollten die Jungs durch sein - dann noch die Quali überstehen (oder?).
 
Die Jungs haben Freitag um 18 Uhr ein Heimspiel.



Weiß jemand, wo die Spiele sind (Platz 4 oder Fröhner) und wie hoch die Eintrittspreise sind?
 
Spiel der A-Jugend wurde abgesagt. Aber Pirmasens spielt nur unentschieden und Saarbrücken verliert sogar. Eiggentlich sollten die Jungs durch sein - dann noch die Quali überstehen (oder?).


Jep es geht wohl wieder gegen den Sieger von der "Hessenliga" (wie die B-Jugend). Wenn ich mich vor einer Woche richtig informiert habe, so wäre der aktuelle Gegner die Jugend der Offenbacher Kickers.



Bisher habe ich erst ein Heimspiel der Jungs gesehen, es war aber am Fröhner. Wie es somit am Freitag aussieht, keine Ahnung Klinge.
 
Spiel ist wohl auf dem Fröhner, Platz 7. Zumindest laut folgender Seite:

http://ergebnisdienst.fussball.de/b...13/deutscher-fussball-bund/M89S1213W890062T18http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/18-spieltag/a-junioren-regionalliga-suedwest/deutschland-mit-regionen/a-junioren-regionalligen/a-junioren/spieljahr1213/deutscher-fussball-bund/M89S1213W890062T18



Bisher konnte ich mich meistens darauf verlassen. Ich hoffe du kannst uns nach dem Spiel einen kleinen Bericht zur Verfügung stellen
default_wink.png
 
Steht noch nicht definitiv fest. Wenn ich hinfahre, schreibe ich auf jeden Fall etwas.



Kommt auch auf das Wetter an und andere Faktoren.
 
Ich werde nen Miniticker machen. Kommt sonst noch jemand aus dem Forum?



Gibt es feste Rückennummern oder macht es keinen Sinn, wenn ich die Nummern poste?
 
Ich werde nen Miniticker machen. Kommt sonst noch jemand aus dem Forum?


Gibt es feste Rückennummern oder macht es keinen Sinn, wenn ich die Nummern poste?


Macht glaub ich wenig Sinn. Normalerweise bekommst du aber auch einen Zettel mit den Nummern plus Namen darauf. Eventuell gibt es auch Durchsagen wenn es darum geht wer die Tore gemacht hat. Viel Spaß und vor allem Erfolg beim Spiel. Beides solltest du bei unserer A-Jugend haben. Danke auch im Vorfeld für den Ticker!
 
Hm, die FCK-HP-Bilder sind nicht sehr hilfreich. Die drei Schwarzen erkennt man - Bernard und Manfred sind in der Startelf.



Zur Not muss man Namen halt anhand der Position und der veröffentlichten Aufstellung rekonstruieren.



Hätte nicht gedacht, dass der Eintritt hier frei ist. Das Aufwärmen beobachten 20 Personen - großzügig aufgerundet.
 
Erste Großchance. Hajtic vergibt nach Vorarbeit von Rechts frei vorm Tor. Hätte nach Links auf den ebenfalls freien Kwadwo legen können, um den Torwart auszuspielen.
 
Auf gehts Klinge stürm den Platz, auf gehts Klinge stürm den Platz, stürm den Platz für uuuns
default_biggrin.png




Danke fürs Abfrieren euch zwo!
 
Aufstellung ist 4-4-2 mit sehr offensiven Außenverteidigern und ohne "echte" Stürmer. Die Außen ziehen ins Zentrum und die Stürmer lassen sich oft zurückfallen.



Hab nur ein paar identifiziert:



------1 (weiß, aber nicht Gerlinger, wohl der neue Ösi)

2----Kyere-Mensah---Schindele----3

---------------6

9--------Öhler-------Osei-Kwadwo

----------7-------Hajtic
 
Und fast das 2-0.



Wieder Freistoß, diesmal rechts. Schön mit links lang gezogen von Öhler, aber Kopfball von 7 geht knapp drüber.



Im Gegenzug fast Ausgleich: wieder Freistoß von rechts, in der Mitte hält einer den Fuß rein - ganz knapp am langen Pfosten vorbei.
 
Hinten könnten/dürften wohl Leonhardt und Geiler spielen. War so zumindest in den letzten beiden Spielen der A-Jugend. Pick spielt vermutlich auch. Bei den anderen beiden Spielern bin ich leider überfragt. Zu viele Möglichkeiten.
 
2-0!!

Ecke von links. 7 zieht von der Strafraumlinie ab. Abwehrspieler am ersten Pfosten geht in den Ball, kann aber nicht mehr retten.
 
Oben