This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
...unsere Jungs haben ein Derby. FCK vs. TSG Kaiserslautern.
Trier hat bisher jedes Spiel gewonnen bei lediglich einem Unentschieden. Somit dürften Pirmasens, Saarbrücken und Trier unsere härtesten Gegner sein.
Nächste Woche spielen unsere Jungs in Offenbach und in Pirmasens kommt es zu einem wichtigen Spiel für uns. Pirmasens gegen Saarbrücken.
Die U19-Junioren des 1. FC Kaiserslautern konnten am Samstag, 17. November 2012, dem Favoriten Hertha BSC im Achtelfinale des DFB-Junioren-Vereinspokal ein Bein stellen und besiegten den Vorjahresfinalisten mit 2:0. Halil Hajtic und Ricardo Antonaci vom Elfmeterpunkt trafen für die Roten Teufel.
hab ich gerade gemacht.Kann jemand jetzt endlich meinen Beitrag von letzte Woche aus dem Bereich B- Jugend hierherholen?
Wie ist eigendlich der Altersdurchschnitt bei der A-Jugend? Bleibt die überwiegend nächste Saison zusammen?
Wie ist eigendlich der Altersdurchschnitt bei der A-Jugend? Bleibt die überwiegend nächste Saison zusammen?
Ja, das stimmt. Ausnahmen: Stürmer Luft (Darmstadt), Stürmer Rodriguez (LA Galaxy) und eben jetzt noch Torwart Sallinger (SC Kalsdorf, Österreich). Bei Rodriguez frage ich mich immer noch, wieso der erst jetzt seinen ersten Einsatz hatte. Es gab wohl mal ein Problem mit seiner Spielberechtigung, aber das kann ja nicht sooo lange dauern. War der länger verletzt?Und die meisten Spieler mit einem "neu" in dieser Übersicht kamen zu dieser Saison bestimmt aus der U17 (habs aber nicht geprüft).
Ja, siehe unten. Generell hat Metz ordentlich durchgewechselt und auch Spieler auf verschiedenen Positionen spielen lassen (sofern man den taktischen Mannschaftsaufstellungen glauben kann).Und Hajtic wird als DM geführt, spielte aber letztes Spiel ST - scheint nicht nur sehr talentiert, sondern auch flexibel zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.