Trikot 22/23

Möchtest Du einen neuen Nick? @orangeskin ist noch frei.

Edit: Doch nicht. Habe einen Anruf von einer Nummer aus Florida bekommen. Der Gentleman meint, ihm sei genug gestohlen worden und man möge ihm zumindest diesen Nickname lassen.
 
Oh Mann, ihr hier wieder!

Im Ernst: Ich finde ein dunkles Rot wie beim Fritz-Walter-Sondertrikot eigentlich sehr gut, auch das Design war gelungen.

Kann man soetwas nicht auch einmal als Heimtrikot machen?
 
Möchtest Du einen neuen Nick? @orangeskin ist noch frei.

Edit: Doch nicht. Habe einen Anruf von einer Nummer aus Florida bekommen. Der Gentleman meint, ihm sei genug gestohlen worden und man möge ihm zumindest diesen Nickname lassen.
Möge er für den Rest seines Lebens in Florida Golf spielen. Und den Nick darf er sowieso behalten.

Gesendet von meinem M2102J20SG mit Tapatalk
 
Hier mal was 11teamsports aktuell an roten Nike Trikots anbietet. Ich denke wir kriegen wieder ein Design "von der Stange". Könnte also gut eins dieser sein:

 
Hier mal was 11teamsports aktuell an roten Nike Trikots anbietet. Ich denke wir kriegen wieder ein Design "von der Stange". Könnte also gut eins dieser sein:

Legend oder Striker IV wäre ok.

Gesendet von meinem M2102J20SG mit Tapatalk
 
Park VII in rot oder bordeaux. Kein Schnick, kein Schnack.

 
ich schau mir jetzt mal nichts an und lasse mich überraschen.

zum stern:
hatte hier nicht irgendeiner geschrieben, dass wir auch unter der dfl mit stern spielen dürfen?
vielleicht hab ichs aber auch einfach nur geträumt
 
Geschrieben hatte das so ein User ja, aber der hatte keine Ahnung und musste es später revidieren. Wurde glaube ich inzwischen auch schon aus dem Forum geworfen. Hier soll ja nur Qualität verbreitet werden :innocent::innocent:
 
Zumindest behalten wir wohl den Stern über dem Wappen
Bremen hatte seinen auf dem Trikot, wenn ich das richtig gesehen habe

Hier steht aber was von "nach 63" :worried:

Ist tatsächlich so. Sorry, kein Stern
Naja, als Troll würde ich mich nicht gleich bezeichnen, aber das mit der fehlenden Ahnung stimmt in dem Fall. Und ich wurde nur wieder aufgenommen, weil ich mich im FSK18 Bereich freizügig zeigte...
 
Es ist einfach zu warm heute. Nein, wir reden nicht von tm. Du hattest von "hier" geschrieben und ja, "hier" hab ich das mit dem Stern ins Spiel gebracht, weil ich ihn bei Bremen gesehen hatte. War aber Quatsch, weil es um Meisterschaften NACH 63 geht, um den Stern/die Sterne tragen zu dürfen
 
Oben