Transfermarkt-Finale

Sollte der FCK auf dem Transfermarkt nochmal zuschlagen?

  • ja

    Stimmen: 60 89,6%
  • nein

    Stimmen: 7 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Ich denke es passiert wirklich nichts mehr. Alle interessanten Spieler sind irgendwo bereits im Gespräch und haben sogut wie unterschrieben (Gavranovic, Pukki) und der Rest ist uninteressant. Und ich hoffe der Kelch Friend geht an uns vorüber. Der hatte vor Jahren mal eine gute Saison in der zweiten Liga, danach kam von ihm sogut wie nichts mehr.


Glaub ich auch, allerdings steht auch Dedic drauf. Bochum-Kuntz-FCK????



@ Jonny

Also im Notfall würd ich ihn nehmen.
default_biggrin.png
 
Wäre da vllt. einer dabei?
default_biggrin.png




11freunde-ticker:


Männer, die sich heute schon dreißig Mal überprüft haben, ob ihr Handy auch wirklich noch geht: Tomas Rosicky, Ali Karimi, Gerald Asamoah, Albert Streit, Dirk Wetendorf, Valdas Ivanauskas, der Natz von Dülmen, Peter Neururer, Jürgen Domian und Christian von Bötticher.
 
Bei TM.de steht, dass laut einer isrealischen Quelle der Wechsel geplatzt ist, weil Fenin und seine Familie nicht nach Israel wollen. ("Bestätigt" von yakat
default_icon_mrgreen.gif
)


Der gute Yakat, was wären wir bloß ohne ihn!
 
Ich glaub's net, würde es aber absolut begrüßen!
default_icon_wink.gif




Na, der yakat wird's wissen. Fenin also doch zu uns?
default_icon_wink.gif
 
Hier gehts doch noch.... anderswo werden lautstark Namen wie Asamoah, Odonkor und Forssell gefordert.
default_wink.png
 
ist ja fast wie an nem Samstag um 15:30 hier, wie jeder am Browser hängt und f5 drückt....noch 252 min (reguläre Zeit)....
 
Man darf nicht vergessen, die Mannschaft hat den Klassenerhalt ohne Ivo geschafft, der monatelang fehlte.


Erinnert mich ein wenig an Allofs Irrglauben, man könne Özils Abgang intern auffangen... Hoffentlich wird noch jemand geholt.
 
Ja ja,die Nerven liegen blank



die einen wollen Torghelle,die anderen Asamoah



Um Gottes willen,verschone uns von denen



Also Herr Kuntz,muß doch schön sein,jetzt 4 Mille in der Hand zu haben,und sie nicht gleich auf den Kopp hauen zu müssen



Also:Abwarten,jetzt wo Ivo weg ist,kanns nur besser werden



Wir haben genügend Leute für diese Position



Es sei den,man bekommt noch kurz vor Toreschluss ein Superschnäppchen.....................
 
Habt ihr es eigentlich mal von dem Standpunkt betrachtet dass der Wechsel von Ivo schon seit längerer Zeit in trockenen Tüchern weilte und man deshalb mit soviel Engagement an den Transfers von Shechter und Vermouth arbeitete? Ich gehe sogar noch weiter in meiner zugegeben etwas vagen Vermutung und behaupte dass man Ivo bewusst noch die ersten 3 Spiele aufgestellt hat weil man um seine Qualität, wie auch dem Trainingsrückstand von Vermouth wusste der Ivo auf seiner Position beerben könnte? Klar alles Kaffeesatzleserei aber je länger ich darüber nachdenke umso mehr Sinn würde es für mich machen.
 
Habt ihr es eigentlich mal von dem Standpunkt betrachtet dass der Wechsel von Ivo schon seit längerer Zeit in trockenen Tüchern weilte und man deshalb mit soviel Engagement an den Transfers von Shechter und Vermouth arbeitete? Ich gehe sogar noch weiter in meiner zugegeben etwas vagen Vermutung und behaupte dass man Ivo bewusst noch die ersten 3 Spiele aufgestellt hat weil man um seine Qualität, wie auch dem Trainingsrückstand von Vermouth wusste der Ivo auf seiner Position beerben könnte? Klar alles Kaffeesatzleserei aber je länger ich darüber nachdenke umso mehr Sinn würde es für mich machen.
Tomte, bist du es!?
default_biggrin.png
 
Naja, da der Wechsel ja scheinbar direkt mit dem Elia Wechsel zusammenhängt halte ich das für sehr weit hergeholt...

Ausserdem warum sollte Hamburg das Risiko eingehen, dass er sich hier verletzt oder eine Rote Karte mit längerer Sperre holt, wenn sie ihn doch schon länger quasi fix unter Vertrag haben... glaube ich wirklich nicht dran...
 
werden keinen mehr holen, weil unser kader schon gross genug ist. wir hätten rivic, amri, bilek, micanski verkaufen müssen. Dann hätte man nochmal reagieren können. Aber so haben wir genug Alternativen. Und man kann nicht auf jede Verletzung, die 4 Wochen dauert mit einem Neuzugang reagieren.

Ich denke auch, dass wir ordentlich ausgegeben haben in diesem Sommer, von daher tun uns die 4 Mio in der Kasse

ganz gut.
 
Oben