TrainingsNEWs

hast du nen Script was jeden Tag es gleiche schreibt?


En bisschen en Unterschied ist da wohl festzumachen!
default_icon_smile.gif
 
Meine Notizen als Beobachter beim gestrigen Training auf dem Fröhnerhof.

Überrascht war ich von der Zuschauerresonanz bei guter Stimmung.

Es fehlten: Beda, Schönheim und Jakob . Lamprecht absolvierte das komplette Programm.

Die CO’s (Ehrmamm, Schwartz und Schäfer) zeigten sich enorm fleißig und toll in den Trainingsablauf eingebunden.

Sasic – emsig, viel sehend, dauernd unterwegs – ließ keine Phlegmatie aufkommen. Und wenn wie z.B. Simpson, da er sich zu passiv zeigte, wurde er zusammengefaltet begleitet vom Beifall der Zaungäste.

Bleibt zu wünschen, dass die Euphoriewelle anhält
 
Man kann sagen was man will ich fand Lexa heut einer der besten im Training ! Einer der wenigen die das tor trafen....Und 40 min verspätung von der Mannschafts gabs auch noch
 
Man kann sagen was man will ich fand Lexa heut einer der besten im Training ! Einer der wenigen die das tor trafen....Und 40 min verspätung von der Mannschafts gabs auch noch


Kannst du vielleicht ein wenig mehr erzählen?
default_wink.png
 
Man kann sagen was man will ich fand Lexa heut einer der besten im Training ! Einer der wenigen die das tor trafen....Und 40 min verspätung von der Mannschafts gabs auch noch


das kommt von der "neuen "Disziplin"
default_wink.png
 
Ich bin so ca. 30 min vor Trainingsende schon gegangen da der Wind sehr eisig war. Es gab ein paar lockere Laufeinheiten, dann ein paar Pass-Übungen. Ein paar Spieler (Opara Bernier) hatten da wieder Orientierungsschwirigkeiten...Dann gabs es eine Kurzpass-und Schuss Übung. Es gab nüchtern gesehn kaum gute Schüsse...Bohl, Lexa, Ziemer und Demai stachen da noch etwas hervor ! Der rest schoss meist weit über den Kasten..leider ! Moussa war wieder voll dabei !
 
es gab aber noch ne lustige szene zu vermelden von moussa (chaka)
default_icon_smile.gif


wollte bei der passübung einen flugball (glaube von simpson) spektakulär in der luft annehmen und schoss sich selbst an die nase. musste dann kurz behandelt werden. sippel hat sich dabei nicht mehr eingekriegt vor lachen incl. vieler zaungäste.



und spruch des tages war von sasic, den er sehr oft gebrauchen musste, da einige zuschauer mehr mit bälle holen beschäftigt waren als dass sie training zu schauen konnten:

"egal schuss, kopfball, wir wollen flach. nach oben kann jeder !! "
 
Montag, 18.02.2008 11.00 Uhr Auslaufen am Betzenberg, Platz 4



Dienstag, 19.02.2008 frei



Mittwoch, 20.02.2008 10.00 Uhr Training am Betzenberg, Platz 4

15.00 Uhr Training im Sportpark Rote Teufel



Donnerstag, 21.02.2008 10.00 Uhr Training im Sportpark Rote Teufel

15.00 Uhr Training im Sportpark Rote Teufel



Freitag, 22.02.2008 14.00 Uhr Training im Sportpark Rote Teufel



Samstag, 23.02.2008 20.00 Uhr Training am Betzenberg, Platz 4



Sonntag, 24.02.2008 20.00 Uhr Training im Fritz-Walter-Stadion



Montag, 25.02.2008 20.15 Uhr Bundesligaspiel gg. TuS Koblenz
 
Sehr Intressant...Training unter Flutlicht:smiley: Gabs das schonmal bei uns?**G** Is bestimmt ne gute Vorbereitungsmöglichkeit was Zeit und Gefühl angeht für montag...Fuchs der Sasic:tongueout::wink:



Sonntag 20:00 Uhr is schon seeeeeehr geil
default_biggrin.png
:smiley:
 
die trainingszeiten sind mal echt klasse und genau unter wettkampfbedingungen.

bei flutlicht und im stadion...



und sasic lässt jetzt sogar öfter trainieren,als das bei rekdal sogar in der vorbereitung der fall war!!!

da sieht man doch,dass der mann seine sache 100% ernst nimmt!
 
Sehr Intressant...Training unter Flutlicht:smiley: Gabs das schonmal bei uns?**G** Is bestimmt ne gute Vorbereitungsmöglichkeit was Zeit und Gefühl angeht für montag...Fuchs der Sasic:tongueout::wink:


Sonntag 20:00 Uhr is schon seeeeeehr geil
default_biggrin.png
:smiley:




20 Uhr Training 21.30 ab unter die Dusche und dann in die Disco - passt doch
 
wie ist denn wenn die um 10 uhr anfangen zu trainieren geht es bis um 11.30?

um 15 uhr bis um 17 uhr ???
 
@steigweis: Ich denk, dass die dienstags erst noch auslaufen werden nach dem spiel. Und da sind nicht immer alle dabei. Mein Vater hat gesagt heut warens auch nur 9 feldspieler oder so und die torwärte (is der plural richtig??? xD). Wenns schons die steigen dienstag direkt rein, aber so wars noch nie eher auslaufen oder waldlauf.
 
ja, meistens "trainieren" nach dem Spieltag nur die Auswechselspieler und Torleute. In dem Punkt scheint es Sasic nicht anders zu halten als Rekdal.
 
falls das abschlußtraining im stadion öffentlich ist, wäre es doch geil,wenn wir da schon zahlreich erscheinen würden und die spieler schonmal heißmachen...

ich denke das könnte schon für einen schub sorgen.
 
Wer zahlt denn bitteschön das Geld für das Flutlicht, wenn die Abends im Stadion trainieren???
default_icon_surprised.gif
War auch mein erster Gedanke
default_biggrin.png
Hab mich dann etwas schlau gemacht. Auch im Flutlichtbereich gibt es inzwischen Energiesparstrahler, die bei 2 kW die Helligkeit konventioneller 6 kW-Strahler erreichen.
Um ein Stadion zu erleuchten sind ca. 125 dieser Lampen erforderlich, sodass 1 Stunde Stadionlicht etwa 250 kWh Strom kostet. Das ist die Strommenge, die ein 3-Personen-Haushalt in etwa 3 bis 4 Wochen verbraucht, also kostenmäßig für den FCK glaub doch recht vernachlässigbar.
 
@steigweis: Ich denk, dass die dienstags erst noch auslaufen werden nach dem spiel. Und da sind nicht immer alle dabei. Mein Vater hat gesagt heut warens auch nur 9 feldspieler oder so und die torwärte (is der plural richtig??? xD). Wenns schons die steigen dienstag direkt rein, aber so wars noch nie eher auslaufen oder waldlauf.


Danke für die Antwort. Ich werde einfach mal schauen, ob die Dienstag auf dem Trainingsplatz sind. Ich bleibe über Nacht in Lautern und wollte dem neuen Trainer mal über die Schulter schauen...



Finde die Idee mit dem Abendtraining vor Abendspielen auch gut. EIgentlich sollte das selbstverständlich sein - die Bayern machen das z.B. schon lange so.
 
Oben