Trainersuche

  • Ersteller Ballschnellweiterspieler
  • Erstellt am

Wer ist euer Favorit für den Trainerposten?

  • Alois Schwartz

    Stimmen: 7 9,1%
  • Benno Möhlmann

    Stimmen: 2 2,6%
  • Markus Gisdol

    Stimmen: 4 5,2%
  • Hans-Jürgen Boysen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karsten Neitzel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bernd Hollerbach

    Stimmen: 5 6,5%
  • André Breitenreiter

    Stimmen: 17 22,1%
  • Armin Veh

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thomas Schaaf

    Stimmen: 2 2,6%
  • Mirko Slomka

    Stimmen: 7 9,1%
  • Jens Härtel

    Stimmen: 1 1,3%
  • Wolfgang Wolf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miroslav Klose

    Stimmen: 1 1,3%
  • Ciriaco Sforza

    Stimmen: 10 13,0%
  • Holger Stanislawki

    Stimmen: 7 9,1%
  • Claus-Dieter Wollitz

    Stimmen: 2 2,6%
  • Peter Neururer

    Stimmen: 1 1,3%
  • Joseph Enochs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rüdiger Rehm

    Stimmen: 4 5,2%
  • Ein anderer (bitte nennen)

    Stimmen: 7 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut DBB wird im heutigen Kicker (Printausgabe) davon berichtet, dass wir aktuell an Rehm interessiert sind.




Hat wohl in Sonnenhof gute Arbeit gemacht, aber bspw in 2016 kein Heimspiel mehr gewonnen und damit ne gute Ausgangsposition Richtung Aufstieg verspielt. Auch kennt er als Trainer nur diesen Verein, hat sich noch nirgendwo anders beweisen können. Aufbruchstimmung setzt da bei mir jetzt wirklich nicht ein.
 
Ein Haar in der Suppe finden wir bei jedem Trainer. Mit Rehm hätte ich überhaupt keine Probleme. Er kennt die 2.Liga, hat um die 200 Spiele auf dem Buckel, flog 9 Mal, glaube ich, vom PLatz. Bekannte von mir des voll des Lobes. Auch wenn er nur in Sonnenhof gearbeitet hat, ist dies kein Kriterium für seine Nicht-Verpflichtung. Stöver sprach gestern bei Flutlicht von drei Trainern in der engeren Wahl: Rehm ist sicherlich einer von ihnen. Nach vielen Jahren in dem Verein Sonnenhof muss er als Trainer einmal wechseln, wenn er sich weiter entwickeln will. Warum nicht bei uns?
 
@AndyU


Seh ich genauso... Solche Trainer gehen meiner Ansicht nach völlig am Ziel vorbei. Stöver hat es in Flutlicht auch nochmal gesagt. Wir brauchen einen Trainer der Mannschaft und Umfeld mitreißt und begeistert. Das schließt alle 3. Liga Trainer aus...


Allerdings bin ich mir auch sicher das es weder Rehm noch ein Trainer dieser Sparte wird.
 
Warum soll ein 3.Liga TRainer nicht in der Lage sein, Mannschaft und Umfeld zu begeistern? Auch Tuchel kam, wenn ich mich recht erinnere, von der 2.Mannschaft der Mainzer. Und es gibt weitere Beispiele....
 
Natürlich ist das möglich... aber max. mittelfristig. Zudem wäre diese Begeisterung an sofortigen sportlichen Erfolg gebunden. Sprich: Es bräuchte einen starken Saisonstart mit gleicher Zuschauerzahl wie unter Fünfstück. Bleibt der aus geht die Tristesse weiter wie bisher.








Wir brauchen aktuell einen Trainer der beim kompletten Umfeld den Glauben an Umbrauch schon in der Vorbereitung weckt. Dafür ist ein Trainer mit entsprechender "Wirkung" nötig. Das schließt Rehm für mich aus...
 
vor 20 Minuten schrieb Pattelinho:




 




@AndyU




Seh ich genauso... Solche Trainer gehen meiner Ansicht nach völlig am Ziel vorbei. Stöver hat es in Flutlicht auch nochmal gesagt. Wir brauchen einen Trainer der Mannschaft und Umfeld mitreißt und begeistert. Das schließt alle 3. Liga Trainer aus...




Allerdings bin ich mir auch sicher das es weder Rehm noch ein Trainer dieser Sparte wird.


Ich finde es fahrlässig, Trainer einer kompletten  Liga von vornherein auszuschließen. Dass muss doch zu Enttäuschungen führen. Wenns jetzt doch ein 3-Liga Trainer wird, sind du und viele andere, die diese Art Trainer von vornherein ausgeschlossen haben, total enttäuscht.




Ich halte diese Sätze mit der Aufbruchstimmung auch für leeres Gewäsch. Aufbruchstimmung vor einer Saison wird durch so viel beeinflusst. Tranfers, Testspielsiege gg Liverpool, Interviews, Kampagnen etc. pp.




Und wenn ein 3-Liga Trainer die ersten 3 Spiele mit Pep-Fussball grandios gewinnt, dann haben wir Aufbruchstimmung.




Vielleicht bin ich mittlerweile etwas "ausgekühlt", was das FCK-Fan-Dasein betrifft, aber ich kann diese Panik ob einiger Namen nicht verstehen. Wir sind schon mit allen Trainertypen gescheitert, also wartet es doch einfach mal ab - egal, welcher Trainer da jetzt kommen wird.




 



vor 7 Minuten schrieb Pattelinho:




 




 




Natürlich ist das möglich... aber max. mittelfristig. Zudem wäre diese Begeisterung an sofortigen sportlichen Erfolg gebunden. Sprich: Es bräuchte einen starken Saisonstart mit gleicher Zuschauerzahl wie unter Fünfstück. Bleibt der aus geht die Tristesse weiter wie bisher.




 




 




Wir brauchen aktuell einen Trainer der beim kompletten Umfeld den Glauben an Umbrauch schon in der Vorbereitung weckt. Dafür ist ein Trainer mit entsprechender "Wirkung" nötig. Das schließt Rehm für mich aus...


Als wäre so ein Trainer nach 3 Niederlagen nicht auch sofort verbrannt. Wenn ich sehe wie Fünfstück behandelt wird (hier weniger, vor allem auf TM), obwohl er so viel Lorbeeren beim NLZ und der U23 gesammelt hat und dort eine Aufbruchstimmung erzeugt hat, wie keiner zuvor ... so einen Mann kann man doch mit Respekt behandeln ... aber nein, nach 3 Niederlagen ist der FCK-Kunde persönlich beleidigt und denkt, er darf Fünfstück einen Schuljungen nennen und jedes idiotisches Internet-Gerücht weiter verbreiten.




 




Aufbruchstimmung ist am Betze so dauerhaft wie der Tau am morgen.
 
Ich will dir meine Sichtweise auch nicht aufdrücken. Das ist meine Meinung und mein Gefühl aus dem was ich bisher von Stöver gelesen oder gehört habe.





Sicher benötigt eine entsprechende Aufbruchstimmung auch den ein oder anderen Transfer. Aber wie du selbst angemerkt hast - und das deckt sich mit meinem Post zuvor - ein 3.Liga Trainer kann das natürlich erreichen aber dafür müsste er die ersten 3 Spiele auch mit Pep Fußball gewinnen. Bei einem Breitenreiter wäre die Aufbruchstimmung vor dem ersten Spiel schon deutlich mehr da.





Und ja... du hast Recht... ich wäre erstmal enttäuscht wenn es jemand wie Rehm wird... tut mir leid
 
Ich bin da ehrlich gesagt eher bei den Kollegen, die Drittligatrainer oä kritisch sehen. Aufbruchstimmung - und damit wurde immerhin unser Trainerwechsel begründet - erzeugt man nicht durch einen neuen Trainer, den keine Sau kennt.


Und ja, können die fachlich und inhaltlich besser sein. Aber ein Effenberg hat sicher in Paderborn für Aufbruchstimmung gesorgt. Ihm ging halt alles andere ab.


Fazit: aus meiner Sicht muss es ein bekannter Name sein, der aber alle Grundlagen beherrscht. Hab mich schon gefragt, wen Stöver mit der Aussage wohl meinte.
 
Laut Kicker Print sind wir wohl neben Rehm auch schon vor der Ankunft von Stöver mit Stanislawski in Gesprächen. Luhukay gehörte auch dazu, der hat sich dann aber anders entschieden.
 
Um noch ein letztes Argument nachzuschieben:




Angenommen es käme ein Spieler wie Mo, damals Amanatidis oder gar Klose, dann wäre es doch total egal, ob da Heinz aus Niederpoppendorf oder Jos Luhukay auf der Bank säße. Mit so einem Transfer gäbe es Aufbruchstimmung.




Und du sagst es ja selbst: Effenberg erzeugte Aufbruchstimmung. Da war die Luft aber nach 3 Spielen wieder raus.




Ich verstehe auch nicht, was mit Aufbruchstimmung gemeint ist? Mit unserem Etat und den Abgängen (und den Absteigern) wird es nächste Saison höchstens zu einem guten Mittelfeldplatz reichen. Und auch das nur, wenn alles, aber auch alles perfekt zusammenläuft. Und in 20 Jahren FCK-Dasein habe ich eines gelernt: Aufbruchstimmung überdauert keien 3 Niederlagen. Dann werden die ersten wieder von "zu schöner Kleidung", "zu wenig Hocke", "zu jung", "zu schön", "zu Rekdal", "hat seine Lieblinge", "wo sind die Emotionen" anfangen und den Trainer zerreißen. Das ist das FCK-Gen seit den 2000er Jahren / seit dem Internet.




Aber was ich eigentlich nur sagen wollte: Man sollte vllt etwas lockerer an die Sache rangehen (klingt so blöd, is aber so
default_wink.png
), dann wird man auch weniger enttäuscht, wenn da ein 3-Liga-Trainer kommt, und wartet vielleicht mal geduldig die ersten 3 Spiele ab. Vielleicht hab ich zu wenig Pfälzer Blut, aber nach den letzten 10, 15 Jahren sollten wir doch gelernt haben, dass uns dieses "Himmelhochjauchzend-ZuTodebetrübt"keinen Zentimeter weiterbringt.




Aber auch ich will meine Meinung keinem aufzwingen.
 
Zum Thema Finanzen und Trainer nachfolgenden Artikel aus dem Luxemburger Tageblatt




http://www.tageblatt.lu/sport/story/Strasser---Sie-wissen--wie-sie-mich-erreichen-k--nnen--14218391




Darin heisst es u.a.




Die finanzielle Lage bleibt angespannt, weshalb der Etat für die kommende Saison auf unter neun Millionen Euro gesenkt werden muss, sollte nicht noch ein Geldgeber aufgetrieben werden. Gerüchte in dieser Hinsicht gehen auch immer wieder in Richtung Luxemburg, wo F91-Mäzen Flavio Becca mehrmals mit dem 1. FC Kaiserlautern in Verbindung gebracht wurde.




....In Flutlicht meinte Stöver gestern, dass Griess und Klatt noch etwas Geld locker machen wollten. Für 2 oder 3 erfahrene Spieler. Vielleicht besteht da ein Zusammenhang...
 
@Jonny







Dann erkläre ich dir mal in kurzen Worten was damit gemeint ist...








Dieser Verein lebt davon, dass mangelnde Klasse der Spieler mit feurigem Umfeld und brennenden Heimspielen kompensiert wird. Hier muss die Gewissheit zu jeder Zeit herrschen, dass auch auf dem Papier übermächtige Gegner besiegt werden können.








Erstmal abwarten, ruhig angehen, schauen was passiert sind Dinge die uns unserer Stärke berauben. Ein 50.000er Stadion nicht mal zur Hälfte gefüllt nötigt keinem Gegner Respekt ab und setzt bei unserer Mannschaft auch keine zusätzlichen Kräfte frei. Diese Dinge sind elementar für diesen Verein und die müssen wiederbelebt werden. Durch den Wechsel auf jeder offiziellen Position ist die Möglichkeit dazu wieder geschaffen. Die geteilte Fangemeinde könnte wieder zusammenfinden... aber das funktioniert nur wenn nahezu alle Fanbereiche beim Trainer und der zukünftigen Mannschaft zuversichtlich auf die nächste Saison zusteuern.








Wir brauchen Geilheit auf die Saison und das klappt nicht - Wie strowbowse schon richtig sagt - mit einem Trainer den keiner kennt.


Aber vllt hab ich auch zuviel Pfälzer Blut in mir
default_wink.png
 
Gut ... du sagst, der Trainer muss zum Umfeld passen.




Ich argumentiere (keine Ahnung, ob ich Recht habe): das Umfeld muss sich vllt an die neuen Gegebenheiten ("moderner, durchkapitalisierter Fussball", weniger Etat, größere Konkurrenz durch "Projekte") anpassen und gelassener werden. Im Stadion Tiere bleiben, aber außerhalb des Stadions hinter dem Verein und seinen Angestellten sammeln und nicht sofort das Handy zücken und Gerüchte verbreiten oder dem Trainer vorwerfen, er habe einen zu schönen Anzug an.




Warten wir ab, was passiert. Ich hoffe auf einen ruhigen Neuaufbau, auf Leute, die uns Fans endlich vermitteln können, dass so etwas Zeit braucht, wenn man dauerhaft wieder nach oben kommen möchte. Denn ich glaube, nur das ist der richtige Weg. Aufbruchstimmung gab es schon so häufig (Herzblut etc.) und sie ist zu schnell verflogen.




So ... genug dazu. Schönen Tag euch allen!




 
 
vor 7 Minuten schrieb Zypern:




Zum Thema Finanzen und Trainer nachfolgenden Artikel aus dem Luxemburger Tageblatt




http://www.tageblatt.lu/sport/story/Strasser---Sie-wissen--wie-sie-mich-erreichen-k--nnen--14218391




Darin heisst es u.a.




Die finanzielle Lage bleibt angespannt, weshalb der Etat für die kommende Saison auf unter neun Millionen Euro gesenkt werden muss, sollte nicht noch ein Geldgeber aufgetrieben werden. Gerüchte in dieser Hinsicht gehen auch immer wieder in Richtung Luxemburg, wo F91-Mäzen Flavio Becca mehrmals mit dem 1. FC Kaiserlautern in Verbindung gebracht wurde.




....In Flutlicht meinte Stöver gestern, dass Griess und Klatt noch etwas Geld locker machen wollten. Für 2 oder 3 erfahrene Spieler. Vielleicht besteht da ein Zusammenhang...


Flavio Becca gilt als nicht sehr seriös und vielen ist es ein Rätsel woher sein Vermögen stammt. Ihm wird ebenso vorgeworfen Gelder veruntreut zu haben. Ich glaube nicht, dass der FCK von einem Geldgeber eine "Spende" entgegennimmt, wenn nicht geklärt ist ob das Geld auch wirklich "sauber" ist, denn Becca ist auch Dauergast im Gerichtssaal.
 
vor 14 Minuten schrieb Slight:




Flavio Becca gilt als nicht sehr seriös und vielen ist es ein Rätsel woher sein Vermögen stammt. Ihm wird ebenso vorgeworfen Gelder veruntreut zu haben. Ich glaube nicht, dass der FCK von einem Geldgeber eine "Spende" entgegennimmt, wenn nicht geklärt ist ob das Geld auch wirklich "sauber" ist, denn Becca ist auch Dauergast im Gerichtssaal.


Immherhin hat er dem Juncker ne schöne Armbanduhr geschenkt.
default_wink.png
Wäre schon interessant wenn wir mal jemanden bestechen könnten. Bisher ist das ja auf Grund der angespannten Finanzlage gar nicht möglich....und uns will schon gar keiner bestechen. Becca ist schon ein wenig strange, hat aber schon viel Sponsoring gemacht. Dennoch glaube ich nicht, dass er beim FCK einsteigen würde.
 
Rösler wäre ein Typ mit dem ich voll zufrieden wäre, er hat in England und Norwegen ein guten Ruf.




 




Und bringt ein gutes Netzwerk mit.
 
Ich persönlich wäre mit Rehm d'accord, eigentlich. Warum man für einen Drittligatrainer Fünfstück rausschmeißt und was das mit der Aufbruchstimmung zu tun hat erschließt sich mir dabei aber nicht. Der wird es sehr schwer haben, wie der ganze Verein zu Beginn der neuen Saison.
 
Auf TM ("laut Bild-Zeitung") heißt es, Breitenreiter bekommt bis 2017 noch 1,2 Mio. Er hat auf Schalke ein Grundgehalt von 100.000 Euro im Monat. Plus Prämien wäre man da mindestens (!) bei 1,5 Millionen im Jahr. Nicht zu stemmen für den FCK.
 
vor einer Stunde schrieb Slight:




Flavio Becca gilt als nicht sehr seriös und vielen ist es ein Rätsel woher sein Vermögen stammt. Ihm wird ebenso vorgeworfen Gelder veruntreut zu haben. Ich glaube nicht, dass der FCK von einem Geldgeber eine "Spende" entgegennimmt, wenn nicht geklärt ist ob das Geld auch wirklich "sauber" ist, denn Becca ist auch Dauergast im Gerichtssaal.


Kaum zu glauben! Kaum ist eine Name eines potenziellen Sponsors raus (Wahrscheinlichkeit wohl um die 5%) wird schon wieder hart daran gearbeitet das zarte Pflänzlein Hoffnung mit DDT vollzupumpen. Manche Leute haben auch nicht eher Ruhe bis der FCK tatsächlich in der Insolvenz angekommen ist.  
 
vor 14 Minuten schrieb Ramser Wildsau:




Warum man für einen Drittligatrainer Fünfstück rausschmeißt und was das mit der Aufbruchstimmung zu tun hat erschließt sich mir dabei aber nicht.


Genau in diese Richtung zielte auch mein erster Post... ist nur am Handy echt mühselig längere Texte zu verfassen.




Man schmeißt Fünfstück, um (so zumindest die offizielle Begründung) Aufbruchstimmung zu erzeugen. Das kannst du in erster Linie erstmal nur über Namen/Reputation des neuen Trainers erreichen. Beides hat Rehm mMn nicht vorzuweisen. Da ist es mir auch egal, dass vereinzelte Menschen voll des Lobes für ihn sind. Fakt ist, dass er sich bisher lediglich in Sonnenhof beweisen konnte. Niemand weiß, ob er anderswo "funktioniert" oder ob er den Volker Finke macht, der auf Vereinsebene auch nur in Freiburg funktioniert hat. Rehm kennt die 2. Liga... als Spieler, nicht als Trainer. Rehm muss sich weiterentwickeln... genau wie Fünfstück, der aber eben jener "Aufbruchstimmung" geopfert wurde.




Das alles kann natürlich funktionieren, aber mir ist es schlicht zu riskant... zuviel Wundertüte, zuviel Experiment. Wir verlieren schon nen Arsch voll Erfahrung auf dem Platz, da brauch ich nicht noch ein hoffnungsvolles Talent an der Seitenlinie.... ohne Rehm hier zu nahe treten zu wollen.

Sollte er kommen, dann bekommt er von mir natürlich auch seine Chance und meine Unterstützung. Aber die vielgenannte Aufbruchstimmung wird er eben, zumindest bei mir, nicht mal ansatzweise entfachen.
 
vor 1 Minute schrieb AndreasFCK:




Kaum zu glauben! Kaum ist eine Name eines potenziellen Sponsors raus (Wahrscheinlichkeit wohl um die 5%) wird schon wieder hart daran gearbeitet das zarte Pflänzlein Hoffnung mit DDT


Bayer wird Sponsor?




Endlich!!




 




default_biggrin.png
 
vor 5 Minuten schrieb Jonny:




Bayer wird Sponsor?




Endlich!!




 




default_biggrin.png


Geht gar nicht! Bayer ist wohl an einem US Chemieriesen dran, eines von dessen Haupterwerbsquellen ist ein Planzenschutzmitte mit - Glyphosat - fällt hier gnadenlos durch den Moralcheck.




Edit: Ich finde im übrigen immer noch das H&K mit dem Slogan "Wir machen den Weg frei" einen super-Sponsor für den FCK abgeben würde!
default_icon_wink.gif




  
 
vor 18 Minuten schrieb AndreasFCK:




Kaum zu glauben! Kaum ist eine Name eines potenziellen Sponsors raus (Wahrscheinlichkeit wohl um die 5%) wird schon wieder hart daran gearbeitet das zarte Pflänzlein Hoffnung mit DDT vollzupumpen. Manche Leute haben auch nicht eher Ruhe bis der FCK tatsächlich in der Insolvenz angekommen ist.  


 




Ich habe keine Kritik ausgeübt, sondern einfach Tatsachen dargelegt und wollte damit das Gerücht im Keim ersticken. Keiner würde so blöd sein und Gelder annehmen, bei denen nicht sicher ist woher sie stammen. Ich würde mich über einen Geldgeber genau so freuen wie jeder andere hier auch, aber man muss nun wirklich nicht von jedem die Kohle annehmen. Wenn der FCK einen Geldgeber hätte, der ständig negativ in den Schlagzeilen steht weil er Gelder veruntreut, wäre das ein Imageschaden für den gesamten Verein.




Ich liebe den Verein und sehne mich nach Bundesligafußball und sportlich besseren Zeiten, aber nicht auf Kosten des Ansehens und der Vereinsseele.




Das ist aber alles Off-Topic und hier sollte es um den Trainer gehen.
 
vor 13 Minuten schrieb Slight:




 aber man muss nun wirklich nicht von jedem die Kohle annehmen. Wenn der FCK einen Geldgeber hätte, der ständig negativ in den Schlagzeilen steht weil er Gelder veruntreut, wäre das ein Imageschaden für den gesamten Verein.


Sorry aber das ist Blödsinn. Die DVAG war auch regelmäßig in den Schlagzeilen und es hat dem FCK in keinster Weise geschadet. Null. Negative Schlagzeilen eines Geldgebers sind erstmal negative Schlagzeilen des Geldgebers und nicht des FCK.




Wo kommen wir den hin? Dem einen passt der nicht weil er eine zu lange Nase hat, dem anderen jener nicht weil er mal in den Swimmingpool vom Nachbarn gekotzt hat.




Beim FCK hat momentan keiner einen Plan wie die Fananleihe an die Fans zurückbezahlt werden soll, aber diese mögliche Sponsor geht ja wirklich überhaupt nicht weil er eine laufende Klage hat. Tut mir leid, aber da kann ich nur den Kopf schütteln. Deine guten Vorsätze in allen Ehren, aber beim FCK gehen in ein paar Jahren nach meiner Meinung die Lichter aus wenn sich nicht bald was tut. 
 
vor 10 Minuten schrieb AndreasFCK:




Sorry aber das ist Blödsinn. Die DVAG war auch regelmäßig in den Schlagzeilen und es hat dem FCK in keinster Weise geschadet. Null. Negative Schlagzeilen eines Geldgebers sind erstmal negative Schlagzeilen des Geldgebers und nicht des FCK.




Wo kommen wir den hin? Dem einen passt der nicht weil er eine zu lange Nase hat, dem anderen jener nicht weil er mal in den Swimmingpool vom Nachbarn gekotzt hat. Beim FCK hat momentan keiner einen Plan wie die Fananleihe an die Fans zurückbezahlt werden soll, aber diese mögliche Sponsor geht ja wirklich überhaupt nicht weil er eine laufende Klage hat. Tut mir leid, aber da kann ich nur den Kopf schütteln. Deine guten Vorsätze in allen Ehren, aber beim FCK gehen in ein paar Jahren nach meiner Meinung die Lichter aus wenn sich nicht bald was tut. 


Natürlich sind wir auf Gelder angewiesen und ich bin auch froh über jeden Penny der zusätzlich in unsere Kassen fließt. Wenn das Geld jedoch aus illegalen Geschäften stammt kann man meines Erachtens über Imageschaden sprechen, denn: Wir würden das Geld annehmen, obwohl man von den laufenden Verfahren weiß. Zusätzlich wird doch heut zu Tage in den sozialen Netzwerken aus jeder Sache sofort ein Flächenbrand und verbreitet sich rasend schnell wie ein Laubfeuer. Aber das sind ungelegte Eier und die Quelle ist eine Tageszeitung aus Luxemburg, also diskutieren wir gerade eher umsonst, da der Wahrheitsgehalt, wie Du schon sagtest, wohl eher gegen 0 geht.
 
vor 2 Minuten schrieb Slight:




 Wenn das Geld jedoch aus illegalen Geschäften stammt kann man meines Erachtens über Imageschaden sprechen, denn: Wir würden das Geld annehmen, obwohl man von den laufenden Verfahren weiß.


Aus welchen Geschäften das Geld stammt weiß man nicht. Die Möglichkeit das es sich um sauberes Geld handelt ist wohl unverhältnismäßig höher als das Gegenteil. Rein auf Spekulationen hin nicht aktiv zu warden halte ich für falsch. 
 
Gerade eben schrieb AndreasFCK:




Aus welchen Geschäften das Geld stammt weiß man nicht. Die Möglichkeit das es sich um sauberes Geld handelt ist wohl unverhältnismäßig höher als das Gegenteil. Rein auf Spekulationen hin nicht aktiv zu warden halte ich für falsch. 


Ok, jetzt muss ich dir zustimmen!
default_icon_wink.gif
 
 
Breitenreiter verdient lt. Bild bei Schalke noch 100.000 bis Vertragsende und das ohne Prämien. Soviel zum Realismus mancher Vorschläge..  
 
Ja und... Wenn ich sowas lese. Der Vertrag wird aufgelöst und Breitenreiter bekommt diese 1,2 Mio. Die stehen ihm zu. Welchen Vertrag er danach bekommt hängt nur von ihm ab. Er wär nicht der einzige der auf viel Geld beim neuen Arbeitgeber verzichtet.





Glaubst du mit Keller - auch Schalke - zu Union ist das anders... -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben