Trainersuche

  • Ersteller Ballschnellweiterspieler
  • Erstellt am

Wer ist euer Favorit für den Trainerposten?

  • Alois Schwartz

    Stimmen: 7 9,1%
  • Benno Möhlmann

    Stimmen: 2 2,6%
  • Markus Gisdol

    Stimmen: 4 5,2%
  • Hans-Jürgen Boysen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karsten Neitzel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bernd Hollerbach

    Stimmen: 5 6,5%
  • André Breitenreiter

    Stimmen: 17 22,1%
  • Armin Veh

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thomas Schaaf

    Stimmen: 2 2,6%
  • Mirko Slomka

    Stimmen: 7 9,1%
  • Jens Härtel

    Stimmen: 1 1,3%
  • Wolfgang Wolf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miroslav Klose

    Stimmen: 1 1,3%
  • Ciriaco Sforza

    Stimmen: 10 13,0%
  • Holger Stanislawki

    Stimmen: 7 9,1%
  • Claus-Dieter Wollitz

    Stimmen: 2 2,6%
  • Peter Neururer

    Stimmen: 1 1,3%
  • Joseph Enochs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rüdiger Rehm

    Stimmen: 4 5,2%
  • Ein anderer (bitte nennen)

    Stimmen: 7 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaube wir gehen besser ohne neuen trainer in die saison: "zu teuer", "zu schlecht", "will ich net".
default_icon_wink.gif




Ok, ich machs! Und wenn die Babbsäck uffm Platz net grätsche, dann wehe dem Gegenspieler der zu nah an der Trainerbank vorbeirennt
 
Ich habe für Stani gestimmt




Denke er ist ein Typ der auf den Betze passt. Ausserdem hat er jetzt eine lange Pause hinter sich, so daß er voll motiviert den Job annehmen kann.




Gegen Breitenreiter spricht das er noch einen Vertrag bis 2017 hat und sicherlich nicht auf Gehalt verzichtet
 
Zu teuer gibt es aus meiner Sicht bei einem Trainer, der bereits über eine Saison arbeitslos ist, quasi nicht. Ein Slomka oder ähnlich muss erst mal schauen, dass er nachdem er gefeuert wurde überhaupt nochmal irgendwo unterkommt.


Und bei dem Namen Gisdol übergibt sich meine Seele jedes mal!
 
Der lässt dann bei der ersten negativen Stimme den Verein direkt auflösen. Da könnens auch mika und Sandberg in Personalunion machen!




Ach was... Er lässt sich dann löschen. Da er aber über gewaltiges taktisches Wissen verfügt, wird es gar nicht erst so weit kommen
default_icon_wink.gif
 
Das ist die Seite laut der wir bei Aufstieg 2015 den ablösefreien Ilicevic gekauft hätten? Dann stimmt das bestimmt
 
Da verlieren wir jedes Spiel, da immer ein Insider eine falsche Aufstellung vom Gegner liefert.

Was? Blasphemie! Seine Quellen waren immer zuverlässig mit einer Wahrscheinlichkeit von 4% o.O


Okay... Spaß beiseite. Breitenreiter fände ich gut. Frage ist nur, was ist wirklich an den Gerüchten dran?


Vielleicht hast SECO einen Insider, der mehr weiß?
default_icon_biggrin.gif



Okay okay... Ich hör schon auf
default_icon_biggrin.gif
 
vor 14 Minuten schrieb uppsala:




Das ist die Seite laut der wir bei Aufstieg 2015 den ablösefreien Ilicevic gekauft hätten? Dann stimmt das bestimmt
emoji106.png


Die Quelle ist die Schulsekretärin, bei der sich die Kinder von Klose ständig anmelden.




Dem Auge ist bestimmt gerade sehr schlecht
default_smile.png
 
vor 5 Stunden schrieb Schussi:




Ich habe für Stani gestimmt




Denke er ist ein Typ der auf den Betze passt. Ausserdem hat er jetzt eine lange Pause hinter sich, so daß er voll motiviert den Job annehmen kann.




Gegen Breitenreiter spricht das er noch einen Vertrag bis 2017 hat und sicherlich nicht auf Gehalt verzichtet


muss er ja nicht - nur mal fiktive zahlen - bei schalke verdient er 1 Mio - bei uns 300.000. Dann müsste Schalke nur noch 700.000 zahlen bzw. würde 300.000




sparen.
 
vor 36 Minuten schrieb strowbowse:




Naja, die Alternative ist es so zu machen wie Wolf seinerzeit bei uns. Nix annehmen und der alte Verein zahlt alles.


stimmt ja auch nicht so ganz - hat er nicht sein haus fertig gebaut kkkkkkk
 
stimmt ja auch nicht so ganz - hat er nicht sein haus fertig gebaut kkkkkkk

Keine Ahnung, was er genau gemacht hat. Jedenfalls hat er gefühlt mit Ablauf des Vertrags dann woanders unterschrieben.


Ich fand das schon sehr übel von ihm, zumal er ein alter Lautrer und Pfälzer ist. Ich hätte ihn damals bereits am Tag nach dem Abstieg gefeuert, da er da schon angekündigt hat, dass man im nächsten Jahr nicht aufsteigen kann.
 
vor 15 Stunden schrieb Zypern:




Rösler Karriere liest sich gut. Und beim FCK hat er auch schon gespielt. Stani und Möhlmann sehe ich nicht. Jens Härtel von Magdeburg käme für mich auch in Frage




Liest man den verlinkten Artikel aus der zeit




http://www.zeit.de/2015/50/fc-magdeburg-jens-haertel-trainer-ostdeutschland/komplettansicht




 


Hört sich auch interessant an, war ja auch oft sehr erfolgreich, allerdings muss ich gestehen, dass mir der Name überhaupt nix sagt und ich daher auch nicht wirklich einschätzen kann ob er passen könnte.




 



Zitat




Mit Hannover und Slomka bist du nicht mehr auf dem neusten Stand. Die gehen mit Stendel in die neue Saison!




Slomka, Veh, Breitenreiter, Schaaf, Stani usw. sind alles Trainer die wir nicht bezahlen können. 




Ich vermute es wird ein Trainer den hier keiner auf dem Zettel hat und das er aus den dritten Liga kommt. 


Ah okay, das ist total an mir vorbei gegangen, wobei ich auch denke, dass er zu teuer sein wird. (Slomka)




Stanislavski allerdings halte ich finanziell durchaus für machbar, allerdings sagt er ja: "Ein Verein sollte eine feste Struktur und Basis mitbringen, was das Personal angeht. Es muss ein Korsett geben, das nicht beim kleinsten Gegenwind wieder auseinanderfällt."




das sehe ich bisher bei uns in den letzten Jahren nicht, ob es unter der neuen Führung anders wird, es wäre wünschenswert.




Quelle und komplettes Interview
 
Schwarz in allen Ehren, nur wäre es auch eine Art Eingeständnis, das wir nichts anderes an Verantwortlichen mehr finden, als unsere ehemalige zweite Reihe zu rekrutieren. Ob das dann den viel beschworenen Umbruch ausmacht, weiß ich nun auch nicht. 
 
vor 10 Stunden schrieb ViehliebMA:




Schwarz in allen Ehren, nur wäre es auch eine Art Eingeständnis, das wir nichts anderes an Verantwortlichen mehr finden, als unsere ehemalige zweite Reihe zu rekrutieren. Ob das dann den viel beschworenen Umbruch ausmacht, weiß ich nun auch nicht. 


An dieser Aussage ist was dran !!




 



vor 10 Stunden schrieb ViehliebMA:




Schwarz in allen Ehren, nur wäre es auch eine Art Eingeständnis, das wir nichts anderes an Verantwortlichen mehr finden, als unsere ehemalige zweite Reihe zu rekrutieren. Ob das dann den viel beschworenen Umbruch ausmacht, weiß ich nun auch nicht. 


 
 
Vor der Saison gab es bei RAN eine slide show mit den Gehältern der Trainer in der ersten Liga. Da soll ein Breitenreiter zwischen 1,5 und 2 Millionen Euro gelegen haben plus Prämien. 




Ein paar wie Schuster, Schubert, Hasenhüttl oder Skripnik bei 500.000 oder weniger. 




Mal zur Einordnung.




Generell verdienen die Interimstrainer deutlich weniger. 
 
Mir ist noch Jens Lehmann in den Sinn gekommen. Ich bin zwar für einen "gestandenen" Trainer, der zumindest mal eine erste Mannschaft ein paar Jahre lang gecoacht haben sollte, aber wenn ich einem Rookie etwas zutraue, dann ihm. 




Wirkt auf mich sehr eloquent, mit feinem Sinn für Humor und scheint in der Theorie Ahnung zu haben. Dazu mit seiner langjährigen hochklassigen Profierfahrung sicherlich mit der notwendigen Autorität. 




Zumindest die PK's wären dann sehr unterhaltsam, was uns vielleicht neue Abokunden bei FCK-TV bescheren könnte. Alles andere ist Raten. 




Ich hätte bei ihm ein gutes Gefühl.
 
vor 19 Stunden schrieb Paddy:




Hier ein paar Infos die fast (oder komplett) an mir vorbeigingen:




http://www.swr.de/sport/fck-trainer-fuenfstueck-entlassen-er-haette-es-spueren-muessen/-/id=13831144/did=17469472/nid=13831144/u3qgb1/index.html




Jürgen Schmidt plaudert hier aus, dass sich der FCK vor ein paar Wochen mit Luhukay unterhalten hat. Vielleicht wird es ja doch ne Art "große Lösung"




Außerdem hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass Andre Breitenreiter vor ein paar Jahren als Scout für uns tätig war.


könnte echt was dran sein. Was ich darüber gelesen hatte, dass wohl Breitenreiter sehr dankbar war für die Chance bei uns, als Scout. Vielleicht ist es ja doch nicht so abwägig. Klar ist allerdings, das er auf sehr viel Gehalt verzichten müsste! Aber er hätte die Möglichkeit hier etwas zu bewegen




Zu dem ist er wohl sehr gut mit Haber befreundet. Vielleicht ist Haber doch noch für irgendwas gut
default_lachen.gif




von mir wäre ein ganz klares "Daumen hoch"!




mit Schwartz wird, denke ich, wenig "Aufbruchstimmung" entstehen. Mag sicherlich ein guter Trainer sein aber er wäre wohl nicht der richtige Trainer für die jetzige Situation
 
Ja... Des Geldes wegen. Allerdings sollen wir ihn zuerst kontaktiert haben und er wäre wohl nicht abgeneigt gewesen wäre das Angebot aus Stuttgart nicht gekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben