Trainersuche

  • Ersteller Ballschnellweiterspieler
  • Erstellt am

Wer ist euer Favorit für den Trainerposten?

  • Alois Schwartz

    Stimmen: 7 9,1%
  • Benno Möhlmann

    Stimmen: 2 2,6%
  • Markus Gisdol

    Stimmen: 4 5,2%
  • Hans-Jürgen Boysen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karsten Neitzel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bernd Hollerbach

    Stimmen: 5 6,5%
  • André Breitenreiter

    Stimmen: 17 22,1%
  • Armin Veh

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thomas Schaaf

    Stimmen: 2 2,6%
  • Mirko Slomka

    Stimmen: 7 9,1%
  • Jens Härtel

    Stimmen: 1 1,3%
  • Wolfgang Wolf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Miroslav Klose

    Stimmen: 1 1,3%
  • Ciriaco Sforza

    Stimmen: 10 13,0%
  • Holger Stanislawki

    Stimmen: 7 9,1%
  • Claus-Dieter Wollitz

    Stimmen: 2 2,6%
  • Peter Neururer

    Stimmen: 1 1,3%
  • Joseph Enochs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rüdiger Rehm

    Stimmen: 4 5,2%
  • Ein anderer (bitte nennen)

    Stimmen: 7 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade eben schrieb Pattelinho:




Schwartz hat noch 2 Jahre Vertrag. Warum sollten wir jetzt auch noch ne Ablösesumme für nen Trainer zahlen... und dann auch noch für einen wie Schwartz?! Kein Verständnis


Schwartz hat wohl ne Ausstiegsklausel...
 
Gisdol...ist das der drxcksxck der mit Hoffe gegen uns die Relegation gespielt hat? Es gibt bestimmte Namen, die gehen einfach gar nicht. Dieser Gisdol ist einer von denen, Mr. "Pele", dem seit Jahren meine uneingeschränkte Antipathie gilt,  ein anderer. 
 
Gerade eben schrieb Pattelinho:




Wofür? Nen klammen Zweitligisten?!
emoji6.png


Keine Ahnung, es hieß nur im Zusammenhang mit den Gerüchten um Schwartz, dass dieser eine Ausstiegsklausel bei Sandhausen hat...
 
Gerade eben schrieb AndreasFCK:




Für mich ist das Thema eigentlich schon abgeschlossen. Jeder andere als Schwartz ware für mich eine totale Überraschung.


kann gut sein... Ist wohl auch gut befreundet mit Stöver...
 
vor 2 Minuten schrieb philos:




.. Ist wohl auch gut befreundet mit Stöver...


Das Problem mit solch einer Konstellation tritt im Mißerfolgsfall auf. Aber bis dahin ist hoffentlich ein wenig hin. Wobei Schwartz als erster Schritt ja mal eingestellt werden müsste.
default_icon_wink.gif
 
Schwartz kann man ja nun auch keinen jahrelangen Erfolg nachsagen. Die sind über ihre Verhältnisse in die Saison gestartet, haben aber in der Rückrunde noch ganze vier Spiele gewonnen. Das wäre keine Verbesserung zu Fünfstück in meinen Augen.




Zu Stöver würde ja passen, die 3. Liga im Auge zu haben.




Achso! Lieberknecht nicht vergessen. Der wäre, langfristig gesehen, mein Wunschkandidat. Scheint aber zumindest aktuell nicht aus Braunschweig wegzukriegen zu sein.
 
vor 1 Minute schrieb AndreasFCK:




Das Problem mit solch einer Konstellation tritt im Mißerfolgsfall auf. Aber bis dahin ist hoffentlich ein wenig hin. Wobei Schwartz als erster Schritt ja mal eingestellt werden müsste.
default_icon_wink.gif


Auch wieder typisch Betze, wir planen den Rausschmiss schon bevor der trainer überhaupt da ist
default_tongue.png
 
Ich glaube die Trainerposition ist die wichtigste zu besetzende im Profifussball. Siehe Ingolstadt Ausgangslage und Entwicklung unter Hasenhüttel.




Bei uns hängt zudem wie ich glaube auch die ein oder andere Entscheidung eines Spielers für oder gegen uns von der nun erfolgten Entlassung und der darausfolgenden Neubesetzung ab. Man denke hierbei an die Entscheidung des Judas für das Projekt anstelle 1. Liga allein wegen des Trainers dort.




 
 
vor 1 Minute schrieb philos:




Auch wieder typisch Betze, wir planen den Rausschmiss schon bevor der trainer überhaupt da ist
default_tongue.png


So muß das sein. Soll ja keiner sagen der Betze würde unvorbereitet an die Geschichte drangehen!
default_biggrin.png




 
 
vor 3 Minuten schrieb FeindeslandTeufel:




Ich glaube die Trainerposition ist die wichtigste zu besetzende im Profifussball. Siehe Ingolstadt Ausgangslage und Entwicklung unter Hasenhüttel.




Bei uns hängt zudem wie ich glaube auch die ein oder andere Entscheidung eines Spielers für oder gegen uns von der nun erfolgten Entlassung und der darausfolgenden Neubesetzung ab. Man denke hierbei an die Entscheidung des Judas für das Projekt anstelle 1. Liga allein wegen des Trainers dort.




 


Du hast sicher den Koffer Geld vergessen... den Scheiss glaubst Du doch wohl selbst nicht... zumal ja auch klar war, dass Ralle dort nur 1 Jahr Trainer sein wird... Das ist wieder Ralles Weltbild, in dem er der Mittelpunkt des Universums ist...
 
Die Entlassung ist aufgrund des Neuanfangs und der hohen Erwartungen im Umfeld die "sichere" Variante, da Fünfstück angezählt in die Saison gegangen wäre und eine Euphorie wohl auch nicht erzeugt worden wäre, aber nun muss halt ein Trainer kommen, der unbelastet ist und eben diese Euphorie erzeugen kann. Schwartz würde es bei mir überhaupt nicht. Nicht, weil ich ihn für nicht gut halte, sondern weil er quasi schon mal "verbraucht" wurde bei uns. Es muss einer sein, der in gewissem Maße polarisiert, charismatisch ist, ein dickes Fell hat und auch den ein oder anderen Erfolg nachweisen kann. 




Da jemanden zu finden, der in der jetzigen Situation den brennenden Berg löschen kann und gleichzeitig bezahlbar ist, ist eine richtige Herkulesaufgabe. Wir sind ja nicht gerade bekannt dafür, dass ein Trainer seine Zeit bekommt... Sehr schwierig und spannend zugleich. Hoffe aber, dass man sich mit dem ein oder anderen Kandidaten bereits in vorangeschrittenen Verhandlungen befindet...
 
vor 16 Minuten schrieb philos:




Auch wieder typisch Betze, wir planen den Rausschmiss schon bevor der trainer überhaupt da ist
default_tongue.png


Wir kennen aber die Meinung vieler Trainer: "Ich verhandle nicht, so lange der Kollege noch im Amt ist. Das ist respektlos". Und Recht haben sie.
 
vor 50 Minuten schrieb Viktor:




Zorniger trainiert im Übrigen nächste Saison Brödby. Kannste hier defintiv streichen.


Gott sei Dank, wie man überhaupt so einen kommen kann aber gleichzeitig kompetente Trainer von vorneherein ausschließt  weil sie nicht den nötigen "großen Namen" haben verstehe ich nicht.
 
wenn ich mir so seit 3 jahren die sandhäuser spielweise anschaue unter AS,kann ich mir net vorstellen dass er lange bei uns wäre....bzw bis wieder einige hohl drehen würden...




aber es ist und bleibt eine schwierige entscheidung
 
vor 15 Minuten schrieb philos:




Du hast sicher den Koffer Geld vergessen... den Scheiss glaubst Du doch wohl selbst nicht... zumal ja auch klar war, dass Ralle dort nur 1 Jahr Trainer sein wird... Das ist wieder Ralles Weltbild, in dem er der Mittelpunkt des Universums ist...


Mit Sicherheit war Geld im Spiel, allerdings war da mit Sicherheit Liga 1 auch nicht ungewichtig im Kopf. Mit einem Aufstiegsprofi wie Rangnik wusste er dann halt auch gleich dass er beides haben kann inkl. der hohen Wahrscheinlichkeit nachhaltig Stammspieler zu sein.




Ich glaube das ist mit Sicherheit auch ein Aspekt bei Jensen, der weiß dass er hier Stammkraft ist, seine Familie sich wohlfühlt und das Geld für ihn ggf. 2.-rangig ist. Was für ihn entscheidend seien dürfte ist die zukünftige Ausrichtung seines Arbeitgebers, wenn er sich dauerhaft in die Nationalelf spielen will. Das schafft er nur als Stammspieler mit einer Mannschaft die mindestens im oberen Drittel von Liga 2 spielt. Von daher könnt ich mir schon vorstellen dass ein neuer Name hier so manche Entscheidung dieser Art mitbeeinflussen kann.


Wenn Schwartz ne halbe Million Ablöse kostet, können wir uns mit Sicherheit auch teure Trainer leisten
 
was bringt Dich dazu eine hohe Erwartungshaltung zu haben?
Unsere namhaften Neuzugänge? Unser hohes Budget?


Genau das ist doch der Mist der uns mit in die Scheisse geritten hat... "Wir sind der FCK, wir gehören in die 1. Liga!"


Seit Jahren verhindert das einen ruhigen Aufbau, sobald man mal nicht in der Nähe der Aufstiegsplätze ist oder alles an die Wand spielt gibt es Unruhe... hat ja wunderbar geholfen bisher...


Nur mal so als Tip! Schmink Dir Deine Erwartungshaltung ab... nächstes Jahr wird maximal ein Übergangsjahr, das darauf folgende evtl. auch!

letztens wollte er noch kleine brötchen backen. soll mal in den ofen schaun, sind wahrscheins schon rosa elefanten draus geworden.
 
vor 21 Minuten schrieb FeindeslandTeufel:




Mit Sicherheit war Geld im Spiel, allerdings war da mit Sicherheit Liga 1 auch nicht ungewichtig im Kopf. Mit einem Aufstiegsprofi wie Rangnik wusste er dann halt auch gleich dass er beides haben kann inkl. der hohen Wahrscheinlichkeit nachhaltig Stammspieler zu sein.




Ich glaube das ist mit Sicherheit auch ein Aspekt bei Jensen, der weiß dass er hier Stammkraft ist, seine Familie sich wohlfühlt und das Geld für ihn ggf. 2.-rangig ist. Was für ihn entscheidend seien dürfte ist die zukünftige Ausrichtung seines Arbeitgebers, wenn er sich dauerhaft in die Nationalelf spielen will. Das schafft er nur als Stammspieler mit einer Mannschaft die mindestens im oberen Drittel von Liga 2 spielt. Von daher könnt ich mir schon vorstellen dass ein neuer Name hier so manche Entscheidung dieser Art mitbeeinflussen kann.




Wenn Schwartz ne halbe Million Ablöse kostet, können wir uns mit Sicherheit auch teure Trainer leisten


Aufstiegsprofi Rangnik? Ich lach mir nen Arsch ab... mit den Kadern und der Kohle von Hoffenheim und Leipzig wäre auch der Hund meiner Nachbarin aufgestiegen und der ist fast 20, senil, taub und halb blind... 
 
Hab gehört, dass Christian Ziege in KL gesehen wurde.




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




 




default_icon_cool.gif
 
 
vor einer Stunde schrieb philos:




... nächstes Jahr wird maximal ein Übergangsjahr, das darauf folgende evtl. auch!


...die wirkliche interessant Frage ist nun, in welche Liga warden uns diese(s) Übergangsjahr(e) führen?
 
oje Was für eine Liste da sind ja fast nur Leute drauf die entweder ungeeignet sind (.. weil taktisch von vorgestern), oder aber Trainer die nicht zu bekommen sein werden (Schwartz, Gisdol, Hollerbach, Breitenreiter). 




Horst Steffen würde ich ganz interessant finden. Aber bin da auch nicht ganz aif dem Laufenden. Am Ende wird es eh jmd. eher unbekanntes..




 
 
Was macht Rekdal eigentlich? 
default_wink.png
 




Von der Liste würden mir Britenreiter, Sforza und Stani gut gefallen. Breitenreiter hat in Paderborn mit wenig Mitteln viel erreicht, wird aber wohl unbezahlbar sei,  Sforza hatte auf dem Berg immer Erfolg
default_icon_wink.gif
  und ist eine Personalie, die polarisiert und Stani passt vom Typ und Mentalität gut zu uns. 
 
vor einer Stunde schrieb philos:




Nur mal so als Tip! Schmink Dir Deine Erwartungshaltung ab... nächstes Jahr wird maximal ein Übergangsjahr, das darauf folgende evtl. auch!


Also bitte, von wegen Übergangsjahr. Wenn von der Vereinsführung offziell die Aufbruchstimmung ausgerufen wurde heißt das für mich und jeden anderen waschechten FCK-Fan das unter dem ersten Tabellenplatz nix anvisiert wird, übernächstes Champions League inklusive! Wer soll uns denn noch aufhalten? All die Bremsen wie Karl, Ring, Löwe, Fünfstück, Kuntz sind fort, das heißt ab jetzt Vollgas nach Europa!
 
vor 14 Minuten schrieb Parczensky:




oje Was für eine Liste da sind ja fast nur Leute drauf die entweder ungeeignet sind (.. weil taktisch von vorgestern), oder aber Trainer die nicht zu bekommen sein werden (Schwartz, Gisdol, Hollerbach, Breitenreiter). 


Also von denen auf der Liste würde ich nur Gisdol, Wolf und Sforza partout nicht akzeptieren - mit den meisten der anderen könnte ich mich notfalls noch irgendwie arrangieren. Habe mich jetzt auch für Hollerbach entschieden, ist einfach der Fußball, den ich am ehesten sehen möchte. Breitenreiter und Slomka wären für mich aber auch super Trainer.
 
Pele Wollitz! Allein deswegen, weil er die Eier hatte, sich hier zur Wahl zu stellen!
 
vor 2 Minuten schrieb MuschiKlaus fka AndyU:




Pele Wollitz! Allein deswegen, weil er die Eier hatte, sich hier zur Wahl zu stellen!


ist glaube der steht schon am besten und wartet auf den Anruf kkkkkk




Stöver anruf bei Wollitz: Hallo Herr Wollitz würde mich gerne mit Ihnen unterhalten




Peterlein: moment ich komm hoch




default_smile.png




 




aber Scherz beiseite ich glaube der neue Trainer steht schon lange fest




es kann nur einen geben




 




LODDAR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben