trainer 2005/2006

wer trainiert uns in der kommenden saison?

  • moser

    Stimmen: 65 100,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fänd es echt gut wenn wir einen wie Daum oder Lorant verpflichten könnten denn die greifen hart durch und denen tanzt auch keiner auf der Nase herum! ´Bei denen wird gemacht was gesagt wird
 
@ Essener Teufel:



Herzlich willkommen!

Aber ich muss dir gleich mal widersprechen. Von Trainern wie Lorant halte ich einfach nichts, und zwar gar nichts! Stell dir doch einfach mal vor, du wirst von deinem Chef oder Lehrer oder was weiß ich mal so richtig zusammengefaltet. Da bringst du natürlich gleich mal die dreifache Leistung!

Daum wäre einer, aber zu teuer bzw. wird wohl nicht in unser Budget passen. Ein Schleifer wie Lorant? Nein, danke! Den braucht wirklich keine Fußballmannschaft. Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass Moser den Job auch in der kommenden Saison noch macht.
 
@ Essener Teufel:


Herzlich willkommen!

Aber ich muss dir gleich mal widersprechen. Von Trainern wie Lorant halte ich einfach nichts, und zwar gar nichts! Stell dir doch einfach mal vor, du wirst von deinem Chef oder Lehrer oder was weiß ich mal so richtig zusammengefaltet. Da bringst du natürlich gleich mal die dreifache Leistung!

Daum wäre einer, aber zu teuer bzw. wird wohl nicht in unser Budget passen. Ein Schleifer wie Lorant? Nein, danke! Den braucht wirklich keine Fußballmannschaft. Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass Moser den Job auch in der kommenden Saison noch macht.
....und das zu Recht!
default_icon_evil.gif
 
Der Moser könnte es meiner Meinung nach packen, aber wir werden nicht die Zeit haben, für lange Experimente und Entwicklungen. Das Ganze war einfach zu früh für den HW. Deswegen muss da ein erfahrener Mann hin.
 
Befürchte fast das wir als neuen Trainer Mario Basler vorgestellt wird.
 
Befürchte fast das wir als neuen Trainer Mario Basler vorgestellt wird.


Uff! Der kann höchstens die Mannschaftsfeiern organisieren! Ich glaube nicht daran, dass Jäggi da auch nur eine Sekunde dran gedacht hat. Da kann auch der Moser weitermachen.
 
Uff! Der kann höchstens die Mannschaftsfeiern organisieren! Ich glaube nicht daran, dass Jäggi da auch nur eine Sekunde dran gedacht hat. Da kann auch der Moser weitermachen.
Hoffe du hast recht, aber Mario war sehr seltsam heute als Co Kommentator bei Premiere.
 
Hoffe du hast recht, aber Mario war sehr seltsam heute als Co Kommentator bei Premiere.


Das konnte ich leider nicht hören. Hab das Spiel bei uns im Vereinsheim geguckt und da brauchst du keinen Ton, weil eh nix bringt!
default_icon_wink.gif




Ich frag mich aber nach wie vor, welche Eigenschaften der Mario mitbringen sollte, die Moser nicht auch schon hätte...
 
Ich finde, Basler klang eher gefrustet, er sagte nämlich: "Es gibt auch noch andere BuLi-Vereine außer dem FCK". Und das klingt eher, als hätte er ne Absage bekommen.



Nach dem Spiel heute dürfte Mosi allenfalls als Co-Trainer weitermachen.



Außer Lorant und Toppmöller kann von mir aus jeder kommen.
 
Ich finde, Basler klang eher gefrustet, er sagte nämlich: "Es gibt auch noch andere BuLi-Vereine außer dem FCK". Und das klingt eher, als hätte er ne Absage bekommen.


Nach dem Spiel heute dürfte Mosi allenfalls als Co-Trainer weitermachen.



Außer Lorant und Toppmöller kann von mir aus jeder kommen.


Exakt! Ich hoffe auf ein Kaliber wie Gross oder Rapolder.
 
Ich finde, Basler klang eher gefrustet, er sagte nämlich: "Es gibt auch noch andere BuLi-Vereine außer dem FCK". Und das klingt eher, als hätte er ne Absage bekommen.


Nach dem Spiel heute dürfte Mosi allenfalls als Co-Trainer weitermachen.



Außer Lorant und Toppmöller kann von mir aus jeder kommen.
Kann natürlich auch sein, fand es halt komisch als er so schnell das Thema abschloss mit dem dem Satz " es gibt noch andere BuLi- Vereine außer dem FCK"
Aber an dem was du schreibst kann schon was dran sein.

Jo, Toppi brauch ich auch net und den Lorant auch net!
 
Die Umfrage sollte neu gestartet werden...ich würd meine Stimme jedenfalls nicht mehr dem Moser geben.

Das wars für ihn. Ich befürchte das diese Saison kein Sieg mehr eingefahren wird. Da stimmt es von vorne bis hinten nicht. Zuviele verlorene Zweikämpfe, zuviele Fehlpässe....
 
Naja nun greifen wieder die sogenannten Mechanismen. Um das Volk zu beruhigen wird der neue Trainer vorgestellt, doer ein Neuzugang präsentiert.



AChja zu BAsler. Den Schwager von Rogon Wittmann will ich auf dem Betze nicht sehen. Der soll woanders hingehen....
 
Naja nun greifen wieder die sogenannten Mechanismen. Um das Volk zu beruhigen wird der neue Trainer vorgestellt, doer ein Neuzugang präsentiert.


AChja zu BAsler. Den Schwager von Rogon Wittmann will ich auf dem Betze nicht sehen. Der soll woanders hingehen....


Wolfram Wuttke war schon immer ein Mann klarer Worte!
default_icon_wink.gif




Ich geb dir vollkommen recht. Den Basler brauchen wir nicht! Es sei denn, wir suchen einen, der das Unterhaltungsprogramm gestaltet.
 
So isses. Wir brauchen in der Pfalz ehrliche Arbeiter.



Und ab und zu einen genialen dazu, wie den Wolfram halt.
 
wird jetzt wohl definitiv einen Neuen geben, auch wenn noch der ein oder andere Punkt geholt werden wird. Hab auch bei dieser Umfrage (vor einer Woche) schon für "ein anderer" getippt.



Leute wie Wolf oder Rapolder würden mir eigentlich schon gefallen!
 
Moin!

So hab mal den Threat n bissel überflogen...



Was ist denn mit Daum eigentlich? Ist der für Euch bzw algemein kein Thema oder hat den Köln jetzt schon sicher geholt??
 
Moin!
So hab mal den Threat n bissel überflogen...



Was ist denn mit Daum eigentlich? Ist der für Euch bzw algemein kein Thema oder hat den Köln jetzt schon sicher geholt??
Der ist für Köln schon zu teuer und dann leider wohl auch für uns nicht finanzierbar
default_icon_cry.gif
Er wäre natürlich eine Ideallösung!
 
Aber so einen in der Art wie Daum brauchen wir.

Wir brauchen Keine Schnarchnase, die alles hinnimmt bzw. schönredet und ich bei nem Interview bald einschlafe.. wir brauchen aber auch nicht unbedingt einen der nur aufn Putz kloppt (wie Lorant z.B.)

wie gesagt ich fänd Daum auch klasse, aber wenn er nicht finanzierbar ist müssen wir uns halt einen anderen suchen.



Wobei ich auch sagen muss wir brauchen dringend wieder so Leute in der Mannschft wie ichs im "Stürmer-Threat" grad gepostet hab...
 
Leider ging mit Klose einer dieser... der hat bis jetzt ein Loch gerissen, das keiner schliessen konnte!
default_sad.png
 
Mensch Leute, schaut euch mal an, was wir für ne Mannschaft haben und welche Möglichkeiten bestehen diese zu verstärken.



Ein Daum wird nicht kommen, genausowenig wie der Gross....
 
bei gross bin ich mir da nicht so siche, wenn jäggi will, ginge da was.



aber zum eigentlichen thema:

seit gestern bin ich mir sicher, dass wir einen neuen brauchen. einer der eine mansnchaft richtig heis machen kann, also im psychologischen bereich was drauf hat, eine der mit zuckerbrot und peitsche arbeitet, sonst sehen wir die nächste saison noch mehr so heimspiele wir das gestrige und die letzten.
 
bei gross bin ich mir da nicht so siche, wenn jäggi will, ginge da was.


aber zum eigentlichen thema:

seit gestern bin ich mir sicher, dass wir einen neuen brauchen. einer der eine mansnchaft richtig heis machen kann, also im psychologischen bereich was drauf hat, eine der mit zuckerbrot und peitsche arbeitet, sonst sehen wir die nächste saison noch mehr so heimspiele wir das gestrige und die letzten.


Das sehe ich genauso! Moser ist es nicht. Gegen Bayern darf man verlieren - keine Frage. Aber nicht so, wie wir das gestern getan haben. Entweder hat Moser die Mannschaft nicht erreicht oder die Mannschaft hat gegen ihn gespielt. Egal wie - Moser kriegt das nicht in den Griff. Also muss ein neuer her. Ich mach's zwar ungern, aber der Klopp ist so einer, wie ich mir das vorstelle: Aus mittelmäßigen Fußballer hat er eine Mannschaft mit Willen geformt. Das ginge vom (besseren) spielerischen Potenzial unserer Jungs ebenso.

Jetzt brauchen wir einen erfahrenen Mann, der's psychologisch drauf hat. (Da scheidet Lorant Gott sei Dank schon mal aus) Der kann dann auch ruhig mal was kosten, denn nichts ist teurer als ein Abstieg! Dazu noch 3-4 neue Spielertypen - am Besten welche mit Herz und Kampfgeist - und dann muss uns nicht bange sein vor der nächsten Saison.
 
Bloß nicht Daum! Erinnert sich eigentlich niemand mehr daran, wie feige, verlogen und armselig der Mann in eigener Sache zu Werke gegangen ist ("ich tue dies, weil ich ein absolut reines Gewissen habe"). Wie soll so jemand in Deutschland noch irgendeinem Spieler irgendwas erzählen, um ihn zu motivieren. Dass er gekokst hat, ist mir vollkommen wurscht, aber sein jämmerliches Gestrampel, hat seine Glaubwürdigkeit auf Lebenszeit ruiniert.

Mal abgesehen davon, dass er sowieso ein ganz suspekter, halbseidener Typ ist (tippe auf Scientology). Also Daum oder Lorant auf dem Betze ist eine widerliche Vorstellung...
 
Leider muss ich auch sagen (obwohl ich erst für ihn gestimmt habe), dass ich meine Meinung korrigieren muss. Moser ist einfach zu bieder, sicher ein ehrlicher Arbeiter, aber den Anforderungen des Profigeschäfts, v.a. was die psychologischen Aspekte angeht, nicht gewachsen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben