trainer 2005/2006

wer trainiert uns in der kommenden saison?

  • moser

    Stimmen: 65 100,0%
  • ein anderer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke er holt einen anderen. Ich könnte mir vorstellen, dass er schon einen hat, der nur noch nicht bekannt gegeben wird.
 
Ich bin Pro-Moser!

Ich denke er macht n guten Job. Was sollen wir da noch Geld rausballern für den nächsten hochgelobten Fachtrottel???

Die Liste gescheiterter Toptrainer is doch ziemlich lang, Arie Haan, Rinus Michels, Toppi, Dicki, undundund.

Mir gefällt Mosers System, seine Ansprüche und seine Art. Was wollen wir denn nächste Saison groß erreichen? Natürlich erstmal drin bleiben! Danach kann man immer noch weitersehen. Ist Moser in der Lage die Mannschaft so zu motivieren, dass dieses Ziel schnell erreicht ist, sollte er auf jeden Fall weitermachen dürfen.
 
@Wildsau

es geht ja nicht darum, wen wir gerne hätten, sondern was wir glauben, wie jäggi wohl entscheidet.
 
Mei Gefiel saht, es gehd werre uff mim Betze, wann de Jäggi schun kä gescheide Schbieler hold soll er wenischdens en guhde Träner behalle!
 
Ich glaube, Moser bleibt, nicht zuletzt aus finanziellen Gründen.



Gerets und Jara waren (teure) Fehlgriffe, und das Beispiel Advocaat dürfte abschreckend genug sein. Dort arbeitet jetzt wieder der vorherige Interims-Coach. Also, warum nicht gleich so?
 
Bin mir da denk ich auch sicher, das wir einen neuen Trainer bekommen.
 
wenn wir nach den finanzen gehen würden, dann würde er bestimmt bleiben, aber wir wollen auch erfolgreich sein, nur ob uns Moser dahin bringen könnte...
 
Ich glaube, Moser bleibt, nicht zuletzt aus finanziellen Gründen.


Gerets und Jara waren (teure) Fehlgriffe, und das Beispiel Advocaat dürfte abschreckend genug sein. Dort arbeitet jetzt wieder der vorherige Interims-Coach. Also, warum nicht gleich so?


die namen, die da teilweise noch im raum stehen, wären auch keine grosse finanziellen risiken, wie z.b. labbadia oder schupp.

bei anderen namen sähe das schon anders aus, wie z.b. toppi, gross oder auch basler (gott bewahre!).
 
Ich glaube, Moser bleibt, nicht zuletzt aus finanziellen Gründen.


Gerets und Jara waren (teure) Fehlgriffe, und das Beispiel Advocaat dürfte abschreckend genug sein. Dort arbeitet jetzt wieder der vorherige Interims-Coach. Also, warum nicht gleich so?


Die Vernunftsmenschen stehen auf verlorenem Posten. Hoffentlich is Jäggi so einer...
 
Mein Wunschtrainer ist nach wie vor Markus Schupp. Wenn der nicht will, sollten wir Moser behalten. Auf die Frage oben habe ich einen anderen gewählt, weil ich nicht glaube, dass wir in dieser Saison noch viel gewinnen und Jäggi daher Moser nicht als Cheftrainer behält. Es geht ja bei der Umfrage ums Gefühl und nicht ums Wollen.
 
mein Gefühl sagt mir gar nix...
default_icon_confused.gif




Weiss es einfach nichts, kann beides passieren!
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich glaube, der Jäggi hat da schon einen ausgeguckt. Den Namen werden wir erst nach dem letzten Spieltag erfahren - wenn überhaupt. Sollte zu dem positiven Bild, das Moser abgibt, auch noch der sportliche Erfolg dazukommen, könnte ich mir auch vorstellen, dass Jäggi ihn auch noch die nächste Saison im Traineramt belässt und wir den "Plan B" von Jäggi nie kennenlernen werden. Das schätze ich im Übrigen auch an Jäggi. Solche Geschichten gehen ohne Tamtam und ohne dass vorher schon großartig Teilergebnisse und Namen rausposaunt werden über die Bühne. Professionell ist das!
 
Wolfgang Wolf wäre erste Sahne...



Denke auch wir bekommen einen neuen. Moser wird am Ende nicht allzu viele Punkte geholt haben werden. Aber wer will es ihm verdenken, bei den Gegnern, bzw einem Team, welches er nicht zusammenstellte, ein System, welches er nicht ausgesucht hat etc etc.
 
Ich denke auch mal, Wolf Rapolder Ch Gross Möhlmann sind in der Verlosung.

Hm irgendwo stand auch mal was über den Trainer aus der SChweiz der mal bei Kölle war, wie hieß der noch??????
 
Ja genau, der wurde auch mal irgendwo genannt.



Ob Jäggi auf Zeit spielt? Ich denke mal, wenn ein Spieler verpflichtet werden soll, möchte der auch gerne wissen wer Trainer wird.

Ob dann der Name Moser zieht? Ich möchte dem Hans-Werner nicht die Qualitäten absprechen, aber ich denke viele Spieler kennen den nciht.



Deshalb wirds auf einen neuen Trainer rauslaufen.
 
Guckt in den Thread "Wann wird der nächste Neue bekannt gegeben"

Hier soll es ja nur um Moser oder nicht Moser gehen und nicht um den neuen Trainer...oder?
 
Schwer zu sagen, ich denk, da ist noch nix entschieden.

Jäggi hat ja gerade einen Sieg gegen Bayern als Grund zur Verlängerung genannt, und dieser Sieg ist noch drin.



Ich denke entweder hat Jäggi schon einen erfahreneren Trainer in der Hinterhand und entscheidet intern schon nach dem Bayern-Spiel oder er gibt Moser wirklich bis zum letzten Spieltag, evtl. auch nur bis zu dem Mainz-Spiel Zeit zu zeigen was er kann.



Laut Rheinpfalz hat Moser ja besserer Karten als andere nicht Bundesligaerfahrende Trainer, damit müssten dann ja Schupp und Labbadia gemeint sein. Das find ich auch gut so, immerhin kennt Moser die Amateure und seine bisherige Arbeit hat mich trotz der nicht so tollen ergebnisse überzeugt, und wer weiß wie sich die beiden anstellen würden.



Also HW kämpf für deinen Traum. Ich drück die Dauumen das die Jungs dir dabei helfen und sich die restlichen Spiele nochmal den Arsch aufreißen.
 
Ich vermute, dass es bei Moser bleibt, da Jäggi nicht den selben fehler machen will wie in Gladbach. Vorausgesetzt ein paar Punkte springen noch heraus.
 
Meiner meinung nach sollte Moser es machen denn man merkt

das seine Arbeit Früchte trägt und er noch etwas Zeit braucht um die

richtige Stamm Elf zu finden
default_icon_idea.gif
 
wie gesagt, nicht unsere wünsche sind gefragt, sondern was ihr glaubt, wie sich jäggi entscheiden wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben