Tour de France 2008 - ARD und ZDF übertragen 2009 doch live

Sollten wir uns nicht soviel Ernst bewahren, dass solche Threadtitel nicht zustande kommen?

Einige wollen sicher noch ernsthaft über das Thema diskutieren, sich austauschen.
 
Damit auch Rückzug von Gerolsteiner aus dem Radsport. Einzig richtige Konsequenz.



Es ist wirklich nur noch lächerlich, aber auch traurig für alle die diesen Sprt ernsthaft und ehrlich betreiben.
 
Gerolsteiner war ja schon raus. Deren Teamchef hat überlegt mit nem neuen Sponsor weiterzumachen, keinen gefunden - und jetzt komplett die Nase voll, zurecht.
 
hi



gerolsteiner hatte einen neuen sponsor gesucht ubd fährt promt die beste tour seit es das taem gibt.

die herren taemleiter stellen sich hin und sind entrüstet das gedopt wird und schieben alles auf die ach so dummen fahrer.

ich denke es wird viel druck ausgeübt um weiter dabei zu sein und viele fahrer machen es mit um des geldes willen.
 
und ich dachte die lächerlichkeit wäre mit armstrong und evtl. winokurov schon erreicht..
default_icon_rolleyes.gif
 
Radsport: Deutschland- Tour 2009 abgesagt



Nächster Rückschlag für den Radsport: Die Deutschland-Tour wird im kommenden Jahr nicht mehr stattfinden. Nach den jüngsten Entwicklungen im Radsport war die Veranstaltung nicht mehr zu finanzieren.



http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,584635,00.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,584635,00.html



Das ist wirklich konsequent. Vielleicht auch die einzige Rettung für die Sportart, wenn sich die Sponsoren für einige Jahre zurückziehen und damit deutlich machen, dass sie diesen Sumpf nicht mehr tollerieren...
 
weiss man, wie hoch die zuschauereinbussen (einschaltquoten)

im vergleich zu den vergangen jahren sind?

nehme mal schon an, dass weniger die tour sehn,

wegen den ganzen dopingskandalen.
 
weiss man, wie hoch die zuschauereinbussen (einschaltquoten)
im vergleich zu den vergangen jahren sind?

nehme mal schon an, dass weniger die tour sehn,

wegen den ganzen dopingskandalen.


ich meine gelesen zu haben das die jetzt kürzeren Livebilder der Tour den öffentlich rechtlichen nicht gut tun, deutlich weniger Einschaltquoten,teilweise sogar unter Senderschnitt.Dagegen läufts für Eurosport ganz gut weil die ja länger übertragen,da schauen jetzt all die richtigen Fans der Tour.



Ich denke das diese Tour die letzte is die die öfentlichen übertragen
 
Oben