Tobias Sippel

Schöne Zahl, stimmt aber wohl nicht. Er hat laut TM 206 Spiele für die erste gemacht, davon 67 zu Null. Incl. zweite und U19 sinds 279 Spiele mit 89 Spielen zu Null.
 
Laut Facebook war es unser 100. 2. Liga Spiel ohne Gegentor.


Ein toller Rekord - in etwa so toll die hundertste Erkältung ohne Fieber
default_icon_wink.gif
 
nönö, das 100. der mannschaft.

habs jetzt nur mal in seinen gepostet, da er ja die dinger immer aus dem netz holen muss und in letzter zeit zu viel verbal von den fans auf die fresse bekommt.
 
Ja, irgendwie voll unnötig, der Rekord
default_icon_smile.gif




Wer waren denn die Keeper, die in Liga2 wirklich Einsätze hatten?



Reinke

Ehrmann

Macho

Fromlowitz

Sippel

Robles

Müller



?
 
Ich habe das FCK-Album von Ben Redelings geschenkt bekommen. Da ist u.a die Anekdote drin, dass Sippel mit starken Schmerzen in der Halbzeit von Milan Sasic aufgefordert wurde, Liegestütze zu machen. Am Ende stellte sich dann heraus, dass Sippel den Unterarm gebrochen hat. Der Milan war schon ein Harter.
default_biggrin.png
 
Ne, ich hab mir da nichts groß bei gedacht.
default_biggrin.png


Ich dachte schon, dass er seinen Friseur, Gerry oder eine Service-Kraft aus dem Why not geheiratet hat.
default_wink.png




Alles Gute, Tobi. Und hoffentlich beendest Du bei uns Deine Karriere. :MeinErnst:
 
Tobi ist nicht unter den Top vier in der Kicker Rangliste.



1. Ozcan

2. Orlishausen

3. Giekiewicz

4. Zimmerman



frag mich nach was die da bewerten
 
Tobi ist nicht unter den Top vier in der Kicker Rangliste.


1. Ozcan

2. Orlishausen

3. Giekiewicz

4. Zimmerman



frag mich nach was die da bewerten


nach Leistung!

oder willst du ernsthaft behaupten,dass Sippel eine gute Hinrunde gespielt hat?

er ist mit Sicherheit kein schlechter TW,aber in letzter zeit auch kein guter...
 
Finde ich eine logische Entscheidung. Müller ist mindestens geichwertig und vom Gehalt her günstiger! Sippel zählt im Kader zu den besser verdienenden Spielern. Von daher alles ok!
 
Hoffendlich haben die sich mit der Aussage kein Eigentor geschossen. Den eigendlich müssen sie jetzt Müller gleich in den Kasten stellen. Was ist, wenn er wider erwarten es nicht packt und wir nicht aufsteigen? Dann brauchen wir vieleicht 2 Torhüter, weil Sippel evtl. keinen Bock mehr hat.
 
Finde ich überhaupt nicht.

Müller braucht jetzt nicht spielen, wenn wir aufsteigen. Er kann sich in der Vorbereitung auf die neues Saison

auf seine neue Aufgabe einstellen, wenn er es denn wird.
 
Müller ist mindestens geichwertig und vom Gehalt her günstiger!


Günstiger ja, aber mindestens gleichwertig? Bisher konnte ich Müller zweimal sehen (beides jedoch nur Freundschaftsspiele, u.a. gegen Augsburg gestern) und ich komme auf knapp 5 kritische Situationen in denen er mir nicht gefallen hat. Den Nachweis, dass er mindestens gleichwertig ist muss er für mich daher noch bringen. Jedoch ist es sehr schwer, wenn man kaum Chancen hat sich zu präsentieren
 
Oben