Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Im Online-Ticketing ist der eigene Platz als bereits verkauft gekennzeichnet. Das wäre doch mal ein Fortschritt gewesen, wenn man das Einzelticket hätte online erwerben können.



Das ist doch schön so. Ich gebe niemand meinen Platz freiwillig. Außerdem haben wir ja noch Zeit bis zum 25. August
Ich hätte es fortschrittlich gefunden, wenn man das Einzelticket zur eigenen Dauerkarte als registrierter Nutzer hätte online erwerben können.
 
Wie soll des mit den Dauerkarten in den Einserbereichen gemeint sein? Die in der Westkurve sind ja längst weg.
 
Wollte gerade Online 7 Karten für die Süd fürs Pokalspiel Online bestellen, aber man kann nur 6 Karten auswählen. Wäre ja Quatsch wenn ich jetzt für eine Karte nochmal Porto zahlen müsste.

Hatte das Problem schon mal jemand ?

Hab jetzt auch mal ne Mail an den Kartenservice geschickt....
 
hey,



ich hab für das spiel fck - ksc 5 karten bestellt. weiß man wann da ungefähr die bestätigung bzw. versand der karten kommt?



bestellung liegt bestimmt schon einen monat zurück....
 
hey,


ich hab für das spiel fck - ksc 5 karten bestellt. weiß man wann da ungefähr die bestätigung bzw. versand der karten kommt?



bestellung liegt bestimmt schon einen monat zurück....
wurde den schon geld abgebucht?
 
will gegen ksc 4 karten bestellen, aber mir die 4 plätze raussuchen (sprich jeweils 2 in einer reihe, so das man sich besser unterhalten kann).



über das online tool kann man nur die reihe anklicken, aber nicht die plätze.

gibt es da einen trick?



danke
 
Ich glaub du kannst nur die Reihe auswählen und das Programm gibt dir dann automatisch die Karten.



Bzw. doch du kannst beeinflussen. klick einfach die Reihe an, geh auf 10 Karten und schmeiß die die du nich willst raus^^
 
Das ist ja die Kackscheiße.

Man kann die Karten nicht direkt anwählen. Das geht bei jedem Pobelverein, nur unser Verein ist nicht fähig dazu. Ich habe schon etliche Mails geschrieben. Sie blieben alle unbeantwortet.



@Schwabenteufel

Zu Tricks.

Suche dir eine Reihe wo nur wenige, oder es nur 2 nebeneinander gibt, dann klappt es manchmal. Gegen den KSC ist das Problem, dass es in manchen Blöcken Beschränkungen gibt. Machmal kann man nur 2 oder sogar nur 1 Karte reservieren, in anderen Blöcken dann wieder 4. Verstehe das wer will.



Oder rufe den Ticketservice an. Habe früher so meine Karten geordert und es hat auch immer gut funktioniert.
 
Ich hab das mal so gemacht, dass 10 karten bestellt habe und dann steht der platz ja jeweils dran. So hab ich mich in der Reihe dann weitergearbeitet, indem ich immer wieder 9 der 10 wieder gelöscht habe und weitere 10 bestellt habe. Hat ganz gut geklappt nur manchmal fällt man komischerweise plötzlich wieder auf Platz 1 zurück, keine Ahnung warum. Ist also ein bischen ein Nervenspiel
default_wink.png


Aber irgendwann hatte ich den Platz, den ich wollte...
 
zunächst mal danke für eure antworten.



also ich habe beim ticketservice angerufen. ewige warteschleife. das ist echt nicht zu fassen.
default_icon_mad.gif




also man kann nicht die plätze aussuchen, nur die reihe. erklärung: weil sie sonst überall löcher hätten.

finde ich schwach.

ich habe das ganze tel. gemacht und meine wunschplätze auch bekommen. muss es nur noch überweisen.



schon komisch. aber eure tricks sind auch nicht schlecht. das mache ich dann beim nächste mal.



grüße aus dem schwabenland.
 
Die Begründung an sich ist doch aber schon schlüssig: Wenn jeder seine Karten selbst auswählt, dann nimmt er die Karten die er haben möchte, ohne dabei nach links und rechts zu schauen. Am Ende hast du nen absoluten Flicken-Teppich, weil immer wieder mal ein einzelner Platz frei wird und diesen kannst du am Ende schlechter verkaufen, als zusammenhängende Plätze.
 
Na ja, mit nem halbwegs intelligenten Onlinebuchungssystem bekommst du so Probleme nicht. Klappt ja z.B. auch, wenn ich online Kinokarten bestelle.
 
moin,



macht es noch sinn für das lev-spiel über den online-ticketshop sich die karte zu reservieren? am telefon komm ich momentan nicht durch.
 
Meine Karten haben letzte Woche zwei Tage gedauert. No Risk, no fun!
default_wink.png




Ich glaub du kannst aber auch die Karten online bestellen und am Ticketschalter hinterlegen lassen. Aber da wirste am Mittwoch auch keine Freude haben!
default_wink.png
 
Meine Karten haben letzte Woche zwei Tage gedauert. No Risk, no fun!
default_wink.png



Ich glaub du kannst aber auch die Karten online bestellen und am Ticketschalter hinterlegen lassen. Aber da wirste am Mittwoch auch keine Freude haben!
default_wink.png


Rischdisch!

Habe ich auch schon öfters gemacht. Und die sind auch richtig flott bei der Ausgabe der vorbestellten Karten.
 
Rischdisch!
Habe ich auch schon öfters gemacht. Und die sind auch richtig flott bei der Ausgabe der vorbestellten Karten.




ich überleg auch kurzfristig zu kommen.



gibts nen extra Schalter für reservierte Karten? also geht das schneller als wenn ich nicht reservier?



ist es teurer wenn ich reservier? sprich fällt dann auch die bearbeitungsgebühr an?
 
ich überleg auch kurzfristig zu kommen.


gibts nen extra Schalter für reservierte Karten? also geht das schneller als wenn ich nicht reservier?



ist es teurer wenn ich reservier? sprich fällt dann auch die bearbeitungsgebühr an?


Du bestellst die Karten ganz normal (über Telefon oder I-Net). Abholen musst du sie dann in den Buden gegenüber der Süd (auf dem Parkplatz). Das geht jedenfalls erheblich schneller, als wenn du dich am Spieltag für die Restkarten anstellst.
 
31.000 Karten gegen Leverkusen weg...denke mal es werden dann ca 34-35.000 werden heute Abend. Meine jemand meinte mal, dass an guten Spieltagen noch um die 3-4.000 Tickets weg gehen.
 
von wann stammen denn die 31 000 Jonny?

also ich denke auch, da geht noch was in sachen 35 000er-marke.



seh grad, laut twitter sind die 31 000 ziemlich aktuell.

hoffe dennoch, dass noch eppes geht.
 
von wann stammen denn die 31 000 Jonny?
also ich denke auch, da geht noch was in sachen 35 000er-marke.



seh grad, laut twitter sind die 31 000 ziemlich aktuell.

hoffe dennoch, dass noch eppes geht.


Genau, von Kate bzw. twitter stammt die 31.

Ich hatte auf die "magische" 38500, also das Fassungsvermögen des alten Betze, gehofft. Denke jedoch, dass es so viel leider nicht werden.



Egal...schreit sie nieder!
 
Hallo,



Zitat fck.de




Für die Partie des siebten Spieltags der Saison 2009/10 gegen den Rivalen aus Baden sind am Mittwochmittag, 23.09.09, schon 33.500 Tickets verkauft.


Edit: Hups sorry. Betraf das KSC Spiel! Hab mich verlesen. Aber zumindest sind auch gg Bayer alle Stehplätze ausverkauft bereits.
 
Wie lang dauert das denn i.d.R. mit Abbuchung und Versand wenn man Karten per E-Mail übers Bestellformular bestellt? Kriegt man da ne Bestätigungsmail (wann?)?
 
Wie lang dauert das denn i.d.R. mit Abbuchung und Versand wenn man Karten per E-Mail übers Bestellformular bestellt? Kriegt man da ne Bestätigungsmail (wann?)?
möchte die frage nochmal hochholen.



weiß jmd, ob man ne bestätigung bekommt. hab jetzt ne mail mit dem bestellformular als anhang abgeschickt.

nochwas, muss ma oben ne mitgliedsnr. oder kunden-nr. oder fanclubnr. angeben, weil ich keine habe. ich hoffe das man auch ohne, karten bestellen kann, kann mir da jmd was dazu sagen?
 
...
ist es teurer wenn ich reservier? sprich fällt dann auch die bearbeitungsgebühr an?


irgendwie find ich das etwas suspekt, dass fuer zurueckgelegte karten auch die drei euro gebuehr anfallen ... zusaetzlich zur vorverkaufsgebuehr ... ein ticket fuer 11 euro kostet dann 15 euro ... egal ob es zum versand kommt oder an der sued abgeholt wird ... aber seis drum ... der verein braucht das geld ja ...
default_icon_twisted.gif
 
möchte die frage nochmal hochholen.


weiß jmd, ob man ne bestätigung bekommt. hab jetzt ne mail mit dem bestellformular als anhang abgeschickt.

nochwas, muss ma oben ne mitgliedsnr. oder kunden-nr. oder fanclubnr. angeben, weil ich keine habe. ich hoffe das man auch ohne, karten bestellen kann, kann mir da jmd was dazu sagen?
Also ich hab nie ne Bestätigungsmail bekommen. Die Karte(n) kamen dann i.d.R. so zwei - drei Tage nach der Bestellung an, abgebucht wurde immer so ne Woche später.


Bei der Nummer hab ich immer meine Kundennummer angegeben, die steht auch auf der Dauerkarte drauf (6-stellig).
 
Also ich hab nie ne Bestätigungsmail bekommen. Die Karte(n) kamen dann i.d.R. so zwei - drei Tage nach der Bestellung an, abgebucht wurde immer so ne Woche später.


Bei der Nummer hab ich immer meine Kundennummer angegeben, die steht auch auf der Dauerkarte drauf (6-stellig).


aber du weißt nicht ob mann ne nummer braucht, weil ich habe keine von den dreien, und wie hast du das bestellformular abgeschickt, auch als anhang an die mail? und auch per bankeinzug bestellt? und hast du am ende unterschrieben oder einfach am pc deinen namen eingetragen?
 
aber du weißt nicht ob mann ne nummer braucht, weil ich habe keine von den dreien, und wie hast du das bestellformular abgeschickt, auch als anhang an die mail? und auch per bankeinzug bestellt? und hast du am ende unterschrieben oder einfach am pc deinen namen eingetragen?
Wenn du keine der drei Nummern hast, kannste ja auch normal keine eintragen. Hab die .pdf Datei einfach an ne leere Mail angehängt, auch keinen Betreff angegeben. Habs per Lastschrift gemacht, war mir das bequemste. Unterschrift und Ort/Datum am PC eingetippt.
 
Oben