Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

  • Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

    Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Da ich beruflich aus Lautern erstmal ca. 50 KM wegziehen musste wollt ich mir FCK Karten zum erstenmal per Internet bestellen auf der Seite : www.fck-ticketshop.de Hab mich regrestriert und mich dann eingeloggt nur wenn ich dann auf Tickets kaufen geh hab ich keine möglichkeit irgentwelche Tickets für die nächsten Heimspiele zu kaufen. (Nichtmal der Preis steht dabei) Liegt der Fehler bei der Seite ? Mach ich was falsch oder ist alles schon ausverkauft (steht aber nur bei Bremen das keine Tickets mehr zur Verfügung stehen ?



lg
 
Für Nürnberg gibt es im Onlineshop noch Karten für die Ost im Bereich .3 und .4

Für Pauli nur noch ein Block in der Ost...

Bremen ist wohl ausverkauft...

Es sind allerdings nicht immer alle Karten im Onlineshop, da empfiehlt es sich nochmal telefonisch nachzuhaken...
 
Ach jetzt seh ich das erst danke philos. Werd mal anrufen ansonsten gebs wohl Saisonfinale auf Sky
default_sad.png
Wollt eigentlich gegen Pauli fals da jemand Karten absetzen muss aus denn Forum wegen irgentwas krankheit oder so für die West kann er sich ja per PN bei mir melden können uns da sicher einigen .



lg
 
Laut PK sind für Nürnberg 42.500 für Pauli 44.000 Karten verkauft. Werder ist ausreserviert...


Das ist schon ordentlich. Am Ende der Saison haben wir einen wirklich ordentlichen Zuschauerschnitt von schätzungsweise mehr als 46.000 Fans pro Spiel - das ist oberes Tabellendrittel.
 
Das ist schon ordentlich. Am Ende der Saison haben wir einen wirklich ordentlichen Zuschauerschnitt von schätzungsweise mehr als 46.000 Fans pro Spiel - das ist oberes Tabellendrittel.


Nicht ganz... wir wären damit 7. wenn die Eintracht nicht noch abkackt...

und damit nicht mehr im oberen Tabellendrittel
default_wink.png
 
Nicht ganz... wir wären damit 7. wenn die Eintracht nicht noch abkackt...
und damit nicht mehr im oberen Tabellendrittel
default_wink.png


Ja, aber fast!
default_icon_smile.gif


Und wer weiß: Vielleicht kackt die Eintracht ja wirklich noch ab (sind ja nur 11.000 Leuts in drei Spielen) ...
default_icon_wink.gif
... Gut: Im Moment wären wir an der Spitze des zweiten Drittels, so! Wir klopfen auf jeden Fall am oberen Drittel.
 
wir waren ja schon in liga zwei sehr gut dabei,

besser als mancher erstligist.

46 000 für einen aufsteiger ist schon ordentlich.

was wird das erst, wenn wir uns etabliert haben

und wieder um die internationalen plätze mitspielen
default_wink.png
 
glaube kaum dass das noch zu steigern ist,auf der ost, gerade im gästebereich wird immer was frei sein wenns net gegen fcb,bvb oder s04 ist.......
 
Bin zuversichtlich das wir unsere letzten Heimspiele vor vollem Haus austragen werden.



Mal eben nachgefragt: Hat jemand schon Karten bzw. bestätigungen für das Auswärtsspiel gegen VW bekommen?
 
Also ich hab gestern abend noch Tickets für am Samstag geordert, hab mir natürlich die Bestätigung ausgedruckt, wäre aber trotzdem beruhigter wenn die E-Mail noch käme. Dachte halt die wäre automatisiert so wie z.B. bei Amazon. Spamfilter habe ich schon gecheckt.



EDIT: Mail ist jetzt gekommen, alles prima.
default_smile.png
 
kann man sich am samstag vor dem stadionauch tickets fü das spiel auf schalke kaufen?
 
kann man sich am samstag vor dem stadionauch tickets fü das spiel auf schalke kaufen?


Wenn es noch welche gibt im Prinzip ja... Schalter an der Süd...

Gehe aber schwer davon aus, dass das Gästekontingent schon lange vorher ausreserviert war...
 
Kann mir jemand sagen, wann der eingeschränkte Verkauf auf der VFL Wolsburg Homepage fürs Spiel gegen Uns endet? ich will da nämlich unbedingt hin aber im Moment kann man sich ja über die noch keine Karte holen. Oder hat jemand doch ne Idee wie man das umgehen kann?
 
Kann mir jemand sagen, wann der eingeschränkte Verkauf auf der VFL Wolsburg Homepage fürs Spiel gegen Uns endet? ich will da nämlich unbedingt hin aber im Moment kann man sich ja über die noch keine Karte holen. Oder hat jemand doch ne Idee wie man das umgehen kann?


Ich vermute, dass das erst geschehen wird, wenn klar ist, dass wir durch sind und dem VfL kein Abstieg mehr droht. Die werden sich nicht nochmal kurz vor Saisonschluss zu Hause überrennen lassen.

Im Optimalfall schaust du, ob du jemanden mit so einer Kundenkarte auftreibst. Schließlich kann jeder Kundenkarten-Inhaber für dieses Spiel bis zu 30 Karten ordern.
default_wink.png
 
Ich vermute, dass das erst geschehen wird, wenn klar ist, dass wir durch sind und dem VfL kein Abstieg mehr droht. Die werden sich nicht nochmal kurz vor Saisonschluss zu Hause überrennen lassen.
Im Optimalfall schaust du, ob du jemanden mit so einer Kundenkarte auftreibst. Schließlich kann jeder Kundenkarten-Inhaber für dieses Spiel bis zu 30 Karten ordern.
default_wink.png




leider kenne ich niemand aus wolsburg oder einer der so ne Kundenkarte hat....
default_icon_wink.gif


Sind wir mal ehrlich, wer kennt schon einen Wolsburg Fan
default_icon_smile.gif
 
kann man mit der kundenkarte dann auch tickets rund um den gaesteblock ordern?

ich informiere mich mal, da sollte man doch was machen können.
default_icon_cool.gif
 
So wie ich das auf dem Stadionplan gelesen habe ist ALLES was in der Gästekurve nicht Gästeblock ist Familienblock... das heißt, dass Du Dir wohl erstmal irgendwo auf dem Weg ein Kind einpacken müsstest... bleibt also nur noch Gegentribüne...

Haben sie wohl aus unserem letzten Besuch gelernt...
default_wink.png
 
Hallo,



muss schon wieder nerven.



Meine am Mittwoch abend bestellten Tickets waren heute leider nicht in der Post. Samstags kommt die Post ziemlich spät bei uns, da bin ich wohl schon Richtung Betze unterwegs. Kann ich mit der Auftragsbestätigung zum Schalter und bekomme meine Tickets dort gedruckt oder soll ich besser gleich zuhause bleiben ? Das wäre sehr ärgerlich.
 
Weiss jemand wie die Bestellung von Auswärtskarten in der neuen Saison funktioniert?

Auch über den neuen Onlineticketshop oder telefonisch?
 
Servus,



heute sollen ja die Beträge für die Dauerkarten Abos abgebucht werden, dies ist aber bei mir noch nicht geschehen. Ich mach mir jetzt ein bisschen Sorgen, dass die Leute vom Kartenservice meine Schrift nicht entziffern konnten oder sonst irgendetwas, weil ich eigentlich dachte, dass das Geld morgens direkt abgeht! Wie sieht´s denn bei euch aus, ist das Geld schon abgegangen?



Gruß

Olli
 
Oben