Mir geht nur das unsachliche Gerede und das Gesuche im Gekrümmel auf die Nuss. Deshalb mein Post. Du kannst auch gerne vorher nachfragen, wie ich es gemeint habe.
Das ist nicht als Provokation zu verstehen: ich verstehe allerdings wirklich nicht wie du das meinst.
Was ist bitte unsachlich? Und was bitte ist hier "Gesuche im Gekrümmel"?
Ich fasse die Sachlage noch einmal extra für dich zusammen und du sagst mir dann, was daran unsachlich ist.
1.) habe Post bekommen vom FCK mit allen Unterlagen
2.) habe alles genau nach "Handbuch" ausgefüllt und unterschrieben
3.) habe dabei sogar das Abo gewählt (kommt dem FCK ja entgegen, da sie sich nächstes Jahr nicht groß mit meiner Bestellung beschäftigen müssen, sollte ich nicht rechtzeitig kündigen)
4.) habe alle Unterlagen nochmal 3x durchgeschaut, bevor ich alles losgeschickt habe, um nichts falsch zu machen oder zu vergessen!
5.) habe das Ganze am 20.05. losgeschickt.
6.) habe festgestellt, dass am 15., am 16. und am 17. nichts abgebucht wurde.
7.) habe am 17. dort angerufen und gefragt, was denn los sei, da bei mir noch kein Geld abging. Die Dame am Telefon sagte mir, dass sie nichts falsches entdecken könne und ich doch einfach mal abwarten soll.
8.) habe bei meiner Bank angerufen und die sagten mir doch tatsächlich: "Bei uns ist keine Genehmigung ihrerseits (also das ausgefüllte Formular, welches ich dem FCK geschickt habe) eingegangen. Somit werden Abbuchungen blockiert."
Nun kann es natürlich auch sein, dass die Bank hier den Fehler gemacht hat.
Da dies aber so ziemlich der 10te Fall ist, bei dem es mit dem FCK Probleme gibt, ist es doch ziemlich wahrscheinlich, dass die Bank nichts damit zu tun hat!
Will nochmals betonen, dass bereits solche Abbuchungsaufträge für Lastschriften bei meinem Konto des öfteren funktioniert haben! Nur mit dem FCK gibt es Probleme.