Ticker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, es hatte nunmal nicht sollen sein!

Jetzt muss Gladbach absteigen!!
 
Also ich würde schon sagen das die Mannschaft in den ersten Minuten die ersten 20 oder so, gezeigt hat was sie kann, aber danach und auch in der 2. haben die unglaublich stark abgebaut, die Wechsel (zu denen sich Jara sicher NIE getraut hätte) haben leider auch nicht's mehr gebracht.



Die Stimmung der Fans war zumindest anfang des Spiels ganz gut.
 
20 minuten reichen für ein 90 minütiges Spiel aber nicht, also brauch man sich auch nicht beklagen. Zum fußbal gehört halt immer das Toreschießen sonst verliert man...und so war es auch.
 
Man muss vor Allem sagen das wir spielerisch ja mit das schlechteste team der Bundesliga sind.Immer nur lang,lang,lang...
 
war engel eigentlich besoffen heute?



über teber rede ich erst gar nicht, ich schieß auch gern aufs tor, wenn 0% erfolgschance von dem winkel ist!



Blank offenbarte mal wieder seine schwächen in sachen tollpatschigkeit, unbeweglichkeit, unkonzentriertheit. Altintop war der einzigste, zusammen mit ciri, der was gebracht hat. reidl war gar nicht zu sehen. koso hats versuch, mehr nicht! jancker hat sich reingehangen. wurde aber wie wirs gewohnt sind zu unrecht immer wieder abgepfiffen. den 11er bekommt er sowieso nicht, is ja klar.



der schiri war heute im trikot der bochumer zu gast. immer gg jancker. 11er net gegeben. bei jeder aktion von lokvence freistoß für ihn.
 
Wie jedes Heimspiel zuletzt...hatte ich arge Bedenken..leider hatte ich recht..da hilft auch ein Trainerwechsel nichts! Mann bochum...ich rede hier von bochum!!!Schande über diese Partie!
 
Für mich dich Enttäuschungen der Saison auch wenn es hier wohl 60% ungern hören:

Amanatidis und Zandi



Gegen den BxB und die Bayern haben wir keine Chance wenn wir nicht mehr als 1 Tor schießen.
 
Amanatidis, der kann so viel mehr...und dafür wurde er geholt.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Dortmund muss gegen uns erstmal gewinnen. Vielleicht (wie ich dieses Wort hasse) geht ja jetzt ein Ruck durch die Mannschaft.
 
Gegen dortmund werden wir ohne Frage besser spielen (wie so oft auswärts)...aber ob es diesmal reichen wird...

Ich rege mich noch immer über diesen sieg der Be***eidenen Fahrstuhlmannschaft auf...und dieser Trainer erst....

Mal sehen was Moser in den nächsten spielen bringt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben