Ticker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp. Ne Rauchbombe im Bochumer Block.



Sau gute Stimmung
default_biggrin.png
 
Na so richtig gut haben wir ja nicht gespielt! Zumal Bochum aufm Betze schlagbar sein muß!! Wenn nicht die, wer denn sonst??
 
schitt man irgendwie müssten wir nur die Chancen nutzen, man könnte Ama bringen aber eigentlich scheinen die Jungs ja nicht schlecht zu sein, sondern nur im abschluss unglücklich.
 
Hatten schon einige gute Chancen, aber man muss das Ding eben auch hinter die Linie bringen.

Das Tor von Bochum kam sehr überraschend und war alles andere als verdint. Aber thats football, was will man machen, bin froh das ich keine zeit hatte nach Lautern zu fahren, das hätte ich mir nicht schon wieder zuhause geben können.
 
chancen auf beiden seiten, eigentlich ausgeglichen, lautern hätt eigentlich en 11er bekommen können/müssen nach nem hakeln an jancker, whatever. waren eh en paar nicht nachvollziehbare schirientscheidungen dabei, meiner meinung nach.
 
Der FCK hätte diese saison so manchen elfer bekommen müssen...

Hilft aber alles nichts...

Lautern muß kämpfen und knipsen!! Aber nicht wieder in "Schönheit sterben"!!!!
 
verdammt, ich glaubs net. der engel spielt seit wochen schlecht, heute wieder ein beweis.



ansonsten, viel zu meckern gibts net, halt ein dusel-tor. wir sind vor dem tor nur zu unglüclich. jetzt bräuchten wir eigentlich AMANATIDIS und zwar für ENGEL.



kämpfen, lautern, kämpfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ah komm, so schlecht spielt de engel auch net, der rackert wenigstens, aber kämpfen tun se alle. immer weiter, geht schon noch en paar mal rein, der ball.
 
Blank und Lembi jeweils mit der 5ten Gelben, mal schaun wer dann gegen Dortmund auf der Bank sitzen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben