Ticker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh mal kotzen, die gehen mir mit dem Spast neururer sowas von auf dem sack!! Aber wir sind wohl schlecht..da kann moser auch nichts ändern.
 
was für ein scheiß tor

jetzt Teber bringen

ama kommt



Als wnn Moser in einer! Woche etwas bewirken könnte und die Mannschaft total umstellen könnte...
 
Kaiserslautern - Bochum 1:2 (0:1)



Kaiserslautern:


Ernst, Lembi ([highlight=Yellow:ad28ff7d3d]38.[/highlight:ad28ff7d3d]/67. Nurmela), Hertzsch, Blank ([highlight=Yellow:ad28ff7d3d]32.[/highlight:ad28ff7d3d]), Mettmo, Sforza (67. Amanatidis), Engelhardt, Riedl (82. Teber), Kosowski, Jancker, Altintop



Bochum:

van Duijnhoven, Meichelbeck ([highlight=Yellow:ad28ff7d3d]27.[/highlight:ad28ff7d3d]), Knavs ([highlight=Yellow:ad28ff7d3d]60.[/highlight:ad28ff7d3d]), Edu, Bönig, Maltritz ([highlight=Yellow:ad28ff7d3d]90.[/highlight:ad28ff7d3d]), Wosz (86. Bemben), Misimovic (65. Diabang), Preuß, Bechmann (77. Tapalovic), Lokvenc ([highlight=Yellow:ad28ff7d3d]85.[/highlight:ad28ff7d3d])



Tore:

0:1 Meichelbeck (39.)

1:1 Blank (61. Foulelfmeter)

1:2 Diabang (75.)



Torschüsse: 24:15

Flanken: 24:12

Ecken 9:9

Fouls: 20:18

Ballkontakte in %: 52:48
 
Wie soll man denn diese unbeständige Mannschaft einschätzen können...ich meine gegen bochum..nichtmal da können wir dominieren...so was von scheißschwach...da gibt es keine Ausreden.
 
5 Minuten noch

Teber ballert den Ball mal wieder weit daneben. Sorry aber geh in die Regionalliga...
 
ohne teber hätten wir wohl 3 punkte weniger diese saison, also lass den jungen mal machen.
 
Pff, da hab ich echt bei so einem grottenkick auf das Spiel zu gehn, da schau ich mir lieber unsere Wormatia an, da sitz ich nicht ewig im Auto und warte dann noch 2h bis das Spiel anfängt im Stadion...
 
schlecht gespielt hamse gar net mal. ja gut wars net, grad im mittelfeld, aber vorm tor hat halt des glück gefehlt. 2x pfosten, mal knapp daneben, einen 11er net gekriegt, die ham irgendwie die seuche.
 
Naja vergesst es.

Hoffe die 10 Punkte auf Bochum reichen...sind ja noch 15 Punkte zu verteilen.

Moser wird schon wissen, was zu tun ist.
 
Man, wieder die Chance verpasst, Wolfsburg in der tabelle zu überholen
default_sad.png
 
Aber muß man den zu hause gegen den VFL Bochum verlieren?? Das kann ja nun nicht immer Pech sein!! Wir sind einfach schlechter gewesen und das ist blamabel....und traurig.
 
So schnell wieder beruhigt... was will man machen die Bochumer waren diesmal leider wirklich besser und haben verdient gewonnen.

Unser Sturm ist leider zeitweise einfach zu schwach, hätte mir da von Amanatidis in dieser ganzen Saison echt mehr erhofft.

Aber wieso der Moser die Murmel bringt, verstehe ich nicht...



Scheisse ist aber dennoch das uns BLANK UND LEMBI gegen Doofmund fehlen.
 
nurmela hat er aus 2 verständnisvollen gründen gebracht.



1. lembi war verwarnt und ist trotzdem reingestiegen wie im krieg.

2. nurmela wird wohl in dortmund spielen, er sollte sich mal eingewöhnen



ausserdem hat er bis auf eine schlechte flanke gut gespielt!!!!1
 
gegen de nurmela kann man heut echt nix sagen, war positiv überrascht. de koso hat sich auch gut reingehangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben