Ticker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ schruppen,

überleg doch vorher mal bitte
default_icon_wink.gif
du macht ständig zwei posts direkt hintereinander.
 
Ich bin doch da
default_icon_wink.gif




Jetzt muss gleich der Ausgleich kommen und dann in der 89 das 2:1....

Die Mannschaft könnte zeigen wie charakterstark sie ist und die Chance nutzen. Gegen Bochum zuhause, da muss noch was gehen.
 
Boah was ein Glück, aber das war ein 11'er und der war sicher verwandelt... hoffen
default_biggrin.png
 
habe hier zur zeit kein premiere: wdr2;



inwiefern war das ein elfer war das stark gemacht von altintop, erläutern mal jmd plz genau



edit: und wie spielt kose so ??
 
naja eigentlich traurig unsere tore aus dem spiel ohne starke gegnerhilfe (bielefeld) kann man echt an einer hand abzählen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben