Teuflische Weihnachtsgrüße & guten Rutsch ins neue Jahr

Frohes Neues Jahr an alle
default_biggrin.png
 
wünsche auch noch allen besinnliche feiertage.

geniesst sie in diesen hektischen zeiten mit euren

lieben und sammelt kraft für das anstehende jahr.
 
was musst du denn arbeiten?



hoffe, die ganzen paket- und briefzusteller,

die verkäuferinnen und verkäufer im einzelhandel

und alle anderen, die im moment grosses leisten

müssen, bekommen diese tage noch ordentlich über

die bühne und finden auch ein paar stunden der ruhe.
 
montag hab ich tagschicht und dienstag nachtschicht jeweils 12 std in so einem ludwigshafener chemiekonzern......

und neujahr auch tagschicht......naja man gewöhnt sich an alles...
default_icon_rolleyes.gif
 
allerdings hätte man an solchen tagen doch besseres zu tun
default_wink.png


musst du jedes jahr ran oder kannst du mit kollegen wechseln?



hoffe du bekommst die zeit gut rum!
 
nee net jedes jahr,das gleicht sich gut aus,da wird schon drauf geachtet dass da alle gleich behandelt werden,

dafür bin ich ostern zuhause etc

12 std sind schon lange, aber es gibt ja immer was zu tun....
 
Ich wünsche allen hier frohe und besinnliche Weihnachtstage mit Familie und/oder Freunden!



Und ich hoffe, dass sich die eventuellen Altenheim-/Krankenhausbesuche nicht so schlimm gestalten, wie man das vorher ja oftmals befürchtet!
default_icon_wink.gif
 
Wünsche euch allen schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und alles Gute für 2013!!

(Bitte mir keine fröhliche Weihnachten wünschen, bei mir fällts aus dieses Jahr)..
default_icon_sad.gif
 
Oben