Teuflische Weihnachtsgrüße & guten Rutsch ins neue Jahr

Ich schließe mich an:



Grün-Weiß-Schwarze Weihnachtsgrüße und ganz viel Glück für eure Rückrunde!
 
frohe-weihnachten-wallpaper-hd-1024x768.jpg








Für die Mädls hab ich leider keins auf die Schnelle, die Mädls müssen euch reichen
default_wink.png
 
Nee Opa du dabbes, dann nehmen wir das halt für die Mädels, die fahren alle voll drauf ab:tongueout:
im ernst jetzt?

dachte du hättest das bild aus dem netz.



@EL

schöne geschenke aber die lila schleifchen

hätteste auch noch entfernen können.

anfänger!
 
im ernst jetzt?
dachte du hättest das bild aus dem netz.



@EL

schöne geschenke aber die lila schleifchen

hätteste auch noch entfernen können.


anfänger!


Doc, du verstehst ja wieder gar nichts...Die sind doch zum Auspacken...(-> Bescherung erst NACH dem Essen)
default_icon_biggrin.gif




Auch ich wünsche euch allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!
 
Würd ja jetz nen guten Rutsch wünschen, aber ausser Sonnencreme is ja nix wo man dieses Jahr ausrutschen kann. Von daher: Frohes Neues und gutes reinstehen!





Ach und immer dran denke, nur noch 12 Monate und 21 Tage für die, die nicht wie ich zur Elite gehören!
default_tongue.png
 
haben auch nicht viel gekauft.



euch allen einen guten rutsch und

hoffentlich nicht so feucht wie hier

in KL (wettermässig mein ich jetzt
default_wink.png
).
 
The old year is today vorbei,

but the next comes eh morge glei.

I wish a super rutsch to you

and hope you don't schütt you zu viel zu,

Happy New Year wünscht euch mentalthing





und denkt dran: Teufel geben niemals auf
 
PROSCHD! WAS AACH IMME RICH DO (SCHUN WEERE) VOR MEIM GEKLAUTE (SCHUN WERRE) INTERNETHANDY ICH DO HAN!
default_icon_mrgreen.gif


Awwer äään Empfehlung gebts: LEILA DU MACHST JEDE PARTY GEILA
default_biggrin.png




Un: Mädls jetz mo im ernst, wo sin die Drache? Ne, Klasseehalt 2012! Donn die Drache
default_icon_cool.gif




21 Min für die paar Worte, ich hans noch immer druff!
default_biggrin.png
:twisted:
default_icon_cool.gif
:ban:
 
Oben