Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (FCK-VfB 3:3)

Teuflisch oder nicht?

  • 1 (als Stadionbesucher)

    Stimmen: 29 34,9%
  • 2

    Stimmen: 13 15,7%
  • 3

    Stimmen: 3 3,6%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (als TV-Gucker)

    Stimmen: 28 33,7%
  • 2

    Stimmen: 10 12,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Am TV: Wenn nach einem 0-3 noch so ne stimmung herrscht gibts nur die 1!



edit: ach und die geile choero seh ich jetzt erst: 1***
default_biggrin.png
 
wie man nach der stimmung schlechter als 1 geben kann, naja.. muss man net verstehn..



die geilste stimmung der letzten 5 jahre, oder noch länger, hammer geil..sogar nach dem 0:3

ging noch was, und nach dem 2:3 war´s einfach nur geiler ****** ey..
default_icon_smile.gif


heute haben die fans das spiel gedreht und (moralisch) gewonnen...



schön wars..
 
Finde auch, dass das 1 war! Der Schiri und die affigen Stuttgarter haben den Betze erst richtig zum Siedepunkt gebracht. SO muss der Druck immer sein, auch bei Rückstand. Man hat gesehen, dass der VFB die Ruhe verloren hat bei der Terrorkulisse. Ich pfeif' auf die dämlichen Dauergesänge " In der Pfalz die Nummer 1" etc. - wir brauchen immer dieses Gepfeife und Gebrülle, weil dann laufen die Jungs als hätten sie die Finger in der Steckdose.



KAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSERRRRRRRRRSSSSSSLAAAAAAAAUUUUUUTERN!1111111111111111111111111111111111
 
also eine 1 find ich schon etwas übertrieben.

man hat bis zum 2-3 die stuttgarter mehr gehört als uns. aber danach ging dann natürlich die post ab!

und choreo war natürlich weltklasse!!!!

wenn wir es mal schaffen eine solche stimmung von anfang an zu bringen,dann gibt es auch von mir eine 1.
 
also eine 1 find ich schon etwas übertrieben.
man hat bis zum 2-3 die stuttgarter mehr gehört als uns. aber danach ging dann natürlich die post ab!

und choreo war natürlich weltklasse!!!!

wenn wir es mal schaffen eine solche stimmung von anfang an zu bringen,dann gibt es auch von mir eine 1.


Hmmm, sehe ich eigentlich auch so. Selbst die 2 im VIP-Exil haben gemeint, dass Stuggi zeitweise wirklich stärker war als die West.

Ich habe das ähnlich empfunden und hatte das Gefühlt, dass wir einige ruhigere Passagen hatten.

Als die Aufholjagd dann los ging, war die Stimmung absolute Weltklasse, aber davor?

Rafati hat es (zurecht) auch ganz schön abbekommen, genauso wie Ulreich im Stuttgarter Tor.

Pfeiffen, brüllen, Emotionen, so muss der Betze sein!
 
Heute vergebe ich Einzelnoten:

In der Anfangsphase haben wir eine ordentliche Leistung gezeigt, wobei vor dem Anpfiff sonst mehr los ist. Dafür gibt es eine 2.

In den Minuten vor und nach der Halbzeit hatten wir eine seltsame Mischung aus Verzweiflung, Hass und mauer Unterstützung - Note 4.

Die Zeit der Aufholjagd war einfach unbeschreiblich. Dafür gibt es die 1, weil einfach keine bessere Note vergeben werden kann.

Im Schnitt gibt es daher eine 2.
 
Ganz klar die beste Stimmung seit langem. Vorallem in Halbzeit 2 spätestens nach dem Anschlusstor explodierte der Betze endlich einmal wieder. Man hat gesehen wie wenig oftmals doch ausreicht um den Betze zum kochen zu bringen ( Fehlentscheidungen des Schidsrichters, ein schnelles Anschlusstor, eine Mansnchaft welche nach dem 3:0 nicht aufgibt und weiter ihre Chancen sucht)



Aufgrund der 2 Halbzeit eine 1 - von mir. Halbzeit 1 ist noch etwas steigerungsfähig
 
In der 1. Halbzeit war die Stimmung mies, wieder nur Trallala-Liedchen, total unpassend zum Spielverlauf. Aber Aufgrund der 2. Halbzeit gebe ich eine 1, das war der Betze wie ich ihn liebe, Geschrei, Pfiffe, Krach und Lärm. So sollte das immer sein, nur aus diesem Grund fiel auch noch der Ausgleich. Da sollte unser Knabenchor mal drüber nachdenken:!:
 
Note 1!
Endlich mal Pfiffe, Geschrei und Anfeuern, statts einschläferndem

Dauersupport:smile:


Kann ich mich nur anschließen. Klasse Stimmung und echt eine Weltklasse Choreo. Ist wirklich das erste mal seit langem gewesen, dass ich am nächsten Tag aufwach und keine Stimme mehr habe.
 
Zu dem Thema Stimmung gestern braucht man nur das zu wiederholen, was Marco Kurz gesagt hat: DIE VERRÜCKTEN AUF DER TRIBÜHNE!!!!!!!!
default_icon_mrgreen.gif
 
Tribüne ohne 'h' bitte
default_icon_wink.gif




Es war gestern wieder verdammt laut, mir klingelten die Ohren
default_icon_biggrin.gif




Ich frag mich nur eins: Wo sind wir hingekommen, wenn fürs Doppelhalterhochhalten (nach dem Spiel wohlgemerkt) Schläge angedroht werden?
default_icon_surprised.gif
 
Eines habe ich gestern überhaupt nicht verstanden:

Kurz nach der Halbzeit haben einige Leute "Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz" angestimmt und große Teile der Kurve haben auch noch mitgemacht.

Sagt mal, habt Ihr eigentlich noch alle Tassen im Schrank? Wir liegen hinten, das Spiel läuft nicht gut, die Mannschaft braucht uns und bekommt kaum Unterstützung, die Beleidigungen des Gegners und der Hass auf den Schiri sind schon ein Ausdruck purer Verzweiflung. Und Ihr habt nichts besseres zu tun, den Schwanzlängenvergleich mit den Deppen vom Bruchweg anzustellen? Was interessiert uns dieser peinliche Verein? Warum schenken wir ihm überhaupt unsere Aufmerksamkeit und konzentrieren uns nicht auf die wirklich wichtigen Dinge, wie die Unterstützung unserer Jungs im Kampf um den Klassenerhalt? Außerdem wirkte der Anspruch auf die Nummer Eins im Land mit Blick auf die aktuelle Tabellensituation, den Spielstand zu diesem Zeitpunkt und die schlechte Stimmung einfach nur lächerlich. Ich habe diesen völlig deplatzierten Gesang ganz bewusst boykottiert und war damit beim besten Willen nicht der Einzige in Block 8.3. Später, beim Verlassen des Stadions habe ich umso lieber darauf eingestimmt, nachdem der Betzenberg wieder einmal seine ungeheure Kraft gezeigt hatte, eine Leistung, zu der weder Bruchweg noch Coface-Arena in dieser Form fähig sind bzw sein werden. Damit haben wir unterstrichen, dass wir die wahre Nummer Eins sind. Aber während des Spiels sollten wir uns doch wirklich auf den Support unseres Teams, das Niedermachen des momentanen Gegners und seiner Fans, und die Beeinflussung des Schiris konzentrieren, und nicht auf irgendwelche anderen Vereine, die nicht anwesend sind und nicht einmal zeitgleich spielen.

default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif
 
Im letzten Drittel Weltklasse - davor eher mau. Wobei es mir so ging, dass bei den krassen Fehlern hinten (bei den ersten beiden Gegentoren und dem dämlichen Foul zum Elfmeter) direkt im Anschluss einfach kein "Auf geht's Lautern, kämpfen und siegen!" über die Lippen wollte...



Insgesamt gebe ich ne 2 wegen der tollen Betze-Atmosphäre zur Aufholjagd. Davor waren die Stuttgarter mit ihren ca. 5.000 Leuten so laut wie wir (wenn nicht noch lauter).
 
Kurze Frage zur Choreo: Die Zahl 90 bezieht sich sicherlich auf das Alter vom Fritz, die 25, heißt das Stadion seit 25 Jahren Fritz-Walter-Stadion oder war das für was anderes gedacht?
 
Oben