Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (FCK-VfB 3:3)

Teuflisch oder nicht?

  • 1 (als Stadionbesucher)

    Stimmen: 29 34,9%
  • 2

    Stimmen: 13 15,7%
  • 3

    Stimmen: 3 3,6%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 (als TV-Gucker)

    Stimmen: 28 33,7%
  • 2

    Stimmen: 10 12,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    83
Also ich kann jetzt nur mal das blöde Beispiel des Firmenlaufs in KL finden.

Ich laufe eher unregelmäßig, bin eher beim Uni-Kicken bezüglich Fußball dabei.



Aber dieses anfeuern an der Strecke durch die Leute, das hat nochmal ordentlich geputscht, auch wenns um absolut nix ging hast du die letzten 200 m nochmal voll durchzeogen was die Beine hergaben.



Also ich denke anfeuern macht schon was aus.
 
Klar gehen nach einem 0:3, gerade wenn die Entstehung total unnötig und dem Spielverlauf nicht entsprechend ist, teilweise die Köpfe runter, aber wenn man Fans benötigt, um noch mal alles zu geben...
Schon mal Sport mit Zuschauern betrieben?
 
es geht nicht darum, dass die angestellten ihre arbeitskraft zu hundertprozent in den dienst der firma stellen,

sondern es geht darum, dass die elf lautrer auf dem platz, angestachelt durch die tobenden massen auf den rängen,

das äußerste aus sich rausholen und ein spiel, dass eigentlich schon verloren ist nochmal rumreißen.

ich habe das an diesem spieltag gesehen und zwar zunächst unterstüzt durch ein treues, nach dem anschlußtreffer fanatisches publikum.

ein großer teil des punktgewinns geht darauf zurück, dass die mannschaft immer wieder unterstützt wurde. wer den effekt leugnet, hat sowas noch erlebt.
 
Weiss man schon ob man in Zukunft seine Augen und das Erinnerungsvermögen mit ins Stadion nehmen darf?
default_icon_rolleyes.gif


Das Erinnerungsvermögen darfst Du schon mitnehmen. Man wird Dich aber verplichten, es mit hinreichend viel Bier auszuschalten.
default_icon_razz.gif




Ich empfinde es auch als Frechheit, dass sich die DFL hier auf das Urheberrecht beruft.
 
Oben