Teuflische Begegnung: ROTE TEUFEL reisen nach Braunschweig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir machen das in BS einfach wie Augsburg bei uns und schließen einen von 3 Kontern erfolgreich ab - das war's!
default_icon_wink.gif
 
der container-willi hat die mannschaft klasse motiviert...er wird sehr sehr schwer von dort aus einen punkt mit zu nehmen...ich hoffe auf unsere jungs...ein sieg für uns, für aimen, für fabi und daniel...
 
Ich denk Wolf wird jetz ma mehr Risiko gehn und wird auch ma mit 2 Stürmern spielen.Hoffe ich zumindest:-| .
 
Ich würd einfach mal aus Spaß den Bohl vorne reinstellen. Ich wett mich euch der ist in einem Spiel gefährlicher als Karadas und Pavlo in der gesamten bisherigen Saison!
 
Ich würd einfach mal aus Spaß den Bohl vorne reinstellen. Ich wett mich euch der ist in einem Spiel gefährlicher als Karadas und Pavlo in der gesamten bisherigen Saison!


Hat er spätestens am Freitag gezeigt.
default_icon_confused.gif
default_sad.png
Bohl könnte jetzt sowieso unglaublich wichtig werden.
 
Bohl ist doch auch keine Option. Aber Ouattara als Brecher würd ich mal probieren. Unbeweglicher als Karadas und schlechter im Kopfball als Pavlo kann er auch nicht sein.
 
Nicolas Pavlovich erleidet Leisten-Zerrung

Eine Leisten-Zerrung hat sich Nicolas Pavlovich beim gestrigen Training zugezogen. Der FCK-Angreifer steht deshalb voraussichtlich in den nächsten 14 Tagen nicht zur Verfügung.



Quelle fck.de



Jetzt wird es langsam knapp mit der 2 Stürmer Variante... mangels Stürmern...
 
kann der halfar eigentlich beim nächsten spiel spieln??


das frage mich auch...

so einen nasenbeinbruch sollte man eigentlich leicht überstehen!

Man spielt ja nicht mit der Nase:wink: !



Naja was das Spiel in Braunschweig angeht, wäre ich mit einem Punkt zufrieden wäre.

Wir können glücklich sein, dass Braunschweig in Burghausen nicht gewonnen hat.

Wäre dies eingetretten, dann wären sie sehr motiviert in die Party gegen unseren FCK gegangen.

So wird es für uns etwas leichter, aber trotzdem noch schwer genug.

Das wird so ein Spiel, wie gegen die "Kickers".

Die Stimmung wird gut sein und das Spiel spannend, da Braunschweig mehr kann als sie zeigen.

Mein Tipp: 1 zu 0 für den FCK
 
Ich hoffe auf einen Sieg, aber die werden ihre letzte Chance ergreifen und wir wieder pennen! Bei uneren Verletzungen und der doch abfallenden Reservebank bin ich skeptisch, was einen Sieg angeht
 
Gibt es eogentlich keinen Brauschweig-Tipp-Thread?
Ich tippe auf Sieg (3:1) für uns, alles andere würde uns in eine handfeste Krise stürzen mit unabsehbaren Folgen.


Ist die Lage beim FCK wirklich so dramatisch, West?



Eine Niederlage in BS und dann eine KRISE?



Ich sehe das nicht ganz so dramatisch, verschliesse mich anderseits nicht den Realitäten!

Finde, wir sind noch im Soll.



Glaube, wie mein Sohn, an einen Sieg ... wie bei den "Kickers".



Alles Gute und FCK4ever

default_icon_surprised.gif
:-o
default_icon_surprised.gif
:-o Michael
 
Ist die Lage beim FCK wirklich so dramatisch, West?


Eine Niederlage in BS und dann eine KRISE?



Ich sehe das nicht ganz so dramatisch, verschliesse mich anderseits nicht den Realitäten!

Finde, wir sind noch im Soll.



Glaube, wie mein Sohn, an einen Sieg ... wie bei den "Kickers".



Alles Gute und FCK4ever

default_icon_surprised.gif
:-o
default_icon_surprised.gif
:-o Michael


Kann ich so unterschreiben. Wir werden gewinnen und dann ist hoffentlich mal wieder Ruhe.
 
Kann ich so unterschreiben. Wir werden gewinnen und dann ist hoffentlich mal wieder Ruhe.




Glaubst du wirklich? Selbst wenn wir in Braunschweig z. B. ein sattes 6:0 hinlegen, werden einige hier noch ein Haar in der Suppe finden. Davon bin ich (leider) überzeugt.
 
Glaubst du wirklich? Selbst wenn wir in Braunschweig z. B. ein sattes 6:0 hinlegen, werden einige hier noch ein Haar in der Suppe finden. Davon bin ich (leider) überzeugt.


Naja, es gibt Leute, die sagen: Wenn sich ein Trainer drei Spiele vor Ende der Hinrunde hinsetzt und dringendst Verstärkungen im Sturm fordert, wo er zuvor drei Spieler verpflichtet hat und ansonsten die gesetzten Ziele abschreibt, dann ist alleine schon das eine Krise.

Ich denke mal dass mir die meisten zustimmen, dass das auch die Mannschaft mitbekommt und dort sicherlich für eine gewisse Ernüchterung und damit einen entsprechend großen Druck sorgen dürfte.

Das macht das gesamte Unterfangen nicht leichter. Die sollen an sich glauben, wenn es der Trainer schon nicht mehr tut?
 
Naja, es gibt Leute, die sagen: Wenn sich ein Trainer drei Spiele vor Ende der Hinrunde hinsetzt und dringendst Verstärkungen im Sturm fordert, wo er zuvor drei Spieler verpflichtet hat und ansonsten die gesetzten Ziele abschreibt, dann ist alleine schon das eine Krise.
Ich denke mal dass mir die meisten zustimmen, dass das auch die Mannschaft mitbekommt und dort sicherlich für eine gewisse Ernüchterung und damit einen entsprechend großen Druck sorgen dürfte.

Das macht das gesamte Unterfangen nicht leichter. Die sollen an sich glauben, wenn es der Trainer schon nicht mehr tut?




Hehe... so ist Fußball WA. Von drei Stürmern bringts halt manchmal nur einer und da muss man nachbessern. Wer weniger Risiko mag, der kann Playstation spielen.



Beispiele gefälligst?



Die Beiern. Welcher Neuzugang hat denn da voll eingeschlagen?

HSV. Ohne Worte.

Köln. Die wollen ja auch ganz schön nachlegen.
 
Die sollen an sich glauben, wenn es der Trainer schon nicht mehr tut?




Wie du zu dieser Einschätzung (dass Wolf nicht mehr an seine Mannschaft glaubt) kommst, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Wenn er auf Grund der Verletzten und einer verbesserungswürdigen Torausbeute Verstärkungen anmahnt, heißt das doch noch lange nicht, dass er die ganze Mannschaft "verdammt"!?!
 
Wie du zu dieser Einschätzung (dass Wolf nicht mehr an seine Mannschaft glaubt) kommst, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Wenn er auf Grund der Verletzten und einer verbesserungswürdigen Torausbeute Verstärkungen anmahnt, heißt das doch noch lange nicht, dass er die ganze Mannschaft "verdammt"!?!


Umgekehrt gefragt: Wieso will er denn offiziell nachbessern, wenn er an die Mannschaft und deren Leistungsfähigkeit glaubt? Wieso stellt er das Erreichen der Ziele jetzt schon in Frage? Ich höre doch hier immer wir sind im Soll, da kann doch Wolle sich zurückhalten und leise nach Verstärkungen ausschau halten.



Nochmal:

Wolf sagt(sinngemäß): Wir brauchen neue Spieler, sonst können wir unsere Ziele nicht erreichen und unsere Position nicht halten.

Mit anderen Worten die Mannschaft ist zu schwach, um aufzusteigen.

Vor der Saison hieß es noch(sinngemäß): Wir sind stark genug für den dritten Platz, haben einen sehr guten Kader und wir schaffen das, auch wenn es schwer wird.

Wir haben eine der technisch besten Mannschaften und deshab eine überlegene Spielweise. Das wird sich durchsetzen.



Schon ein krasser Gegensatz, oder?

Damals hat er an diese Mannschaft geglaubt, heute tut er das augenscheinlich nicht mer.
 
Nochmal:
Wolf sagt(sinngemäß): Wir brauchen neue Spieler, sonst können wir unsere Ziele nicht erreichen und unsere Position nicht halten.

Mit anderen Worten die Mannschaft ist zu schwach, um aufzusteigen.

Vor der Saison hieß es noch(sinngemäß): Wir sind stark genug für den dritten Platz, haben einen sehr guten Kader und wir schaffen das, auch wenn es schwer wird.

Wir haben eine der technisch besten Mannschaften und deshab eine überlegene Spielweise. Das wird sich durchsetzen.



Schon ein krasser Gegensatz, oder?

Damals hat er an diese Mannschaft geglaubt, heute tut er das augenscheinlich nicht mer.


Du polarisierst dermaßen, dass es Wolfs Aussagen komplett verändert. Er sagte, er braucht Verstärkungen, da es sonst SCHWER (und nicht unmöglich) wird unsre Ziele zu erreichen. Wäre es nicht fahrlässig jetzt nichts zu tun, wenn man vielleicht mit einem Transfer (einer Schippe Kohle für die alte Dampflok mehr) den Berg schneller und überwinden könnte?



Und nochmal:



Vor der Saison konnte man vielleicht (oder sogar wahrscheinlich) keine größeren Sprünge machen, oder der Markt gab einfach nicht mehr als Karadas her. Jetzt haben wir Mehreinnahmen durch Zuschauer und DFB Pokal und es gibt vllt auf dem Markt noch interessante Spieler.



So stellt sich die Situation jedenfalls für mich dar!
 
@West-Ausbau:



Nochmal:
default_wink.png




Wolf hat sich geäußert, nachdem sich Schönheim, Demai und Halfar verletzten. Er spricht nicht der ganzen Mannschaft die Qualität ab!



Ich habe den Eindruck, du kennst nur "schwarz" oder "weiß"...
default_icon_rolleyes.gif
 
Nochmal:
Wolf sagt(sinngemäß): Wir brauchen neue Spieler, sonst können wir unsere Ziele nicht erreichen und unsere Position nicht halten.




Deine Interpretationen von Bestimmten Aussagen Wolf`s und immer nur von dem mögen für Dich richtig sein, für viele andere hier nicht. (Mit anderen Worten die Mannschaft ist zu schwach, um aufzusteigen. Damals hat er an diese Mannschaft geglaubt, heute tut er das augenscheinlich nicht mer.)



Ich interpretiere dies anders. Er sagt "können" und da hat er recht. Dies hat er von Anfang an gesagt. "Es wird schwer sofort wieder aufzusteigen. Wir wollen um den 3. Platz mitspielen."



Genau dieses machen wir doch? Oder nicht?



Du scheinst mir einer derjenigen zu sein, die hier alle paar Tage auftauchen, nachdem du dich zu Hause vorbereitet hast und dich produzierts.

"Seht ihr, ich hatte recht!"



Ist ok so. Die gab s auch schon früher in meinem Leben, als ich noch zu meinem Dorfverein in der Kreisklasse getigert bin. Die standen dann da, haben ihren Regenschirm geschwungen ein Statement abgelassen und im gleichen Moment umhergeschaut ob sie Zustimmung erhalten. Ich habe mir dann immer an die Stirn getickt, dass hat sie dann noch mehr erzürnt.



Ich bin froh, dass es diese Spezies auch hier gibt. Schade das es kein Smiley gibt, das ein Schirm in der Hand hat und eines mit dem Finger an der Stirn.



Mir ist es nicht wichtig, was ein "professioneller" Trainer, ein Spieler, ein Offizieller oder TV/Radio/Presse - Mensch sagt.



Ich gehe ins Stadion schaue mir das Spiel an, unterstütze die Mannschaft und bilde mir mein Urteil.



Mein Urteil lautet:



Es gibt Probleme in allen Manschaftsteilen, mal mehr mal weniger. Es muss jemanden geben der dies sieht und versucht abzustellen und zwar von Spiel zu Spiel.

Und wenn er der Meinung ist, dass wir nachkaufen müssen, dann bitte. Und nachkaufen kann man immer. Eine Mannschaft ist nie immer perfekt.
 
agree! Also wirklich...WW ist wohl mit abstand einer der wenigen trainer von lautern (im zeitraum der letzten jahre), der wirklich an diese mannschaft glaubt und versucht UNS, die ganze pfalz, wieder in die erste bundesliga hochzucoachen! was hatte er denn für voraussetzungen??? low budget, kaum spieler, die da geblieben sind...und was macht er? er holt neue, versucht eine neue mannschaft zu formen, bindet sie an den verein mit verträgen bis 2009 (teilweise) und will damit bezwecken, dass lautern AUF DAUER wieder eine erstklassige mannschaft ist! meinst du nicht dass ww so erfahren genug ist, dass er nicht weiß, dass es während der saison zu solch komplikationen zu kommen kann? (siehe fehlkauf karadas..verletzung demai, s. und h.) ich glaube schon! WW glaubt immer noch an die spieler, an die mannschaft!
 
Wie du zu dieser Einschätzung (dass Wolf nicht mehr an seine Mannschaft glaubt) kommst, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Wenn er auf Grund der Verletzten und einer verbesserungswürdigen Torausbeute Verstärkungen anmahnt, heißt das doch noch lange nicht, dass er die ganze Mannschaft "verdammt"!?!


Naja, oftmals kommt Wolf wirklich zu pessimistisch rüber. Da müsste mal ein bisschen Selbstvertrauen in seine Interviews, wie der Kokser z.B.





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/uoIjAcSbl5s?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben