Teuflische Begegnung: ROTE TEUFEL reisen nach Braunschweig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem Gemetzel gegen Augsburg stellt sich die Frage, wie wir gegen die spielen wollen - aufstellungsmäßig. Klar ist, dass ein Dreier her muss. Ich würd's mal so probieren:



-------------------------Macho--------------------------



Bohl----------Beda--------------Bouzid------Bellinghausen-



-------------------------Borbely---------------------------



Reinert-------------------Hajnal-------------------Simpson-



-------------Karadas---------------Daham------------------



Klar ist: Dort muss ein Dreier her. Die sind Letzter und werden anfangen wie die Feuerwehr. Die ersten 15 Min. gilt es zu überstehen - und nicht zu pennen wie sonst immer - und dann den Vorwärtsgang einlegen. Da die 18. sind, werden die zwar hochmotiviert sein, aber mit dem Selbstvertrauen ists da nicht weit her. Wenn man die unter Druck setzt, sollten dann auch Tore fallen - deren Abwehrverhalten ist schlechter als das von Augsburg.
 
Nach dem Gemetzel gegen Augsburg stellt sich die Frage, wie wir gegen die spielen wollen - aufstellungsmäßig. Klar ist, dass ein Dreier her muss. Ich würd's mal so probieren:


-------------------------Macho--------------------------



Bohl----------Beda--------------Bouzid------Bellinghausen-



-------------------------Borbely---------------------------



Reinert-------------------Hajnal-------------------Simpson-



-------------Karadas---------------Daham------------------







Da stimme ich dir voll und ganz zu, aber anstatt Karadas würde ich Halfar spielen lassen. Der kann dann ja mit so ner Maske auflaufen......
 
Wie schon Im Tipp-Thread gesagt: Braunschweig steckt tief im Abstiegskampf und spielt zu Hause. die werden also eher nicht auf 0:0 spielen. Das heißt es wird deutlich mehr Räume für uns geben als gestern gegen Augsburg. Das ist unsere Chance, wir müssen deutlich machen, warum wir oben stehen und die unten. Dann klappt das mit den drei Punkten.

Ach ja, ich werde im Stadion sein und ebenfalls alles geben.
 
Ich rechne mit einem ähnlichen Spiel wie in OF...



Ich würde aufgrund seiner Schnelligkeit auch eher Halfar spielen lassen, ist auswärts vielleicht das bessere Mittel...
 
Moin moin,

habe das glück den FCK endlich auch mal wieder live zu sehen. Hoffe es wird ein dreier und eine sau gute stimmung aus dem gästeblock. Freue mich auch schon auf die brownies, sind echt sympathisch (denke an das spiel gegen Wolfsburg) haben die kätzchen echt runter gemacht!
default_smile.png
Wer fährt dennn aus dem Forum noch hin! Würde mal gerne mit ein paar pappnasen persönlich reden und anschliessend noch ein schönes bierchen sübbeln!
default_smile.png
 
Ich würd ganz gern mal folgende Mannschaft sehen:



------------------------------MACHO---------------------------------

----------------------------------------------------------------------

GAEBLER------------BEDA-------------BOUZID----------BELLINGHAUSEN

----------------------------------------------------------------------

---------------------------BORBELY-----------------------------------

----------------------------------------------------------------------

------REINERT-------------------HAJNAL------------------BOHL--------

----------------------------------------------------------------------

----------------------DAHAM-------------HALFAR(?)-------------------





Bohl fand ich richtig stark, es wird Zeit ihn in die Startformation zu schicken! Gaebler fand ich in der Vorbereitung richtig gut, weiß allerdings wie er sich zur Zeit bei den Amas macht... aber da ist ja das gesamte Team in einer Krise!
 
Hm... mal schauen... Vllt müssen auch Lexa oder Reinert hinten rechts aushelfen... Ich denke, dass sich die Doppel 6 durch Demais Verletzung erledigt hat... Wäre dann zumindest eine positve Auswirkung, die das Mistspiel vom Freitag hätte, so bitter die Verletzungen auch sind...
 
Ich würd ganz gern mal folgende Mannschaft sehen:


------------------------------MACHO---------------------------------

----------------------------------------------------------------------

GAEBLER------------BEDA-------------BOUZID----------BELLINGHAUSEN

----------------------------------------------------------------------

---------------------------BORBELY-----------------------------------

----------------------------------------------------------------------

------REINERT-------------------HAJNAL------------------BOHL--------

----------------------------------------------------------------------

----------------------DAHAM-------------HALFAR(?)-------------------





Bohl fand ich richtig stark, es wird Zeit ihn in die Startformation zu schicken! Gaebler fand ich in der Vorbereitung richtig gut, weiß allerdings wie er sich zur Zeit bei den Amas macht... aber da ist ja das gesamte Team in einer Krise!


Japp, unterstreich ich sofort! So schlecht sieht das Team nicht aus! Wichtig wird dabei sein, dass sich Borbély steigert. Von ihm als alleinigem Staubsauger hängt viel ab, er muss an sich arbeiten, muss zu seiner alten Form finden, wirkt oft noch zu langsam und zu behäbig.
 
ich glaub wowo wird halfar nicht von anfang an bringen, dann eher pavlovich oder karadas. aber ansonsten wirds wohl so aussehen wie oben genannt
 
Falls Halfar spielen kann, würde ich sagen läuft es darauf hinaus





---------------------------Macho-------------------------------

----------------------------------------------------------------

---Bohl------------Beda-------------Bouzid----------Bello-------

----------------------------------------------------------------

--------------------------Borbely-------------------------------

----------------------------------------------------------------

------Reinert--------------Hajnal------------------Halfar--------

----------------------------------------------------------------

-----------------Karadas-------------Daham--------------------



Außer WoWo will wieder nur mit einer Spitze spielen, was ich nicht hoffe.
 
Sofern denn Bohl spielen kann...





"56' Wechsel beim 1.FCK

Deho kommt für den verletzten Bohl. Dieser wurde schon vor 3 Minuten behandelt und muss sein Spiel nun nach einem Foul an Rill "beenden". Dazu erhällt er noch die Gelbe Karte..."
 
---------------------------Macho------------------------------

---------------------------------------------------------------

-------------------Beda-------------Bouzid---------------------

---Bohl(?)-------------------------------------------Bello-------

--------------------------Borbely-------------------------------

----------------------------------------------------------------

------Lexa----------------Hajnal------------------Steiner-------

----------------------------------------------------------------

-----------------Pavlovich-------------Daham-------------------
 
Hm jetzt fallen möglicherweise auch noch Bohl und Karadas aus.

Da hat der Wolf ja sowieso keine große Auswahl mehr...

Hoffen wir, dass das nächste Wochenede besser wird, als dieses (immerhin schlimmer kanns ja nich werden...)
 
Pestilence



Außer WoWo will wieder nur mit einer Spitze spielen, was ich nicht hoffe.









Kann ich dir nur zustimmmen, wäre schade wenn wir gegen braunschweig wieder genau so harmlos nach vorne spielen würden wie gegen offenbach.
 
Falls Halfar spielen kann, würde ich sagen läuft es darauf hinaus




---------------------------Macho-------------------------------

----------------------------------------------------------------

---Bohl------------Beda-------------Bouzid----------Bello-------

----------------------------------------------------------------

--------------------------Borbely-------------------------------

----------------------------------------------------------------

------Reinert--------------Hajnal------------------Halfar--------

----------------------------------------------------------------

-----------------Karadas-------------Daham--------------------



Außer WoWo will wieder nur mit einer Spitze spielen, was ich nicht hoffe.


diese aufstellung könnte ich mir auch gut vorstellen. meiner meinung nach das beste was wir derzeit zur verfügung haben. falls wolf tatsächlich wieder nur mit einer spitze spielen will, hoffe ich, dass er noch villar mit ins mittelfeld stellt. würde ihn in solchen spielen ma besonders gerne sehen, da er auch torgefährlich un kreativ is.
 
Hoffe auch das wir ggn BS nich nur mit einem Stürmer spielen obwohl Braunschweig zuhause ganz gute Spiele macht, ich erinner mal an 60, KSC und Duisburg, nichts desto trotz müssn wir da gewinnen.



An den der Fragte wer da is, ich bin da weil ich nur ein paar Minuten von Braunschweig weg wohne xD
 
Also trotz ihren neuen Trainers hat BS ja wirklich nicht gut gespielt gegen Burghausen. Wobei sie natürlich zu Hause besser sein werden.

Aber wenn wir da schnell spielen, müsste, wie in ihrem heutigen Spiel zu sehen, die Abwehr relativ leicht ausgehebelt werden. Wenn wir dann noch mehr Glück im Abschluss haben (wenn wir überhaupt mal Glück haben) schießen wir da sicher mehrere Tore.

Ich will jetzt aber nicht sagen, dass das ein Selbstläufer wird. Ich glaube aber trotzdem an einen Sieg.

mein Tipp: 2:0 für uns.
default_biggrin.png
 
Klar der 3er muß her aber das wird richtig schwer. Und Braunschweig...da war doch mal was....dort ist mal eine Bundesligamannschaft im DFB-Pokal unter die Räder gekommen und hat sich dort 5 Stück abgeholt....leider hab ich vergessen welcher Verein das Damals war. Soviel zum Thema Braunschweig und im Sturm spielt jemand mit dem Namen Rische. Hoffe wir werden dort richtig Gas eben und die verschenkten Punkte gegen Augsburg zurück holen.
 
Wir müssen in Braunschweig unbedingt gewinnen und mit 2 Stürmern Spielen!



In Braunschweig zählt für uns nur ein Sieg.Sonst könnten wir den Anschluss verlieren je nach dem wie die anderen Spielen.



Wir packen das!



Alle nach Braunschweig!
 
ich "befürchte" ja leider, dass wir auch in braunschweig nur mit einer spitze spielen, dann wird es wohl bei daham bleiben. soll mir recht sein, solange wir die drei punkte mit nach hause nehmen!
 
Es fehlt nur noch das hier nur noch über die Höhe des Sieges diskutiert wird.

Ich würde sofort für ein Unentschieden unterschreiben, denn die Braunschweiger werden zu Hause wieder eine Macht sein.
 
Ein Unentschieden würde ich sogar ganz gut finden, irgendwie ist mir Braunschweig noch verdammt nahe.
default_wink.png
 
Es fehlt nur noch das hier nur noch über die Höhe des Sieges diskutiert wird.
Ich würde sofort für ein Unentschieden unterschreiben, denn die Braunschweiger werden zu Hause wieder eine Macht sein.


Du hast völlig recht Fiete (schön dass du mal wieder da bist!) Das wird sehr sehr schwer werden. Vor den Kommentaren, wenn es nur einen Punkt geben sollte, grausts mir schon..
 
Wenn ich an die Leistung gegen Augsburg denke, wird es sehr schwer für uns.

Ich war letzte Woche gegen Duisburg im Eintracht-Stadion und Braunschweig war sau-stark. Die Fans standen selbst nach dem Rückstand hinter der Mannschaft und haben richtig Stimmung gemacht! Von Duisburg kam spielerisch gar nichts! Ich hab leider gestern nicht gesehen, wie Braunschweig gegen Burghausen drauf war, aber die sind besser als was der jetzige Tabellenplatz aussagt.

Fazit: Es wird sehr schwer !!!
 
Du hast völlig recht Fiete (schön dass du mal wieder da bist!) Das wird sehr sehr schwer werden. Vor den Kommentaren, wenn es nur einen Punkt geben sollte, grausts mir schon..


Naja, wären ja auch wieder zwei verlorene. Wir müssen gewinnen, aber wenn der Spielverlauf so dermaßen schlecht verläuft wie zuletzt, könnte man vielleicht auch mit einem Punkt leben. Aber was soll das? Wir haben doch auch jetzt noch so viel Qualität, um dort zu gewinnen. 1-0 reicht immer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben