Teuflische Begegnung: ROTE TEUFEL reisen nach Braunschweig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube hin oder her. Wir brauchen noch vier Punkte (besser 6) aus drei Spielen. Dann bleiben wir auf Kurs. Und in der Rückrunde haben wir alle Konkurrenten zu Hause. Bisher läuft es doch besser als gedacht, oder? Nach 14 Spielen zeigt sich halt so langsam wer kicken kann und wer nicht.
 
Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl, man sollte dieses Spiel nicht unterschätzen. Aber es wäre an der Zeit mal wieder ein ordentliches Spiel zu machen und zu gewinnen. Ich würde weiterhin Karadas neben Daham auflaufen lassen. Daham hatte seine besten Spiele mit Karadas als Nebenmann. Wenn Daham vorne alleine spielt bekommt er nicht so viele Chancen wie mit einer Doppelspitze. Weiß jetzt eigentlich jemand ob Müller gesperrt ist oder nicht?

Irgendwo gibts doch das Gerücht mit der 5. gelben Karte.
 
Über dieses Spiel spircht ja kaum noch einer.

Das könnte auch ein Problem werden.

Vor lauter Themen wie Neuverpflichtungen und Verletztungssorgen vergessen hier einige, das wir ein Spiel am So haben.



Ich sage es klar und deutlich, hier ist ein Sieg Pflicht. Falls sie verlieren wäre das eine Katastrophe. Die 2 verlorenen Punkte von Augsburg müssen wir hier wieder holen.



Mein Gefühl sagt mir aber, das Wolf die Braunschweiger wieder stark redet, nur mit einer Spitze spielt und wir höchstens einen Punkt holen. Zu wenig, wennns so kommt.



Ein Wort noch zu Müller. Laut kicker darf er spielen. Weiß eigentlich mal jemand genau, ob er jetzt 4 oder 5 gelbe Karten hat?



Im kicker steht ein interessanter Bericht über Wolf. Der Bericht ist sehr kritisch über Wolf und seine Einkäufe vom Sommer. Da wird geschrieben, das Wolf zugibt, falsch eingekauft zu haben und er nicht mehr unantastbar wäre.

Ich kommentiere das jetzt nicht weiter, aber ich sag mal, ganz daneben ist diese Meinung nicht.
 
Über dieses Spiel spircht ja kaum noch einer.
Das könnte auch ein Problem werden.

Vor lauter Themen wie Neuverpflichtungen und Verletztungssorgen vergessen hier einige, das wir ein Spiel am So haben.



Ich sage es klar und deutlich, hier ist ein Sieg Pflicht. Falls sie verlieren wäre das eine Katastrophe. Die 2 verlorenen Punkte von Augsburg müssen wir hier wieder holen.



Mein Gefühl sagt mir aber, das Wolf die Braunschweiger wieder stark redet, nur mit einer Spitze spielt und wir höchstens einen Punkt holen. Zu wenig, wennns so kommt.



Ein Wort noch zu Müller. Laut kicker darf er spielen. Weiß eigentlich mal jemand genau, ob er jetzt 4 oder 5 gelbe Karten hat?



Im kicker steht ein interessanter Bericht über Wolf. Der Bericht ist sehr kritisch über Wolf und seine Einkäufe vom Sommer. Da wird geschrieben, das Wolf zugibt, falsch eingekauft zu haben und er nicht mehr unantastbar wäre.

Ich kommentiere das jetzt nicht weiter, aber ich sag mal, ganz daneben ist diese Meinung nicht.


Naja sicher war jetzt nicht jede Neuverpflichtung ne Riesengranate,aber wir sollten mehr als zufrieden sein ,wir stehen voll im Soll.Wolf macht den Job als Manager,Scout und Trainer sehr gut.

Zudem sollten wir unser Geld lieber in 2 neue Spieler investieren als in einen neuen Trainer.

Aber wer Wolf angreift hat derzeit einfach noch die rosarote Brille von 98 auf.
 
Wolf läutet die Alarmglocke. Für den Trainer ist der Aufstieg in Gefahr. Nach zwölf Verpflichtungen im Sommer fordert er deshalb zusätzliche Neuzugänge. "Jetzt ist Qualität gefragt. Ob wir die finanzieren können, ist die Frage."


Im Klartext: Wofl sieht ein dass Spieler teilweise nicht die Qualität haben wie gewünscht sonst würde er nicht sagen "jetzt ist Qualität gefragt"



lest es aber am besten selbst: http://kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/358220http://kicker.de/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/358220
 
WOlf wird sich schon was dabei gedacht haben,Daham nen 2-Jahresvertrag zu geben und Pavlo nur nen 1-Jahresvertrag.



B2T:

In Brraunschweig sind 3 Punkte Pflicht sonnst brennt die Hütte. WIe manche hier schon nach dem 0:0 abgingen, wird es nach ner Niederlage schon Wolf raus-Rufe zu hören geben. Aber ich denke die Mannschaft wird alles geben und verdient gewinnen.
 
Ich sags euch, wenn wir in Braunschweig verlieren dann ist richtig Feuer aufm Dach! Dann haben wir eine handfeste Krise. Dann wackelt selbst der Wolf langsam....
 
und ich sach dir: das is doch völliger quatsch!

krise hießt nicht unbedingt, dass ein träinerstuhl wackelt. kommt mal von euren erwartungen runter!
 
und ich sach dir: das is doch völliger quatsch!
krise hießt nicht unbedingt, dass ein träinerstuhl wackelt. kommt mal von euren erwartungen runter!


Na dann wart mal ab. Wenn es so kommen sollte dann wird die ganze Pfalz aufschreien.
default_icon_eek.gif
 
man kann auch scheiße heraufbeschwören
default_wink.png




wieso sollte die ganze pfalz aufschreien? vor der saison hat doch auch kein schwein gedacht, dass wir mit dieser mannschaft gut dastehen, und nach drei schlechten spielen willst du hier den aufstand proben?



immer langsam mit den jungen pferden. meine meinung.



ich werde sicher auch enttäuscht sein, wenn wir in bs nicht gewinnen (wobei ich das spiel dort am schwierigsten einschätze von den verbleibenden dreien). trotzdem muss man nicht solche sachen prophezeihen. die zeiten sind vorbei in denen sich lautrer aufregen konnten, wenn man drei spiele scheiße spielt!
 
Kommt halt drauf an was man erwartet. Alles andere als der Aufstieg wäre ein Versagen und absolut wertlos. Leider habe ich schon kaum noch Hoffnung. Schlimmer noch als der Rückstand ist die Qualität der Spiele. Mit solch einer Leistung sind sie in der 1.Liga direkt auf dem letzten Platz.
default_sad.png


Ich weiß echt nicht, wie das noch einmal werden soll. Selbst im Falle eines Aufstieges fehlt das Geld und die Qualität. Dann wird der FCK am Ende zur Fahrstuhlmannschaft wie schon so manch anderes Team zuvor.
 
Kommt halt drauf an was man erwartet. Alles andere als der Aufstieg wäre ein Versagen und absolut wertlos. Leider habe ich schon kaum noch Hoffnung. Schlimmer noch als der Rückstand ist die Qualität der Spiele. Mit solch einer Leistung sind sie in der 1.Liga direkt auf dem letzten Platz.
default_sad.png

Ich weiß echt nicht, wie das noch einmal werden soll. Selbst im Falle eines Aufstieges fehlt das Geld und die Qualität. Dann wird der FCK am Ende zur Fahrstuhlmannschaft wie schon so manch anderes Team zuvor.




Hach... es ist alles so schlimm. Das Leben hat keinen Sinn mehr.
default_icon_razz.gif
 
Also manchmal...

Das ist das - vielleicht einzige echte - Problem, dass wir haben. Diese unglaubliche Miesmacherei und Ungeduld, die viele hier an den Tag legen... Gott sei Dank nicht alle!!!

"Die ganze Pfalz wird aufschreien" - ich glaub es hängt!!! Wenn wir - was ich nicht glaube - in Brauchschweig verlieren, dann haben wir MAXIMAL drei Punkte Abstand auf einen Aufstiegsplatz... warum dann Wolle raus rufen??? Weil er nicht mit 5 Millionen im Gepäck einen Star nach dem anderen in die Pfalz in die 2.LIGA gelockt hat???

Er hat sicher nicht alles richtig gemacht, vielleicht hat er auch mit der ein oder anderen Verpflichtung Pech gehabt - mag sein! Aber ich finde den FCK mit ihm um längen besser als alles, was in den letzten Jahren so los war. Ich war immer FCK-Fan und werde es immer bleiben - aber ich war es schon lange nicht mehr so gerne wie im Moment. Vielleicht haben wir momentan ne kleine Krise, aber sicher auf recht hohem Tabellenniveau - es gibt noch 20 (!) Spiele zu absolvieren, einmal eine ganze Vorbereitung auf die Rückrunde zum Fit-werden... ich denke, dass wir einfach viel mehr Geduld brauchen, wiederzukommen!!!

Und wenn die plumpen Kritiker hier sich vielleicht erstmal an die eigene Nase fassen und versuchen, alles FÜR und nicht gegen den FCK zu geben (am besten im Stadion), dann wird es auch was...

Ich habe nicht gegen gute (fundierte) Kritik, den blinden Optimismus hatten wir vielleicht zu lange insgesamt, aber hej, wir sind der FCK - wir geben niemals auf - und der momentan einzige Trainer, der genau das für uns/mit uns versucht, ist Wolle!



NUR DER FCK
 
[Zynismus/an] Jetzt haben wir nach 14 Spieltagen erst 25 Punkte und sind punktgleich mit dem Dritten. In den restlichen 20 Spielen werden nur noch 60 Punkte verteilt. Die Lage ist vollkommen aussichtslos, wenn wir nicht gegen Braunschweig gewinnen.



Ich glaub, ich häng mich rein vorsorglich schon mal auf...[Zynismus/aus]





tj66 und macpaul:



Wollt ihr nicht mitbaumeln?
default_wink.png
 
[Zynismus/an] Jetzt haben wir nach 14 Spieltagen erst 25 Punkte und sind punktgleich mit dem Dritten. In den restlichen 20 Spielen werden nur noch 60 Punkte verteilt. Die Lage ist vollkommen aussichtslos, wenn wir nicht gegen Braunschweig gewinnen.


Ich glaub, ich häng mich rein vorsorglich schon mal auf...[Zynismus/aus]





tj66 und macpaul:



Wollt ihr nicht mitbaumeln?
default_wink.png




...ich hab mir schon ein Seil besorgt...aber ich bekomm diesen verdammten Knoten nicht hin!
default_icon_wink.gif
 
Also manchmal...
Das ist das - vielleicht einzige echte - Problem, dass wir haben. Diese unglaubliche Miesmacherei und Ungeduld, die viele hier an den Tag legen... Gott sei Dank nicht alle!!!

"Die ganze Pfalz wird aufschreien" - ich glaub es hängt!!! Wenn wir - was ich nicht glaube - in Brauchschweig verlieren, dann haben wir MAXIMAL drei Punkte Abstand auf einen Aufstiegsplatz... warum dann Wolle raus rufen??? Weil er nicht mit 5 Millionen im Gepäck einen Star nach dem anderen in die Pfalz in die 2.LIGA gelockt hat???

Er hat sicher nicht alles richtig gemacht, vielleicht hat er auch mit der ein oder anderen Verpflichtung Pech gehabt - mag sein! Aber ich finde den FCK mit ihm um längen besser als alles, was in den letzten Jahren so los war. Ich war immer FCK-Fan und werde es immer bleiben - aber ich war es schon lange nicht mehr so gerne wie im Moment. Vielleicht haben wir momentan ne kleine Krise, aber sicher auf recht hohem Tabellenniveau - es gibt noch 20 (!) Spiele zu absolvieren, einmal eine ganze Vorbereitung auf die Rückrunde zum Fit-werden... ich denke, dass wir einfach viel mehr Geduld brauchen, wiederzukommen!!!

Und wenn die plumpen Kritiker hier sich vielleicht erstmal an die eigene Nase fassen und versuchen, alles FÜR und nicht gegen den FCK zu geben (am besten im Stadion), dann wird es auch was...

Ich habe nicht gegen gute (fundierte) Kritik, den blinden Optimismus hatten wir vielleicht zu lange insgesamt, aber hej, wir sind der FCK - wir geben niemals auf - und der momentan einzige Trainer, der genau das für uns/mit uns versucht, ist Wolle!



NUR DER FCK


Mägges paule des war ein sehr guter Beitrag, mit dem ich mich bedingungslos identivizieren kann.....bringst die "problematik" gut auf den Punkt, so und jetzt mach ich mit bei der kollektiven am Strick baumeln Aktion.......
 
Ach ja! Da brauch man einen Knoten...hab mich schon gewundert, warum das Seil immer wieder vom Balken rutscht
default_smile.png
manmanman, nichtmal das funktioniert noch
default_icon_wink.gif




Leute, wir packen das, wir müssen nur zusammenhalten...und ich glaube, dass genau das wirklich die Formel ist.

Nicht immer ist alles nur gut und ich verschließe sicher nicht die Augen vor den 'Problemen', die wir haben: 2 Verletzte - Daniel kriegt ne Maske; Stürmer, die noch zeigen müssen, dass sie welche sind....

...aber wären wir der Betze, DER Betze, wenn WIR, WIR das nicht hinbekommen???? Doch, WIR sind der FCK und wir zittern am Sonntag ALLE wieder mit vor dem Radio, arena oder gar im Stadion. Und dann teilen wir FREUD (und wenn es Leid wird - egal) und sehen uns ALLE wieder zum Kreischen (so laut es geht) gegen Jena - dann, spätestens dann auf ein Neues und UNSERN FCK. So einfach seh ich das...wir sollten uns nicht mehr von ein, zwei, drei nicht ganz so guten Spielen auseindander treiben lassen.



NUR der F C K
 
sehr schön geschrieben, mäc...





UND WENN WIR IN DER GÄSTEKURVE STEHN .. UND DIE ROTEN TEUFEL SPIELEN SEHN; DANN FEUERN WIR SIE AN .. SO LAUT WIE JEDER KANN ... WIR WOLLEN KAISERSLAUTERN SIEGEN SEHN ....
 
Kann eigentlich hier jemand 100% ig sagen ob Müller nun gesperrt ist oder nicht? Die einen schreiben nämlich ja, und die anderen nein! Welches ist denn die verlässlichste Quelle?
 
Kann eigentlich hier jemand 100% ig sagen ob Müller nun gesperrt ist oder nicht? Die einen schreiben nämlich ja, und die anderen nein! Welches ist denn die verlässlichste Quelle?


Ist gesperrt frage mal Meister Billy Hoyle.
default_biggrin.png
 
Kann eigentlich hier jemand 100% ig sagen ob Müller nun gesperrt ist oder nicht? Die einen schreiben nämlich ja, und die anderen nein! Welches ist denn die verlässlichste Quelle?


also bei dsf meinten sie, dass er gesperrt ist!
 
beim kicker steht allerdings in der Kartenstatistik, dass Müller 'erst' 4 gelbe Karten hat und logischerweise ist er bei der Vorschau dann unter der gleichen Homepage NICHT als gesperrt angegeben...
 
Müller ist nicht gesperrt... lt. ZFD Text steht er nicht unter den Gelb-Sündern.
 
Müller ist nicht gesperrt... lt. ZFD Text steht er nicht unter den Gelb-Sündern.


Wisst ihr jetzt was ich meine? Die einen sagen so, und die anderen sagen so. Auf was kann man sich denn verlassen? Kann mal jemand bei WoWo anrufen und fragen ob der das überhaupt weiß ?
default_icon_smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben