Teuflische Begegnung: Rote Teufel empfangen Haching

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir egal wieviele kommen, solang alle daheim bleiben die in Koblenz die eigene Mannschaft beschimpft haben und die eigenen Spieler mit Bechern beworfen haben!
default_icon_evil.gif
 
Mir egal wieviele kommen, solang alle daheim bleiben die in Koblenz die eigene Mannschaft beschimpft haben und die eigenen Spieler mit Bechern beworfen haben!
default_icon_evil.gif


Die kommen auf jeden Fall wieder und sind die, die am lautesten jubeln, wenn wir gewinnen sollten.
 
Beim Spiel gegen Unterhaching wird sich zeigen wer ein wirklicher Fan ist oder wer nur ein Pseudofan ist. Mit aller Macht zum Heimsieg!!!!
 
also ein gutes hätte es ja schon wenn wir nicht aufsteugen würden. ich könnte mir dann zur nächsten saison ne dauerkarte holen. naja gut aber aufstieg wäre mir viel lieber.
 
Denke wir spielen 1:0 ein 0:0 ist aber genauso wahrscheinloch bei unserem Angriff... Zuschauer werden vlt 20.000 da sein.


Das ist auch meine Meinung. Mehr als 1 Tor schiessen wir definitiv nicht; da wir keines kassieren, gehts 1:0 oder 0:0 aus. Müsste ich mich festlegen, würde ich 0:0 tippen. Eines weiss ich: wird ein grausames Gekicke.
 
Am Sonntag wird der Knoten platzen!!Und die Siegesserie des FCK wird beginnen!!Ich hoffe und wünsche mir das genauso wie das sich einige viele in den arsch dappen und auf den betze gehn!!!mein tipp:3:1 vor 28.000 Zuschauern
 
Am Sonntag wird der Knoten platzen!!Und die Siegesserie des FCK wird beginnen!!Ich hoffe und wünsche mir das genauso wie das sich einige viele in den arsch dappen und auf den betze gehn!!!mein tipp:3:1 vor 28.000 Zuschauern


28.000? hm... ich denke es is gut, wenns über 20.000 werden...
 
Zuschauermassen erwart ich nicht, dazu ist auch der Gegner zu unattraktiv und ausserdem dessen Fankultur auch nicht so ausgeprägt.

Aber was solls, Lautrer werden genug da sein, und ein schlechterer Besuch als beim Spiel gegen Burghausen, daran glaub ich nicht!



Auf zum Heimsieg:twisted:
 
schätz ma 20.000 hoff aber mehr!!



wollt eigentlich net hinfahren!! aber gerade jetz hab ich gesagt muss einfach sein!!



Auf ein erkämptes 2:0!!
 
des is richtig so! wenn des alle so machen würden....

abba über 22.000 werdens. da bin ich mir sicher
default_icon_wink.gif




un mit der unterstützung packen die des auch...also schreit so laut ihr könnt
default_icon_biggrin.gif
 
Lautern gewinnt des weis ich, weil mein Freund mit seinem Fussballverein hingeht und wenn se hintenliegen muss der eingewechselt werden^^
 
Also ich komm auch mit 4 Leuten.. Die Mannschaft brauch unsere Unterstützung..
 
Werd wohl auch mit 3-4 Freunden da sein. Die letzten 3 Spiele wo ich dabei war gingen alle Unentschieden aus
default_sad.png
Wollen wir hoffen das sich das diesma ändert!
 
okay ich komm auch mit 4 freunden also des muss diesmal was werdenich hab es noch nicht aufgegebne wie viele andere aber diesmal muss was her auf jeden falll anfeuern was es zueg hält
 
Werd wohl auch mit 3-4 Freunden da sein. Die letzten 3 Spiele wo ich dabei war gingen alle Unentschieden aus
default_sad.png
Wollen wir hoffen das sich das diesma ändert!


Bei mir warns die letzten 4
default_wink.png




na ja diesmal wirds ein sieg sonst
default_icon_mad.gif
:-x
 
aufn betze war mein letztes spiel was wir gewonnen haben gegen Wacker am 08.11.2006! Letzter Sieg zu hause, letztes mal wo ich einen gesehn habe! Auswärts hab ich auch dne letzten Sieg gesehn, der war im wunderschönen PAderborner Stadion! ; ) Bin halt immer zu Hause dabei, Asuwärts gut jedes 2te Spiel, kommt ganz auf die Schule drauf an! Am Sonntag werd ich wohl nicht können.
 
Wir müssen das Spiel irgendwie gewinnen, ohne wenn und aber.

Wenn ich aber wieder lesen muss, wer wegen dieser dämlichen Grippe ausfällt, da wird es mir schlecht.

Seis drum, die Mannschaft muss das gegen Haching wegstecken und ich hoffe mal sehr, das wir nächsten Freitag wieder alle Mann an Bord haben.



Bin mal sehr gespannt, ob Werner eine Chance bekommt? Würde mich sehr freuen.



Ich denke wir werden es packen und wenns gut läuft am Montag abend nur noch 2 Punkte auf Rang 3 haben.
 
Erstes Armutszeugnis aus Unterhaching



Der (eine und einzige) Fanbus, heisst es auf der Webpage der Bayern, musste wegen des geringen Interesse leider abgesagt werden.



Hatten wir das schon einmal? Ein Team kommt ohne Fans....
 
Erstes Armutszeugnis aus Unterhaching


Der (eine und einzige) Fanbus, heisst es auf der Webpage der Bayern, musste wegen des geringen Interesse leider abgesagt werden.



Hatten wir das schon einmal? Ein Team kommt ohne Fans....


Wenn das deine einzige Sorge ist, dann gut. Mir ist das sowas von scheissegal, ob sie mit 100 Bussen oder ob sie gar nicht kommen.

Mir macht der Grippevirus mehr Kopfzerbrechen und das Wissen, das wir gewinnen MÜSSEN. Tun wir das nicht, war es das endgültig mit dem Aufstieg.
 
Bleib mal Locker…es ist hier jedem KLAR, das wir gewinnen müssen. Das heißt aber noch lange nicht, dass „Zypern“ oder Andere hier, nur doch darüber reden müssen.

Manchmal solltest Du auf Dein Stil in Form und Wortwahl achten. Auch wenn Wortwahl Geschmacksache sein mag, kann ich der hier getroffenen keinen konstruktiven Impact abgewinnen.
 
Bleib mal Locker…es ist hier jedem KLAR, das wir gewinnen müssen. Das heißt aber noch lange nicht, dass „Zypern“ oder Andere hier, nur doch darüber reden müssen.
Manchmal solltest Du auf Dein Stil in Form und Wortwahl achten. Auch wenn Wortwahl Geschmacksache sein mag, kann ich der hier getroffenen keinen konstruktiven Impact abgewinnen.




Auf wen bezieht sich das jetzt? Nehme mal an, auf Schwabenteufel?!?
 
Auf wen bezieht sich das jetzt? Nehme mal an, auf Schwabenteufel?!?


Ja...sorry, dass man das nicht richtig erkennen könnte.

In vielen Punkten hat er RECHT, aber immer dieses NEGATIVE - da werde ich depressive..
 
Auf wen bezieht sich das jetzt? Nehme mal an, auf Schwabenteufel?!?


Entschuldigung, aber das sind die Fakten. Darf man das nicht mehr schreiben? Soll ich lieber schreiben, Hurra, nach den letzten Spielen hauen wir jeden Gegner weg, der Aufstieg ist keine Frage mehr?

Es gibt leider auch keine Grund euphorisch zu sein. Wacht endlich auf. Oder schaut ihr jede Woche was anderes an? Ich habe jetzt jedes FCK-Spiel gesehen, und es geht Woche für Woche nur abwärts.



Mir geht das so auf die Eier, wenn man hier nicht schreibt Wolf ist genial, wir steigen eh auf ( ob dieses oder nächstes Jahr egal), wir sind die größten, Wolle macht alles richtig usw., dann bekommt man immer wieder eine drauf.



Gibt es hier nicht das Recht der freien Meinungsäußerung? Ich beleidige niemand und greife nur sachlich an. Leute, Leute, was soll das?
default_icon_mad.gif
 
Ja...sorry, dass man das nicht richtig erkennen könnte.
In vielen Punkten hat er RECHT, aber immer dieses NEGATIVE - da werde ich depressive..


Kann ich verstehen! Mich wurmt's, dass jedes Wochenende das Totenglöckchen für den FCK geläutet wird...

Klar, ist unsere Ausgangsposition nicht besser geworden, aber die Messe ist noch nicht gelesen...



...hold on to your dreams...



@Schwabenteufel:



Meine Äußerung bezieht sich auf das von dir angeführte "Faktum", dass es das endgültig war, wenn wir nicht gewinnen. Das ist kein "Fakt" - nicht die reine Wahrheit - sondern objektiv einfach Unsinn! Solange rechnerisch noch was geht ist überhaupt nichts endgültig! Das ist Fakt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben