Teuflische Begegnung: Rote Teufel empfangen Haching

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht wieviel Tore Unterhaching schießt, aber der FCK schießt garantiert keine.
 
Du schießt mit deinen Aussagen echt den Vogel vom Dach...

Ohne Worte, man könnte fast meinen, Widowmaker etc. haben sich klonen lassen...
 
Wir gewinnen gegen Haching!

Duisburg verliert gegen die Löwen und gegen uns dann haben wir noch zwei Punkte Rückstand. Ist alles noch drin. Wird zwar nicht einfach und die Mannschaft spielt grad nich doll aber das kann sich schnell ändern. Und wenn wir es nicht schaffen können sich die freuen die immer nur die jungen Spieler fordern. Weil sie nächstes Jahr alle spielen werden aufgrund dessen das eh kein guter erfahrener mehr bei uns ist. Verstehe auch icht das alle auf Wolle rum hacken. Jahrelang wurde in diversen FCK-Foren immer ein Trainer aus der Region gefordert der sich mit dem Verein identifiziert. Jetzt haben wir einen der das glaube ich wie kein anderer tut und bereit war den Club in einer richtig beschissenen Zeit zu übernehmen (war ja quasi ein Himmelfahrtskommando)und sobald es nicht mehr läuft soll er zur Hölle gejagt werden. Wer soll es denn besser machen? Denktihr ein guter erfahrener Trainer tut sich das an? Ich verstehe auch manche Entscheidungen von ihm nicht aber er ist der der auch die Prügel einsteckt. Für alle die meinen ein besserer Trainer zu sein macht doch ne Lizenz und bewerbt euch!
 
Am Sonntag in einer Woche ist es soweit...Wieder ein Heimspiel auf unserem geliebten Berg...Werden diesmal die Massen ausbleiben nach der Leistung vom Spiel in Koblenz?


Hoffentlich nicht:-o



Ist das erste Spiel seit langem, wo ich wieder hinfahren kann...
 
Denke wir spielen 1:0 ein 0:0 ist aber genauso wahrscheinloch bei unserem Angriff... Zuschauer werden vlt 20.000 da sein.
 
Also Zuschauer kommen nicht viele, ich tippe auf ca.20.000 und es wird ein ganz schlechtes Spiel wahrscheinlich ein 0:0 wie in unserer letzten Zweitligasaison. Da war es auch ein furchtbares Spiel zu Hause egen Haching und vielleicht kann sich der ein oder andere von Euch erinnern wen die Fans des FCK gefeiert haben????? Die ganze Westkurve pfiff die eigene Mannschaft gnadenlos aus und gefeiert wurde mit den Spieler von Haching. Mal sehn ob die Stimmun am Sonntag kippt. Ich hoffe es nicht, aber wenn wir zu Hause wieder ein 0:0 zaubern, dann ist alles drin....
 
Bin dabei.



Entstand: 0-1 (Torschütze schwer zu sagen; kenne leider keinen Hachinger...).



Zuschauer: 17.253 (und das sind noch zu viel).
 
Ich glaube, dass endlich mal ein Doppel Zeichen gesetzt werden muss.

Erst mal vor dem Spiel, damit dann im Spiel ein Zeichen für eine neue Serie gesetzt werden kann.

Fußball hat einfach ganz viel mit Psychologie zu tun; ein David Odonkor war meiner Meinung nach bei der WM so stark, weil niemand mit ihm gerechnet hat und er die Berufung als absolutes Geschenk gesehen hat. Das müsste jetzt auch beim FCK geschen. Was liegt da näher als mal einen der neuen Jungen von Anfang an ranzulassen? Entweder Kotysch oder viel lieber Werner, denn im Sturm müssen die Impulse gesetzt werden. Opara und Daham waren wieder einmal schwach, Auer ist nicht fit, aber Werner hat mir in der Vorbereitung, bei dem was ich gesehen hab sehr gut gefallen.

Der Schlüssel zum Erfolg ist einfach mal das Unerwartete zu tun, denn eine unerwartete Chance setzt Kräfte frei, die die Mannschaft sehr gut gebrauchen kann.
 
------Werner/Ziemer--------Daham----------

--------------------Hajnal------------------

--Bello------------------------------Müller--

--------------------Meißner----------------

-Vignal---------Bouzid---Béda---------Bohl-

--------------------Macho-----------------
 
icgh wollte auch kommen, aber ich spare miene 6.50 €... das nullnummer gekicke kann ich nicht mehr sehen. das haben se jetzt davon!


Auf solche "Fans" wie dich kann ich verzichten
default_rolleyes.gif
 
Wenn Wolf nicht endlich seine Scheuklappen abnimmt wird es ein Disaster werden.
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_mad.gif
 
Ich denk das wir besser spielen werden..haLLo gegen rostocke haben wir auch gut gespielt.Kla haben wir gegen koblenz richtig schlecht gespielt aber wir können auch besser und das werden sie denk ich mal gegenunterhaching auch zeigen.Also ich bin optimistisch.

Tipp auf ein 2:0.

Zuschauer werden denk ich mal 25.000 kommen.
 
Also ich tippe auf ein volles Haus und auf ein 5:1 nach dem Bomben-Spiel von gestern
default_icon_redface.gif
 
werden höchstens 25 Tsd kommen. aber selbst bei einem sieg ist nicht viel passiert. ich mein solche spiele müssten wir auch gewinnen wenn wir gegen den abstieg spielen würden. von daher können wir nur verlieren und der druck wird net kleiner...

eigentlich müsste es eine klare sache werden, aber wie oft hab ich des schon gedacht die letzte zeit. lassen wir uns positiv überaschen. bin mir zwar noch sehr unsicher, aber wie ich mich kenn werd ich bis dahin wieder so beruhigt sein, dass ich wieder hochfahre. und hoffentlich ärger ich mich auf der rückfahrt dann nicht wieder dafür
default_sad.png




auf gehts kämpfen und siegen...
 
------Werner/Ziemer--------Daham----------
--------------------Hajnal------------------

--Bello------------------------------Müller--

--------------------Meißner----------------

-Vignal---------Bouzid---Béda---------Bohl-

--------------------Macho-----------------


Dem kann ich nichts hinzufügen, genau dafür wäre ich auch. Schlimmer als Opara kanns nicht sein:?
 
Dem kann ich nichts hinzufügen, genau dafür wäre ich auch. Schlimmer als Opara kanns nicht sein:?


Ja die aufstellung wäre mal net schlecht. Ein Versuch wäre es jedenfalls wert. Ziemer und Werner können auch net mehr falsch machen als Opara,der einfach keinen Ball halten kann und sich im Zweikampf absolut nicht durchsetzen kann.
 
mhh am nächsten sonntag muss gewonen werden gegen unterhaching

ich denke , dass müsste zu schaffen sein

ich selbst kann nicht kommen , da ich selbst ein spiel habe

somit wird mein platz in der west leerbleiben.. ma schaun ob ich meine DK vllt verleihe..

es werden wohl nur um die 20.000 zuschauer
 
Also Zuschauer kommen nicht viele, ich tippe auf ca.20.000 und es wird ein ganz schlechtes Spiel wahrscheinlich ein 0:0 wie in unserer letzten Zweitligasaison. Da war es auch ein furchtbares Spiel zu Hause egen Haching und vielleicht kann sich der ein oder andere von Euch erinnern wen die Fans des FCK gefeiert haben????? Die ganze Westkurve pfiff die eigene Mannschaft gnadenlos aus und gefeiert wurde mit den Spieler von Haching. Mal sehn ob die Stimmun am Sonntag kippt. Ich hoffe es nicht, aber wenn wir zu Hause wieder ein 0:0 zaubern, dann ist alles drin....


An das Spiel kann ich mich gut erinnern, und ich war damals ebenfalls sehr sauer, habe die ganze Zeit von Derbys gegen Saarbrücken und Regionalliga gefaselt, jaja... So was passiert mir nie wieder!
 
Also wenn wir das Spiel jetzt nicht gewinnen dann können wir engültig für die 2Liga planen! Was willst du mehr? nen Abstiegskandidaten zu Hause...da brauch man den gegner auch nicht stark reden. Ein Sieg ist Pflicht!
 
also wenn wir gewinnen, machen wir auf jeden Fall den ein oder anderen Punkt gut, da ja am Montag der MSV gegen Rostock spielt.

Aber ein Sieg ist sowieso Pflicht, egal wie die anderen spielen.
 
Ich leg mich mal fest: Wenn es auch gegen Uha nicht klappt mit nem Sieg, dann wird es sehr sehr schwer, noch an den Aufstieg zu denken.



Wenn wir aber gewinnen, dann steigen wir auf, garantiert!



Warum? Weil die anderen so schlecht sind!
 
Also ich denke mal da wird ne Trotz Reaktion kommen von unseren Jungs..

Die ballern wir vom Betze..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben