Teuflische Begegnung: Rote Teufel empfangen Haching

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hessenteufel

Active Member
Am Sonntag in einer Woche ist es soweit...Wieder ein Heimspiel auf unserem geliebten Berg...Werden diesmal die Massen ausbleiben nach der Leistung vom Spiel in Koblenz?
 
also falls rostock und duisburg gewinnen sollten werden es bst nur 23000 und halt eben wie das wetter ist. ich nehm an, dass viele nach so einer schwachen vorstellung lieber daheim bleiben. hätte ich keine dk würde ich mir noch schwer überlegen ob ich 3 h zum betze fahre dann ein 0:0 sehe und dann 3.5h wieder nach hause fahre. aber man muss ja auch in schweren zeiten zu seinem verein stehen.
 
Wir nehmen die ANreise aus Hanau auch wieder in Angriff...es geht halt nicht ohne Betze...egal wie die Jungs auf dem Platz spielen...
 
icgh wollte auch kommen, aber ich spare miene 6.50 €... das nullnummer gekicke kann ich nicht mehr sehen. das haben se jetzt davon!
 
werden net viel mehr wie 20.000 zuschauer, aber ich hoffe auf eine trotzreaktion unserer jungs!!!
 
Auf die Trotzreaktion hoffe ich schon seit Beginn der Rückrunde.

Ich sehe mit gemischten Gefühlen auf Sonntag , was das Spiel der Jungs und evtl. die Reaktion der Fans angeht. Kann also sehr interessant werden....



Tippen möchte ich heute aber noch nichts.
 
icgh wollte auch kommen, aber ich spare miene 6.50 €... das nullnummer gekicke kann ich nicht mehr sehen. das haben se jetzt davon!


Jawoll zeigs Ihnen! Vielleicht ists wirklich besser wenn Ihr alle zu Hause bleibt und nur die 15 000 kommen, die an ihre Mannschaft glauben und Party machen!
 
2-1 bei hoffentlich besserer Stimmung! Egal bei wie vielen Zuschauern, egal in welcher Liga, aber das ist nur meine Ansicht. Kann jeder halten wie er will.
 
Jawoll zeigs Ihnen! Vielleicht ists wirklich besser wenn Ihr alle zu Hause bleibt und nur die 15 000 kommen, die an ihre Mannschaft glauben und Party machen!


was denn? ich war bis jetzt bei fast jedem Heimspiel.. Und ich sehe einfach nicht mehr ein, dass ich Geld für dieses Gekicke ausgebe.. Da teile ich mir mein Geld als armer Student lieber anders ein...

Ich finds ja auch total scheisse und bin enttäuscht, aber ich hab da einfach kein Bock mehr drauf. Vielleicht legt sich meine Enttäuschung und Wut ja die Woche wieder, aber im Moment bin ich ziemlich angepisst.

Ich kann auch nicht verstehen, warum die so schlecht spielen, denn wir haben keine schlechte Mannschaft! Woran liegt das, frage ich mich?!





Naja hoffen wir wenigstens, dass sie am Sonntag gewinnen. Jedoch wenn sie die 20 %ige Chance noch nutzen wollen, muss sich da bis nächste Woche einiges ändern!
 
Ich bin am Start! Zuschauerzahl ist schwer zu sagen - aber ich denke, mehr als 28.000 werden auf gar keinen Fall kommen. Wenn doch, würde es mich wundern.



Ergebnis hm... auch schwer zu sagen, ich tippe aber trotzdem auf 2:1 oder ein 2:0, und ich bin ehrlich, ein 1:0 würde mir auch reichen... Hauptsache 3 Punkte!
 
was denn? ich war bis jetzt bei fast jedem Heimspiel.. Und ich sehe einfach nicht mehr ein, dass ich Geld für dieses Gekicke ausgebe.. Da teile ich mir mein Geld als armer Student lieber anders ein...
Ich finds ja auch total scheisse und bin enttäuscht, aber ich hab da einfach kein Bock mehr drauf. Vielleicht legt sich meine Enttäuschung und Wut ja die Woche wieder, aber im Moment bin ich ziemlich angepisst.

Ich kann auch nicht verstehen, warum die so schlecht spielen, denn wir haben keine schlechte Mannschaft! Woran liegt das, frage ich mich?!





Naja hoffen wir wenigstens, dass sie am Sonntag gewinnen. Jedoch wenn sie die 20 %ige Chance noch nutzen wollen, muss sich da bis nächste Woche einiges ändern!


Oh Gott - ich bin auch Student - willst du mir sagen dass du keine 15€ im Monat für deinen Verein hast? Dann lass an jedem Wochenende halt mal das 14nte Bier in de Disse weg und schon haste die Kohle:smile:



Ne mal ernsthaft - wer im Moment keinen Bock auf Zweitligafussball hat soll ruhig zu Hause bleiben. Es ist halt nicht 97, und wir haun alles mit mindestens 3 Buden vom Berg! - Aber das hätte doch jedem klar sein müssen. Ich frag mich halt nur wie Spieler, die in der ersten Saison bei uns sind bis aufs letzte kämpfen sollen, wenn noch nichtmal die eingefleischten Fans annähernd alles dafür geben?!
 
Oh Gott - ich bin auch Student - willst du mir sagen dass du keine 15€ im Monat für deinen Verein hast? Dann lass an jedem Wochenende halt mal das 14nte Bier in de Disse weg und schon haste die Kohle:smile:


default_icon_smile.gif
find ich lustig
default_icon_smile.gif






aber: so wie ich mich kenne, werd ich sowieso hingehen....
default_icon_twisted.gif
 
wenn das keinen sieg gibt wars das meiner meinung nach endgültig



zuschauer: 19-20.000
 
Hoffentlich kommen grade mal 20000 und der FCK gewinnt 5:0.

Das würde mich für all die freuen,die zwar die Möglichkeit hätten,aber dennoch nicht kommen wollen,weil "ihr" FCK im Moment nicht so erfolgreich ist.



Dass würd ich all den Ferngebliebenen gönnen



Und damit mein ich nicht die,die jedes zweite WE 100e km fahren um uff de Betze zu gehen.



Dass würd ich all den Ferngebliebenen gönnen
 
jungs jetzt macht net son geschiss verdammt. ich könnt kotzen wenn ich jede woche die scheiß unentschieden seh, ABER MAN ich fahre aus liebe zum fck jede zweite woche aufn betze und egal wie kacke sie spielen, ich hake das spiel ab und fertig, das nächste kommt
 
Bei Holy Diver trifft dann wohl das zu:



Wenn am Wochenend' die Massen in die Fußballstadien zieh'n,

Da kann ich es nicht lassen, mich zieht's zum Betze hin...



Trifft bei mir auch zu. Bin ja erst seit dieser Saison live mit von der Partie, aber es ist echt schon zur Sucht geworden, gleich nach dem 1. Spiel!
default_icon_twisted.gif
 
Hallo aus Berlin,



also wenn ich hier lese mich kotzt alles an und ich gehe vielleicht nicht hin weil das letzte Spiel nicht so toll war frage ich mich echt ob das mein FCK ist.

Da ich leider in unserer Hauptstadt wohne habe ich nicht die Möglichkeit zum Betze zu fahren. Ichkotze genauso ab wie ihr wenn ich soetwas wie Gestern sehe. Aber trotzdem ist es mein Verein und am nächsten Wochenende hoffe ich wieder. Wenn ich könnte wäre ich bei jedem Spiel vor Ort. Ich bin FCK-Fan geworden weil mich die Fans begeistert haben gerade wenn es eine schlechtere Phase gegeben hat. Das war es was den FCk von anderen Vereinen unterschieden hat. Denkt ihr ich bin FCK-Anhänger geworden weil das rot- und weiß aus 800km entfernung so toll aussieht? Ich fand es total geil das ne Stadt mit 100000 Einwohnern damals in Liga zwei 38000 Zuschauer hatte und aus dem Stadion ne Hölle gemacht haben.

Kann das gemotze echt nicht verstehen. Gerade jetzt müssten 40000 kommen und versuchen die Mannschaft wach zu rütteln!



Traurige grüße aus der Hauptstadt



2.Liga Scheiß egal Hauptsache FCK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben