Teuflische Begegnung: Rote Teufel empfangen Haching

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freu mich ja, aber noch 2 Tore und wir hätten das gleiche Torverhältnis wie Rostock und das könnte am Ende zählen.
 
Ich freu mich ja, aber noch 2 Tore und wir hätten das gleiche Torverhältnis wie Rostock und das könnte am Ende zählen.


Hätten wir am letzten Spieltag in der letzten Saison ein Tor mehr geschossen, wären wir nich abgestiegen...
default_icon_rolleyes.gif
 
Alle haben Tore nachgelegt, nur wir wieder nicht es ist nicht zu fassen


warum so negativ?



Freu dich doch mal. wir haben gewonnen.

Besonders da es am Anfang jeder mit einem 1:0 zufrieden gewessen wäre. Jetzt ist es ein sicheres 4:0 und nun ist es auch nicht gut.



Manchmal frage ich mich es was für andere passieren muss, damit diese personen zufrieden sind.



Wir gewinnen 10:1 und alles meckern wegen dem 1 Gegentor.
default_biggrin.png
 
Klasse! 4:0 ist gut fürs Torverhältnis! Aber wenn wir in Aue nicht nachlegen, hats nichts genützt!


Das klingt zwar jetzt blöd, aber wir hätten !!die 10 schwachen Hachinger!! eigentlich 2stellig abfertigen müssen, !Das wär gut für's Torverhältnis! vollkommen unverständlich warum wir so zurückgeschaltet haben und in der 2. HZ nur eine echte Torchance hatten...Und Daham war ja wohl von allen guten Geistern verlassen, der hat ja jeden Ball verloren...Hajnal war wirklich nicht so pralle heute, dafür fand ich die linke Seite super mit Bello und Vignal.



Der Auer steht wohl immer noch irgendwo im Abseits rum, ansonsten kaum Kritik...

Freue mich für Ziemer, dem fehlte zwar auch etwas die Bindung zum Spiel hat sich aber gut reingekämpft und hoffentlich mit dem Tor wieder mehr selbstvertrauen getankt...

Bouzid war auch sehr souverän als Abwehrchef, ich hab Beda gar nicht vermisst

Spieler des Spiels war aber ohne Frage für mich Meise, nicht nur wegen dem Doppelpack, sondern er war heut der Chef auf dem Platz, weil Hajnal neben sich stand:twisted:
 
Das Spiel kann man auf 2 Weisen betrachten:



1) Der FCK hat toll gespielt.



2) Unterhachingen war in der 1.Halbzeit total von der Rolle und Lautern hat 4 Tore gemacht, war dann aber in HZ 2 nicht in der Lage gegen 10 besser als in der 1.HZ formierte Hachinger auch nur 1 Tor zu machen.



Ich persönlich bin für Nr.2.



Ich kann die Euphorie der Fans nicht verstehen. Haben die nicht gesehen, was da los war? Die 2.HZ war eine Frechheit. Hinten spielen sich die Abwehrleute die Bälle zu als wüßten sie nicht, dass das Tor vorne steht. Und dann die ganzen Rückpässe. Was soll das bitte? Ich rege mich darüber sowas von auf. Wieso treibt Wolf denen das nicht aus? Ich rege mich schon seit Wochen darüber auf, wie die Abwehrreihe die Bälle immer hin und herschiebt ohne Drang zum Tor. Das war heute keineswegs eine überzeugende Leistung. Die Schwächen sind nachwievor vorhanden.
 
Hammer, ich hatte mir schon vorher gedacht, dass die meckernde Fraktion mal wieder etwas auszusetzen haben würde. Großes Kino mal wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben