Testspiele terminiert - Sommerfahrplan

Nicht das Hopp bezahlte Schlägertrupps auf en Betze schickt:tongueout:


Bring it on......



Hoffentlich bekommen wir einen anderen 1ligisten, gerne auch aus frankreich, aber muß schon ein echter härtetest sein. alles andere bringt nix
 
Wo kann man die Karten Kaufen für das spiel in Offenbach? gegen FC Schaffhausen wer kann mir hier bescheid sagen??
 
Wo kann man die Karten Kaufen für das spiel in Offenbach? gegen FC Schaffhausen wer kann mir hier bescheid sagen??


Hier der aktuelle Stand:



29.06.08



Bereits wenige Stunden nach Start des Vorverkaufs wurden über 500 Karten abgesetzt.



21.06.08



Der Kartenvorverkauf beginnt am Freitag den 27.Juni.



20.06.08



Karten gibt es ab Freitag den 27.Juni bei folgenden Vorverkaufstellen:



VR Bank Südpfalz in Offenbach, Im See 44



Sparkasse SÜW in Offenbach, Landauer Straße 2



Sportshop Danner in Offenbach, Hauptstraße 40



Toto Lotto Blädel in Offenbach, Essinger Straße 15



Foto Goosmann in Bad Bergzabern, Weinstraße 32



FISH´N` Jam in Landau, Westbahnstraße 26



Sport Guthy in Edenkoben, Tanzstraße 4



18.06.08



Der Kartenvorverkauf beginnt am Freitag den 27.Juni.



Die Eintrittspreise betragen:



Erwachsene: 7,- €; im Vorverkauf 6,- €



Ermäßigte (Rentner u. Jugendliche bis 16 Jahre): 5,- €; im Vorverkauf 4,- €



17.06.08



Der Spielbeginn wurde auf 18:00 Uhr festgelegt.



12.06.08



Die Stadionsprecher vom Betzenberg, Horst Schömbs und Debby Reuter vom Radiosender RPR1 moderieren das Spiel.
 
Weiteres Testspiel: Rote Teufel am 23. Juli in Aßlar



Wie das "Weilburger Tageblatt" meldet, hat der 1. FC Kaiserslautern ein weiteres Testspiel vereinbart. Demnach treffen die Roten Teufel am Mittwoch, den 23. Juli in Aßlar (bei Wetzlar) auf den israelischen Zweitligisten Hapoel Ramat Gan FC.



Anstoss des Spiels, das im Rahmen des Trainingslagers im hessischen Marburg stattfindet, ist um 18:30 Uhr.



Die Eintrittspreise belaufen sich auf 6,- Euro für Erwachsene, Jugendliche und Kinder zahlen 4,- Euro. Kinder unter 10 Jahren erhalten freien Eintritt.



Quelle: Der Betze brennt
 
Ist morgen jemand in Pfeffelbach? Und habt ihr schon Karten oder kauft ihr sie dort?


Geht wirklich keiner hin? Der FCK hat doch viele saarländische Fans...außer Elversberg gibt es doch keinen anderen halbwegs interessanten Verein hier im Saarland...
default_wink.png
 
Meine damit nur die Nähe zum Saarland. Von mir aus sind es gerade mal 28 km...was ich sagen wollte: wann ist der FCK mal so nahe für manche Saarländer?



Aber gut, wir machen hier keine Länderkunde.
default_wink.png




Wie ist es mit dir? Gehst du hin?
 
Mh...dann gibts jo gar kenn Ticker...
default_wink.png




Ne,ohne Witz,das Spiel finde ich uninteressant,nicht als richtiges Testspiel und sowas-außerdem sind 200 km hin und zurück dann doch unnötig,dann lieber am Dienstag nach Offenbach...
 
Lautern am 22. Juli zum Testspiel in Marburg



Wie der VfB Marburg auf seiner Internetseite meldet, gastiert der 1. FC Kaiserslautern am Dienstag, dem 22. Juli zu einem Freundschaftsspiel im Stadion an der Gisselberger Straße. Anpfiff ist um 18:00 Uhr.



Das fast schon traditionelle Freundschaftsspiel gegen die "Schimmelreiter" findet im Rahmen des zehntägigen FCK-Trainingslagers in Marburg statt, wo auch Hauptsponsor Deutsche Vermögensberatung seinen Hauptsitz hat.



Quelle: Der Betze brennt
 
Oha, das Trainingslager sponsort die DVAG also noch. Hoffen wir mal, dass Kuntz sie auch dazu überreden kann als Hauptsponsor weiterzumachen.
 
Noch etwas interessantes besonders für die Fans aus Hessen.





*VfB holt 1. FC Kaiserslautern nach Aßlar

Bild



1.FC Kaiserslautern in Aßlar gegen 2.Ligist aus Israel



Wolfgang Post (VfB Sport und Marketing) ist es gelungen, den Traditionsverein aus der Pfalz nach Aßlar zu holen.



Der 1. FC Kaiserslautern hat ein Testspiel vereinbart. Die Roten Teufel spielen am Mittwoch, den 23. Juli in Aßlar gegen den israelischen Zweitligisten Hapoel Ramat Gan FC, 2. israelische Liga.



Anstoss des Spiels, das im Rahmen des Trainingslagers im hessischen Marburg stattfindet, ist um 18:30 Uhr.



Die Eintrittspreise belaufen sich auf 6,- Euro für Erwachsene, Jugendliche zahlen 4,- Euro. Kinder unter 10 Jahren erhalten freien Eintritt.
 
Oben