Testspiele terminiert - Sommerfahrplan

Sagt bloß ich bin nachher der einzige FCK Fan in Morbach!!!! :-/

Kommt keiner hin am Donnerstag??



Hehe... naja, dann muss ich wohl Stimmung für 200 machen!
default_icon_wink.gif
 
@Mods: wäre es möglich den 1. Beitrag mit Terminen und Spielorten aktuell zu halten. Würde die Planung vereinfachen. Danke.
 
Sagt bloß ich bin nachher der einzige FCK Fan in Morbach!!!! :-/
Kommt keiner hin am Donnerstag??



Hehe... naja, dann muss ich wohl Stimmung für 200 machen!
default_icon_wink.gif


keine sorge, ich werd da sein
default_icon_wink.gif
 
ich freu mich aufs spiel gegen die Hearts - die haben ne super Mannschaft und mit Chris Berra einen Spieler dem ich einiges zutraue.
 
Nächste Woche soll das Spiel gegen FSV Frankfurt doch lt. dbb in Rüsselsheim stattfinden.

In welchem Stadion von welchem Verein denn? Kennt sich da jemand aus?
 
Das Spiel findet statt im Rüsselsheimer Stadion am Sommerdamm oder wie die Rüsselsheimer sagen im Opel Stadion, deshalb, da dort früher der SC Opel seine Spiele in der Regionalliga in den 60iger Jahren ausgetragen hatt.



Das Stadion liegt direkt am Ortseingang von Rüsselsheim aus Richtung Raunheim/Frankfurt kommend am Mainufer. Parkplätze sind extrem schlecht, ist aber eine schöne alte historische Anlage mit einer netten kleinen Haupttribüne.



Parkplätze entweder am Landungsplatz in Rüsselsheim und dann zu Fuss oder als kleiner Tipp auf der anderen Mainseite in Flörsheim unter der Mainbrücke parken und dann zu Fuss über die Brücke die direkt am Stadion vorbeiführt. Fussweg ca. 10 Minuten.



Für mich ist es fast ein Heimspiel, Kann mit dem Fahrrad aus dem Nachbarort die 1,5 Kilometer hinfahren.



Bis nächste Woche in Opel-Town.
 
Ist das eher S-Bahnhaltestelle Opel-Werk oder doch Rüsselsheim Bahnhof?


Wenn mit der S-Bahn dand Rüsselsheim Bahnhof. Von dort zu Fuss ca 20 Minuten oder mit dem Bus Linie 1 bis zur Haltestelle Stadion/Schwimmbad
 
Ach, beim alten Opelbad der Sportplatz ist das? Bei der Festung, in der am 11. und 12. Juli das Phono Pop stattfindet?
default_smile.png
 
Ach, beim alten Opelbad der Sportplatz ist das? Bei der Festung, in der am 11. und 12. Juli das Phono Pop stattfindet?
default_smile.png


Du sagst es mein lieber. Wird auch Zeit, dass wir 2 uns mal wiedersehwn, nachdem Du dich bei den letzten Forumstreffen in Ffm immer in LÖuft aufgelöst hattest.........



Grüße aus Flörsheim
 
Ich kann da irgendwie nie.
default_sad.png


Aber ich versuchs nächsten Dienstag mal, vielleicht kann ich was früher Schluss machen.

Ansonsten bin ich beim Phono Pop eh in Rüsselsheim.
default_wink.png
 
Brauch man da wirklich ein Ticker bei DIESEM Spiel ?!
default_biggrin.png
-.-
default_biggrin.png


Ja! Fussballverrückte Lautrer brauchen einen...ich weiß ja nicht was du bist, aber ich zähl mich dazu
default_wink.png
default_tongue.png




Ne...im Ernst: Fährt doch sicher jemand hin, der 100 Frei-SMS (oder sowas) im Monat hat. Würd ja reichen, wenn Halbzeit und Endergebnis geschickt werden.
 
Ja! Fussballverrückte Lautrer brauchen einen...ich weiß ja nicht was du bist, aber ich zähl mich dazu
default_wink.png
default_tongue.png



Ne...im Ernst: Fährt doch sicher jemand hin, der 100 Frei-SMS (oder sowas) im Monat hat. Würd ja reichen, wenn Halbzeit und Endergebnis geschickt werden.


Ich kann gern aus Mechtersheim tickern.Da gibts ja wenigstens nen "Gegner":smile:
 
mann kann doch aber in der halbzeit dort im sportheim anrufen dan bekoimmt man bestimmt auch infos
 
Überleg morgen mit nem Kollegen nach Morbach zu fahren... hat jemand ne Ahnung bis wieviel Uhr man da noch Karten kriegt? Bin von mir daheim inner halben Stunde in Morbach... Spiel fängt ja um 18.30 an
 
Oben