Testspiele terminiert - Sommerfahrplan

Ach du Sch.... und ich bin da eventuell noch in Urlaub. Ich geh putt.
 
Und ich bin da vielleicht, aber nur vielleicht noch in München.
default_icon_eek.gif
 
Guten Morgen,



von mir zur Info. Heute morgen steht in der AZ-Mainz, dass das Spiel gegen den FSV Frankfurt in Ingelheim geplant war und nun wegen Sicherheitsbedenken vor der Absage steht.



Kann ich zwar nicht nachvollziehen und wäre wirklich schade, da ich mir diesen Kick eigentlich fest vorgenommen hatte.



Grüße
 
Weiteres Testspiel: FCK in Sandhausen

Wie der 1. FC Kaiserslautern vor wenigen Minuten mitgeteilt hat, findet das letzte Testspiel vor dem Start in die neue Saison im Rhein-Neckar-Dreieck statt: Am Dienstag, den 5. August empfängt Neu-Drittligist FC Sandhausen die Roten Teufel. Anpfiff ist um 18.30 Uhr im Sandhausener Hardtwaldstadion.



Am darauf folgenden Wochenende tritt der FCK im DFB-Pokal zu seinem ersten Pflichtspiel an (Auslosung am 6. Juli, um 16 Uhr live auf Premiere), ehe Mitte August die neue Zweitligasaison beginnt.



Quelle: Der Betze brennt



Danke Knocki
default_wink.png
 
1. FCK - FC Schaffhausen, 15. Juli um 18 Uhr in Offenbach/Queich



Kartenvorverkauf:



Karten gibt es ab Freitag den 27. Juni bei folgenden Vorverkaufstellen:

VR Bank Südpfalz in Offenbach, Im See 44

Sparkasse SÜW in Offenbach, Landauer Straße 2

Sportshop Danner in Offenbach, Hauptstraße 40

Toto Lotto Blädel in Offenbach, Essinger Straße 15

Foto Goosmann in Bad Bergzabern, Weinstraße 32

FISH´N` Jam in Landau, Westbahnstraße 26

Sport Guthy in Edenkoben, Tanzstraße 4



Die Eintrittspreise betragen:

Erwachsene: 7,- €; im Vorverkauf 6,- €

Ermäßigte (Rentner u. Jugendliche bis 16 Jahre): 5,- €; im Vorverkauf 4,- €



Quelle: www.fsv-offenbach.de
 
Kann es noch sein das lautern gegen den sve ein freundschaftsspiel machen wird wie fast jedes jahr???
 
1. FCK - FC Schaffhausen, 15. Juli um 18 Uhr in Offenbach/Queich


Kartenvorverkauf:



Karten gibt es ab Freitag den 27. Juni bei folgenden Vorverkaufstellen:

VR Bank Südpfalz in Offenbach, Im See 44

Sparkasse SÜW in Offenbach, Landauer Straße 2

Sportshop Danner in Offenbach, Hauptstraße 40

Toto Lotto Blädel in Offenbach, Essinger Straße 15

Foto Goosmann in Bad Bergzabern, Weinstraße 32

FISH´N` Jam in Landau, Westbahnstraße 26

Sport Guthy in Edenkoben, Tanzstraße 4



Die Eintrittspreise betragen:

Erwachsene: 7,- €; im Vorverkauf 6,- €

Ermäßigte (Rentner u. Jugendliche bis 16 Jahre): 5,- €; im Vorverkauf 4,- €



Quelle: www.fsv-offenbach.de
Typisch Offenbacher 4 Vorverkaufstellen in Offenbach, aber keine in Herxheim
default_sad.png
 
das nähste wäre wieder Kreuznach und das geilste kann ich net da is Stadtmeisterschaft...ne aber im ernst so ein spiel im rheinenergie Stadion gegen den Bonner SC oder zugunsten Fortuna Kölns wäre ARG geil...und gäb wieder großeres ansehen wenn wir uns für die Fortuna engagieren würden
 
Kreuznach ist aber auch schon ne halbe Weltreise. Ich wäre ganz klar für ein Spiel gegen die Fortuna ( Die wahre Fortuna aus der Hauptstadt versteht sich
default_icon_smile.gif
default_icon_redface.gif
)
 
Weiß jetzt zwar nicht obs hier so richtig reinpasst! Aber weiß jemand wie am Montag das erste Training abläuft und wo? Hab irgendwas gelesen von medizinischer Untersuchung in SB! Wird dann auch dort trainiert?
 
Das Spiel gegen den FSV Frankfurt findet in Rüsselsheim statt. Ist das schön, endlich habe ich mal ein Heimspiel (naja 2 Kilometer). Liegt genau zwischen meiner Heimatstadt und meinem Arbeitsplatz.

Für alle mit dem Auto: Die Parkplatzsiuation ist nicht gut. Parkt im Nachbarort Flörsheim unter der Mainbrücke und geht zu Fuss (ca. 10 Minuten) über die Brücke zum Stadion.



Freue mich schon richtig drauf.
default_icon_razz.gif
 
Laut DSF Text s.218 hat der FCK gestern ein Testspiel gegen den VFB Glückauf 19:1 gewonnen. Vierfacher Torschütze soll Bayrak gewesen sein. Kennt den jemand? Wahrscheinlich einer von der Jugend, oder?
 
Laut DSF Text s.218 hat der FCK gestern ein Testspiel gegen den VFB Glückauf 19:1 gewonnen. Vierfacher Torschütze soll Bayrak gewesen sein. Kennt den jemand? Wahrscheinlich einer von der Jugend, oder?


Was eine Schweinerei vom DSF das war nicht unser Testspiel sondern das von Erzgebirge Aue
default_sad.png
naja passt ja zu diesem Sender
 
Laut DSF Text s.218 hat der FCK gestern ein Testspiel gegen den VFB Glückauf 19:1 gewonnen. Vierfacher Torschütze soll Bayrak gewesen sein. Kennt den jemand? Wahrscheinlich einer von der Jugend, oder?
Vorgestern hat der FC Erzgebirge Aue ein Testspiel gegen VfB Glückauf Oelsnitz bestritten und 19:1 gewonnen.
 
Oben