Testspiele terminiert - Sommerfahrplan

Palatinator

Active Member
04.06.2008 - 13:11 Uhr

Weitere Testspiele: FCK in Morbach und Frankfurt

Der 1. FC Kaiserslautern gastiert am 3. Juli (Donnerstag, 18:30 Uhr) zu einem Freundschaftsspiel bei Rheinlandligist SV Morbach. Anlass ist die Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes in dem Hunsrückort.



Bereits 1992 trat der FCK als eine der ersten Mannschaften auf dem damals neuen Rasenplatz in Morbach an. Stefan Kuntz, Gerry Ehrmann und Co. siegten damals vor 3.000 Zuschauern mit 9:0. Der heutige Co-Trainer Roger Lutz war auch damals dabei und freut sich auf das Gastspiel im Hunsrück: "Der 1. FC Kaiserslautern will sich mit diesem Spiel bei den Fans in der Region bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben."



Der Eintrittspreis beträgt 6,- Euro (Vorverkauf: 5,- Euro), ermäßigte Karten sind zum Preis von 3,- Euro zu bekommen.



Außerdem tritt der 1. FC Kaiserslautern am Samstag, den 2. August gegen Bundesligist Eintracht Frankfurt an. Ein Spielort und eine genaue Anstoßzeit stehen noch nicht fest.

Das dritte bisher bekannte Testspiel wurde für Samstag, den 19. Juli terminiert, hier heißt der Gegner SV Wehen-Wiesbaden (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt").



Quelle: Der Betze brennt





Mod-Edit:

Das sieht dann wie folgt aus:



Montag, 30. Juni 2008:

Trainingsauftakt in Kaiserslautern



1. bis 6. Juli 2008:

Erstes Trainingslager in Bad Bertrich



Donnerstag, 3. Juli 2008, 18:30 Uhr:

SV Morbach - 1. FC Kaiserslautern

(Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes in Morbach)



Dienstag, 8. Juli 2008, Uhrzeit noch offen:

FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

(in Frankfurt, genauer Spielort noch offen)



Samstag, 12. Juli 2008, 17:00 Uhr:

1. FC Kaiserslautern - NK Osijek

(in Mechtersheim)



Sonntag, 13. Juli 2008, 18:00 Uhr:

"Fan-Spiel": Fan-Auswahl - 1. FC Kaiserslautern

(in Pfeffelbach)



Dienstag, 15. Juli 2008, Uhrzeit noch offen:

1. FC Kaiserslautern - FC Schaffhausen

(in der Pfalz, genauer Spielort noch offen; noch nicht offiziell bestätigt)



Samstag, 19. Juli 2009, 19:00 Uhr:

SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

(in Bad Kreuznach)



19. bis 29. Juli 2008:

Zweites Trainingslager in Marburg (Hessen)



Freitag, 25. Juli 2008, 18:00 Uhr:

1. FC Kaiserslautern - Hearts of Midlothian

(in Marburg)



Samstag, 2. August 2008, 15:00 Uhr:

1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt

(im Fritz-Walter-Stadion)



Sonntag, 3. August 2008:

Stadionfest des 1. FC Kaiserslautern



Samstag/Sonntag, 9./10. August 2008:

1. Runde im DFB-Pokal



Freitag, 15. August 2008:

Auftakt der Bundesligasaison 2008/09





Aus dem fc...ist jetzt vllt einiges doppelt, aber wie gesagt, hab grad wenig Zeit.


Termine

03. Juli; 18.30 Uhr --- SV Morbach - 1. FC Kaiserslautern --- in Morbach

08. Juli; 19.00 Uhr --- FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern --- in Rüsselsheim

12. Juli --- NK Osijek - 1. FC Kaiserslautern --- in Mechtersheim

13. Juli --- Fanauswahl - 1. FC Kaiserslautern --- in Pfeffelbach

15. Juli; 18:00 --- Schaffhausen - 1. FC Kaiserslautern --- in Offenbach/Queich

19. Juli --- SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern --- in Bad Kreuznach

25. Juli; 18.00 Uhr --- Hearts of Midlothian - 1. FC Kaiserslautern --- in Marburg

30. Juli; 19.30 Uhr --- TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern --- in München Grünwaldter

02. August; 15:00 Uhr --- 1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt --- im Fritz-Walter-Stadion

05. August 18.30 Uhr --- Sandhausen - 1. FC Kaiserslautern --- im Sandhausener Hardtwaldstadion.





19. bis 29. Juli 2008: Zweites Trainingslager in Marburg (Hessen)
 
Da wird sich kasi aber freun!
default_smile.png
 
Kann dem FCK vll. mal einer stecken das es in NRW auch schöne vereine gibt die bestimmt auch gerne gegen den FCK spielen würden
default_sad.png
 
Ich freu mich total auf die Eintracht, hab den Termin schon fest eingetragen...
default_biggrin.png
Für Frankfurter Lautern-Fans, die wir uns immer mit den ganzen Adlern rumschlagen müssen, ein super Schmankerl!
 
.... ja da freue ich mich auch drauf. Bin mal gespant wo das Spiel stattfindet.

Da machen wir einen schönen Ausflug hin..........!



Liebe Grüße

der Hesse aus Flörsheim
 
Und ich werd wohl meinen Bruder, den alten SGE Fan, zu dem Spiel einladen.
default_smile.png
 
Juchuu, endlich mal wieder gegen die SGE, auch wenns nur um den goldenen Bembelsaft geht.
 
Sehr geil. Also wenn das Spiel in Frankfurt ist (hoffe ich irgendwie...
default_wink.png
), dann könnten wir Abends direkt noch nen Lautern Stammtisch machen, oder meinst Du nicht Kate?
 
Sehr geil. Also wenn das Spiel in Frankfurt ist (hoffe ich irgendwie...
default_wink.png
), dann könnten wir Abends direkt noch nen Lautern Stammtisch machen, oder meinst Du nicht Kate?


Prima Idee!!!!
default_biggrin.png
Am besten in der Klapper....
default_laugh.png




Das machen wir dann auf jeden Fall!!!! Hoffe natürlich auch das Spiel ist in FFM! (Da bin ich Egoist, freu mich immer, wenn man mal nicht so weit fahren muss....
default_wink.png
)
 
Prima Idee!!!!
default_biggrin.png
Am besten in der Klapper....
default_laugh.png



Das machen wir dann auf jeden Fall!!!! Hoffe natürlich auch das Spiel ist in FFM! (Da bin ich Egoist, freu mich immer, wenn man mal nicht so weit fahren muss....
default_wink.png
)


... und wenn das Spiel irgendwo auf dem Land ist, ist das auch kein Problem.

Dann machen wir den Stammtisch halt dann irgendwo dort. Vielleicht habe ich es dann nicht so weit bzw. muss nicht wieder mit irgendwelchen S-Bahnen so früh weg, weil danach keine mehr fährt...........
default_icon_mad.gif




Damit ihr einmal seht, wie das ist, wenn man so "früh" weg muss.....
default_icon_razz.gif




Liebe Grüße an Euch

bis am Freitag
 
Auja da freue ich mich aber,

den Mosbachern werden wir mal ordentlich einheitzen.



Auf Frankfurt freue ich mich aber auch, zumindest ein bisschen:wink:.
 
... und wenn das Spiel irgendwo auf dem Land ist, ist das auch kein Problem.
Dann machen wir den Stammtisch halt dann irgendwo dort. Vielleicht habe ich es dann nicht so weit bzw. muss nicht wieder mit irgendwelchen S-Bahnen so früh weg, weil danach keine mehr fährt...........
default_icon_mad.gif




Damit ihr einmal seht, wie das ist, wenn man so "früh" weg muss.....
default_icon_razz.gif




Liebe Grüße an Euch

bis am Freitag




Kann natürlich auch sein das man sich irgendwo in der mitte aufm Dorf trifft. Wie damals im Winter beim Spiel gegen Köln in Koblenz...



Dann gehn wir halt danach in die Dorfkneipe...Hätte auch Charme!
 
hehe goil, da gastrieren die doch glatt in Morbach..



da bin ich mim auto in ca. 20 minuten, denk mal das werd ich mir aufjedenfall angucken :ban:
 
Genauer Sommerfahrplan steht fest - Weitere Testspiele

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Nachmittag die bisherigen Termine seines Sommerfahrplans offiziell bekannt gegeben. Noch nicht bestätigt ist hierbei das geplante Testspiel gegen den Schweizer Zweitligisten FC Schaffhausen.



Die genauen Termine im Einzelnen:



Montag, 30. Juni 2008:

Trainingsauftakt in Kaiserslautern



1. bis 6. Juli 2008:

Erstes Trainingslager in Bad Bertrich



Donnerstag, 3. Juli 2008, 18:30 Uhr:

SV Morbach - 1. FC Kaiserslautern

(Einweihung des neuen Kunstrasenplatzes in Morbach)



Dienstag, 8. Juli 2008, Uhrzeit noch offen:

FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

(in Frankfurt, genauer Spielort noch offen)



Samstag, 12. Juli 2008, 17:00 Uhr:

1. FC Kaiserslautern - NK Osijek

(in Mechtersheim)



Sonntag, 13. Juli 2008, 18:00 Uhr:

"Fan-Spiel": Fan-Auswahl - 1. FC Kaiserslautern

(in Pfeffelbach)



Dienstag, 15. Juli 2008, Uhrzeit noch offen:

1. FC Kaiserslautern - FC Schaffhausen

(in Offenbach/Queich)



Samstag, 19. Juli 2009, 19:00 Uhr:

SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

(in Bad Kreuznach)



19. bis 29. Juli 2008:

Zweites Trainingslager in Marburg (Hessen)



Freitag, 25. Juli 2008, 18:00 Uhr:

1. FC Kaiserslautern - Hearts of Midlothian

(in Marburg)



Samstag, 2. August 2008, 15:00 Uhr:

1. FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt

(im Fritz-Walter-Stadion)



Sonntag, 3. August 2008:

Stadionfest des 1. FC Kaiserslautern



Samstag/Sonntag, 9./10. August 2008:

1. Runde im DFB-Pokal



Freitag, 15. August 2008:

Auftakt der Bundesligasaison 2008/09



Quelle: Der Betze brennt
 
ja, bin da in deutschland. muss ja drei monate meine prüfungen machen
default_smile.png
 
Testspiel gegen Schaffhausen in Offenbach/Pfalz

Das bisher noch nicht offiziell vom 1. FC Kaiserslautern bestätigte Testspiel gegen den Schweizer Zweitligisten FC Schaffhausen findet statt. Austragungsort am Dienstag, den 15. Juli ist das Queichtalstadion im pfälzischen Offenbach an der Queich (bei Landau).



Die genaue Anstosszeit steht noch nicht fest. Wie der gastgebende FSV Offenbach auf seiner Internetseite meldet, werden FCK-Stadionsprecher Horst Schömbs und RPR-Moderatorin Debby Reuter das Spiel moderieren.



Quelle: Der Betze brennt
 
Testspiel gegen Schaffhausen in Offenbach/Pfalz
Das bisher noch nicht offiziell vom 1. FC Kaiserslautern bestätigte Testspiel gegen den Schweizer Zweitligisten FC Schaffhausen findet statt. Austragungsort am Dienstag, den 15. Juli ist das Queichtalstadion im pfälzischen Offenbach an der Queich (bei Landau).



Die genaue Anstosszeit steht noch nicht fest. Wie der gastgebende FSV Offenbach auf seiner Internetseite meldet, werden FCK-Stadionsprecher Horst Schömbs und RPR-Moderatorin Debby Reuter das Spiel moderieren.



Quelle: Der Betze brennt


Kann ich bestätigen, hat mir der Vorsitzende des Vereins eben erzählt - Anstoßzeit ist 18.00/18.30 Uhr
 
Saugut!Ich wohn in Offenbach!
default_icon_smile.gif


Wir sind ja ein Sternverein des FCK.Die E und die D Jugenden vom FCK haben letzte Woche unser Jugendturnier gewonnen.Da waren auch die Mannschaften von Energie Cottbus dabei.

Nur blöd das ich in dieser Woche in der Schweiz in Urlaub bin:worried:
default_icon_cool.gif
 
Oben